Bei Wailord kann ich dir folgenden Tip geben.
Fliege so hoch, dass du über die Ballons drüber schießen kannst. So mache ich das immer.
Edit:
@Jira:
Das mit Skorgro ist echt ERBÄRMLICH!
Der Typ hat doch gar keine Ahnung von dem Game.
Klar Sandschleier erhöht den Fluchtwert im Sandsturm um 20% und dann noch Doppelteam.
Sorry, aber wer sowas macht, sollte direkt wieder aufhöhren mit Kämpfen. Skorgro kann man auf zwei Arten spielen: Aufheber + Toxik-Orb und defensiv oder eben offensiv. Aber die Art und Weise ist lächerlich. Vor allem hat man gesehen, was das bringt: Nichts. Wenn ich knapp 50% der KP verloren habe, dann sollte mir klar sein, dass beim nächsten Hit mein Pokémon down geht. Auch beim Doppelteam ist dies immernoch möglich und man hat es ja gesehen: Es ist ein weiterer Hit gekommen.
Wie sieht es eigentlich aus? Die Stärke von Widerhall steigt doch auch, wenn man nicht trifft, denn eingesetzt wurde die Attacke ja und 1 AP verliert man ja auch. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass es am Ende so extremem Schaden gemacht hatte. Der Trottel, so nenne ich ihn einfach mal, hat dich fröhlich boosten lassen. xD
Ach ja: Auch ein defensives Delegator-Skorgro wäre kein Problem für dich gewesen.