Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:05

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh wie genial, dass wusste ich ja gar nicht, dass es sowas im Guide gibt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Mal ein paar ganz blöde Fragen (die wahrscheinlich schon beantwortet wurden):
Wie ist das eigentlich bei den Autogrammstunden. Gibt es dort auch Autogrammkarten, oder muss man sowas selbst mitbringen? Kostet das etwas?
Die ganzen Goodies bekommt man wenn man das Ticket abholt, oder?
Sind die reservierten Sitzplätze irgendwie markiert und sind das garantiert genug für alle Ticketinhaber?
Gilt das nur für den Theatersaal oder auch für andere Veranstaltungen?

Danke schonmal im Voraus für die Beantwortung. Ich bin leider noch ein Galanoob^^

[Bild: 00528cd316.png]
30.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Der Conguide ist mal wieder richtig nice.
Steht wie immer fast alles drin, was ich wissen muss. Bis eben das, was Blue Sparkle schon schrieb. xD

Aber das lässt sich ja so klären. Smile

Was ich richtig nice finde ist der Fakt, dass nun sogar Restaurants mit drin stehen. Wollte mir so ne Karte heute selbst erstellen, aber das kann ich mir ja nun sparen. Smile Richtig nice.

Edit:
Auch nice war der "Pokédex" am Ende. Musste kurz lachen: The great and Powerful Glitchie RD laugh

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
30.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Danke. ich klopf mir bei Gelegenheit mal selbst auf die Schulter (Da gibt es 1, 2 Flüchtigkeitsfehler im Tet, aber die kehren wir einfach mal untern Teppich...) [Bild: spike-troll.png]

Wie dem auch sei. Zur Frage: Die Autogrammstunden mit mit den Sprechern & Larson kosten 5€ pro Person, also 20€ für alle zusammen. Wer ein Bizamm Ticket hat muss bei der Bizamm Signing Session natürlich nichts zahlen.
Autogramkarten werden gestellt (designet von Pixelkitties). Man kann die Unterschreiben lassen, muss man aber nicht. Andere Sachen signieren lassen geht auch. Aber halt nur 1 Unterschrift pro bezahlter Person.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
30.07.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  Mal ein paar ganz blöde Fragen (die wahrscheinlich schon beantwortet wurden):
Wie ist das eigentlich bei den Autogrammstunden. Gibt es dort auch Autogrammkarten, oder muss man sowas selbst mitbringen? Kostet das etwas?

Die ganzen Goodies bekommt man wenn man das Ticket abholt, oder?

Sind die reservierten Sitzplätze irgendwie markiert und sind das garantiert genug für alle Ticketinhaber?

Gilt das nur für den Theatersaal oder auch für andere Veranstaltungen?

Danke schonmal im Voraus für die Beantwortung. Ich bin leider noch ein Galanoob^^

Um mal deine anderen Fragen auch zu beantworten:
Die Goodies bekommst du nicht da, wo du das Ticket abholst, sondern erst ab 9:30 (also nach Einlass) im Con Büro. (S. 15, Nr. 8 - Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.) an der Info-Theke, wo auch immer diese sein mag. (Ich wette sie ist leicht zu finden.)

Die reservierten Sitzplätze für BIZZAM-Ticket-Besitzer sind vermutlich gekennzeichnet. Sollten sie das nicht sein, frag einfach einen der anwesenden Guards und die zeigen dir dann, wo du hin musst. Notfalls verscheuchen die dann auch nicht-Bizzammer für dich. RD salute

Eigentlich sollte das auch für die anderen Veranstaltungen (mindestens noch in der Theater Gallery) gelten. Für genauere Details diesbezüglich solltest du aber wohl noch auf eine Antwort von 404 oder jemand anderem mit mehr Hintergrundwissen als ich warten. RD wink

[edit] Jemand mit mehr Hintergrundwissen als ich hat geantwortet.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Yavos (†).)
30.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Hm, hatte mir im Conguide Infos zum CCG-Turnier erhofft :7 Gibts da noch News vorher?

30.07.2014
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*

kann mir jemand sagen wann man am freitag 1ter August seine tickets abholen kann
ich hab bizzam
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(30.07.2014)NerfStranger schrieb:  kann mir jemand sagen wann man am freitag 1ter August seine tickets abholen kann
ich hab bizzam

Gar nicht. Kannst du erst samstags

30.07.2014
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*

oh man so n scheiß :/
naja okay dann weiß ich bescheid
die bizzams haben da ja ne eigene schlange oder?
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Jop mit den Plus Leuten.

30.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Zusammen mit den Plusticketinhabern, steht glaube ich auf der Galaconseite.

@Yavos:
Danke.

EDIT: meh, Koyo.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Blue Sparkle.)
30.07.2014
daMatt Offline
*

Freitags ihre Tickets holen bzw sich registrieren nur für die Händer. Bzw werden die Händler auch Samstag morgen vor den normalen Besuchern abgefertigt. Die ja logischerweise aufbauen müssen bevor die Besucher reindürfen.

Run with us!

