20.07.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: Rira's Plüschfamilie - Riesen Luna Update
Schöne Arbeit, das Auge mag ich Bin gespannt auf den Klops, wenn er fertig ist
|
|
|
23.07.2014 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
RE: Rira's Plüschfamilie - Riesen Luna Update
Und, das nächste schlafende Pony ist fertig ^^
Diese Woche werd ich noch 2 weitere Plushes fertig machen, ein anderes schlafendes und ein stehendes.
Aber hier ist jetzt erstmal sleepy Pinkie Pie
Ehemaliger Username: Rira
|
|
|
24.07.2014 |
Zeromix
Karaokepony
|
RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie
Die sieht ja mal niedlich aus
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
24.07.2014 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie
So, und wie ich schon angekündigt hatte, hier ist das nächste Plush für diese Woche!
Ich hoffe, sie gefällt euch ^^
Die Riesen Luna ist auch am voranschreiten, der Körper ist fertig und ich bin dabei, dem Monstrum all mein Geld in Form von Füllmaterial in den Hals zu schieben.
Am Wochenende gibt's dann spätestens Fotos (hoffentlich)
|
|
|
26.07.2014 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: Rira's Plüschfamilie - Loading Plush Cannon - FIRE SLEEPY TWILY
Nettes Farbenspiel @ Mähne& Schweif
Schweif gefällt mir besser, aber da ich dank Atelok jetzt weiß was das bei einem pony so bedeutet, wenn der in der position ist, wie er eben bei allen in der Serie so ist... cannot be unthought!
|
|
|
26.07.2014 |
Zeromix
Karaokepony
|
RE: Rira's Plüschfamilie - And then there's Rarity
Raritys Mähne hat irgendwie was...
Sieht ganz gut so aus
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
28.07.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3
Ich mag deine liegenden Ponies voll. Dass die Beine so nach vorn gehen quasi. Sieht voll süß aus <3
|
|
|
28.07.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3
Joa, sie könnte ne kleine Diät vertragen, aber die Höhen-Längen-Proportion sieht soweit relativ gut aus, müsste man irl sehen. Werd ich ja hoffentlich auch in 4 Tagen.
Aber mal ne Frage: Werden die Flügel offen oder geschlossen sein? Oder irgendwas dazwischen?
|
|
|
28.07.2014 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress
(28.07.2014)Jake the Changeling schrieb: Joa, sie könnte ne kleine Diät vertragen, aber die Höhen-Längen-Proportion sieht soweit relativ gut aus, müsste man irl sehen. Werd ich ja hoffentlich auch in 4 Tagen.
Aber mal ne Frage: Werden die Flügel offen oder geschlossen sein? Oder irgendwas dazwischen?
Ihre Diät wird sie ja noch bekommen.
Aber ihre Flügel werden geschlossen sein, einfach weil es mein erstes riesen Plüschtier ist, weswegen ich mich an offene Flügel noch nicht so recht ran traue. Ansonsten ist es aber auch ne Kosten Frage. In der Luna steckt schon so viel Geld, ich will jetzt eigentlich die Materialkosten auf einem Minimum halten.
Aber mal was anderes:
Ich hab mir überlegt, vllt für mein nächstes Riesen Plush ein liegendes Pony zu machen, sozusagen als eine Art Kopfkissen oder so. Was haltet ihr so davon? Klingt das interessant? Ist es nen Versuch wert oder eher nicht?
|
|
|
28.07.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ja, liegend klingt dabei sehr interessant, wäre vielleicht sogar besser weil dann keine Standfestigkeit gegeben sein muss. Und dann ist auch eher klar wo man das Plushie dann hintut, weil bei den normalgroßen traut man sich ja eigentlich nicht sie ins Bett zu packen weil sie so grazil sind und kaputt gehen könnten.
|
|
|
28.07.2014 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ich glaub, ich weiß, worauf Salacious hinaus will...
Hmm, hast du einfach dein Schnittmuster genommen und für die Luna vergrößert? Irgendwie sieht auch der Hintern noch ein bisschen merkwürdig aus. Beim Hals kannst du ruhig noch ein ganzes Stück wegnehmen, der ist wirklich wiel zu breit geworden.
|
|
|
28.07.2014 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
(28.07.2014)Ember Drop schrieb: Hmm, hast du einfach dein Schnittmuster genommen und für die Luna vergrößert? Irgendwie sieht auch der Hintern noch ein bisschen merkwürdig aus. Beim Hals kannst du ruhig noch ein ganzes Stück wegnehmen, der ist wirklich wiel zu breit geworden.
Nope, ich hab für sie ein komplett neues Schnittmuster gemacht, weswegen der Hals auch zu dick wurde. Aber weil es von mir gemacht ist, denk ich mal sieht es auch meinen kleineren Schnittmustern recht ähnlich.
Der Hintern ist noch nicht vollständig gestopft und zugenäht, da kommt noch mal ordentlich was rein, dann wird der auch runder ^^
|
|
|
29.07.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(26.07.2014)Rira schrieb:
Die Rarity ist richtig knuffig geworden, ich finde sie nur ein wenig zu dünn.
Auf die fertige Luna bin ich auch schon sehr gespannt, sie sieht ja jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes "gigantisch" aus.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
|