28.07.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Eure Desktops
Na dann, ich war kurz besorgt.^^
Neue Signatur
|
|
|
28.07.2014 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich hab eig. immer recht wenig Icons aufm Desktop liegen eigentlich fast nur Mods und ein paar Anwendungen. Der Papierkorb wieder aber immer ganz unten rechts sein ganz egal wie viele Bildschirme ich hätte
|
|
|
28.07.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Wenn ich mir hier so die ganzen Desktops anschaue, muss ich wirklich überlegen ob ich doch mal die ganzen Icons personalisiere.
(28.07.2014)Conqi schrieb: Es gibt noch Menschen, die mit 1024x768 leben können?
Es soll sogar Leute geben, die mit weniger als 3 Monitoren klar kommen. Ich könnte das nicht (mehr).
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
28.07.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
Ja, es ist Windows 7. Mein Windows 8 Notebook sieht eigentlich genau so aus. Win8 habe ich auch so umgestellt, dass es wie Win7 bedienbar ist. Metro ist komplett entfernt, und der gewohnte startbutton mit dem »Ausführen«-Feld. Ohne das könnte ich nicht, weil ich darüber viel starte/mache.
Und dieses fly-a-kit kenne ich nicht. Ernsthaft noch nie von gelesen oder gehört, obwohl ich viel mit modding mache.. Jedenfalls sind das alles einzelne Dateien,die ich da umgeändert habe bzw dann ein normales Windows-Theme eingefügt, nachdem es dann möglich war,dieses auch zu übernehmen. etc.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
29.07.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
(23.07.2014)Conqi schrieb: Bittorrent, JDownloader, Daemon Tools
Achja die gute alte Zeit der Schwarzkopien.
Das alles hat nicht zwangsläufig mit illegalem zu tun. Am aller wenigsten Bittorrent und JDownloader. Auch wenn es damit möglich ist. Aber dann musst du einen PC mit in die Liste aufnehmen. Es ist ja mit dem PC selbst möglich. Dann wären wir irgendwie auf dem GEZ-Niveau..
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
29.07.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
(28.07.2014)BloodbowDash schrieb: http://puu.sh/auIVG/0bd8fbc850.png
Not much to say.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem, dass es so schlicht und dezent ist.
Ist das mit Rainmeter gemacht auf Windows? Oder eine Linux Distribution?
|
|
|
29.07.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(29.07.2014)Aica schrieb: Das alles hat nicht zwangsläufig mit illegalem zu tun. Am aller wenigsten Bittorrent und JDownloader. Auch wenn es damit möglich ist. Aber dann musst du einen PC mit in die Liste aufnehmen. Es ist ja mit dem PC selbst möglich. Dann wären wir irgendwie auf dem GEZ-Niveau..
Natürlich nicht zwangsläufig, aber das häufigste Einsatzgebiet stellt es trotzdem da.
Neue Signatur
|
|
|
29.07.2014 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(29.07.2014)Aica schrieb: (28.07.2014)BloodbowDash schrieb: http://puu.sh/auIVG/0bd8fbc850.png
Not much to say.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem, dass es so schlicht und dezent ist.
Ist das mit Rainmeter gemacht auf Windows? Oder eine Linux Distribution?
Danke^^
Die Leiste am oberen Bildschirmrand ist ein Skin für Rainmeter. Ist vom Macher eigentlich für bblean (Blackbox) konzipiert, passt aber trotzdem ganz gut in mein Design.
http://hora-hora.deviantart.com/art/syst...-302316946
Das unten ist die normale Windows-Taskleiste, nur etwas modifiziert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von BloodbowDash.)
|
|
|
30.07.2014 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Hier mal als kleiner Nachtrag mein Desktop PC.
|
|
|
31.07.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
(31.07.2014)Somalia Soldat schrieb: http://prntscr.com/48143y
Da unten ist ne Verknüpfung ohne Ziel…
|
|
|