30.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Liegt sicherlich daran, das sich die ganzen Plus sowie Bizzam - Ticketinhaber geärgert hatten, das man als Basic - Ticketinhaber das Letztes jahr auch machen konnte - gegen 10 € Aufpreis. Ich kann da die Besserbezahlten Ticketinhaber verstehen... und auch die Orga bzw. Volunteers, das die sich den Stress nicht nochmal geben wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)NerfStranger schrieb:  die bizzams haben da ja ne eigene schlange oder?

wie schon gesagt, ja, zusammen mit den plus leuten... ihr werdet dieses jahr streng genommen sogar eine eigene rezeption haben, damit das ganze etwas weniger chaotisch wird als letztes mal Twilight happy

es sollte alles ausgeschildert sein, ansonsten wird bestimmt auch iwer dort stehen und die leute zum richtigen eingang winken RD wink
30.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(30.07.2014)Yavos schrieb:  Die Goodies bekommst du nicht da, wo du das Ticket abholst, sondern erst ab 9:30 (also nach Einlass) im Con Büro. (S. 15, Nr. 8 - Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.)

Korrektur: Die Ausgabe von Plus-, Bizaam- und Startnext-Goodies erfolgt ab 9:30 an der Info-Theke, und ihr habt auch das ganze Wochenende Zeit, die Sachen dort abzuholen. So Gott will, wird es auch kein Shirt-Chaos geben, so weit wir Größenangaben erhalten haben, sind diese reserviert und hinterlegt. Für Personen, bei denen uns keine Größenreservierung vor liegt, gibt es eine ausreichende Menge an Shirts verschiedener Größen zur Auswahl.

(30.07.2014)Yavos schrieb:  Die reservierten Sitzplätze für BIZZAM-Ticket-Besitzer sind vermutlich gekennzeichnet.

Eigentlich sollte das auch für die anderen Veranstaltungen (mindestens noch in der Theater Gallery) gelten.

Reservierte Plätze für Bizaam gibt es im Haupt-Theatersaal in den vorderen Reihen. In den Nebensälen gibt es keine reservierten Plätze, da wir sonst potenziell den halben Saal reservieren müssten, falls alle kommen. Twilight happy
Im Theater foyer / gallery gibt es nicht mal Sitzplätze.
Die Signaturstunde für Bizaam-Tickets ist im Zeitplan separat ausgewiesen, gleich nach der Eröffnungsveranstaltung.

(30.07.2014)NerfStranger schrieb:  die bizzams haben da ja ne eigene schlange oder?

Freitags-Registrierung sollte es auf jeden Fall nicht mehr für normale Tickets geben, und war letztes Jahr für höhere Tickets nicht soo effektiv. Daher konzentrieren wir unsere Kräfte auf den Samstag, um dort möglichst schnell alle drin zu haben.
Für normale Tickets stehen ab 8 Uhr am Haupteingang an der Straße drei Ticketschalter zur Verfügung, für Fast Lane Tickets (Plus+Bizaam) zwei weitere am Theatereingang, der am hinteren Ende des Platzes vor der Halle ist, neben den großen Treppen. Bitte stellt euch gleich an der richtigen Schlange an, um unnötiges falsch anstehen zu vermeiden.

30.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2014)daMatt schrieb:  Wie dem auch sei. Zur Frage: Die Autogrammstunden mit mit den Sprechern & Larson kosten 5€ pro Person, also 20€ für alle zusammen. Wer ein Bizamm Ticket hat muss bei der Bizamm Signing Session natürlich nichts zahlen.
Autogramkarten werden gestellt (designet von Pixelkitties). Man kann die Unterschreiben lassen, muss man aber nicht. Andere Sachen signieren lassen geht auch. Aber halt nur 1 Unterschrift pro bezahlter Person.

Letztes Jahr konnte man doch pro Gast 2 sachen unterschreiben lassen...ich wollte eigentlich von Nicole Oliver die Karte und noch n Poster unterschreiben lassen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
30.07.2014
daMatt Offline
*

Das mit den 5€ pro Unterschrift war leider eine Forderung der Agenten. FS sad

Run with us!

30.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Schade, dann muss ich mich dieses jahr nur mit den Autogrammkarten auskommen.
Wollte nämlich zusätzlich wieder das gleiche Buch wie letztes Jahr unterschreiben lassen, aber aus dem wird dieses mal wohl nichts.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
30.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

@daMatt: Den Conguide hast du sehr genial designt, gefällt mir sehr! Pinkie approved Man sieht, dass du dir da Mühe gegeben hast, auch wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ist.

Eigentlich nicht so wild, bis auf einen etwas größeren, da er nen Gag versaut. Außer ich verstehe da den Witz falsch und du erklärst mir, was auf Seite 8/9 mit "If the cake was a lie, what's wie the Pie?" gemeint sein soll. Vielleicht "with the Pie"? AJ hmm

Ich nehme mal an, die Conguides sind schon gedruckt und Änderungen nicht mehr möglich. Das nächste Mal am besten noch von einem Grammar-Nazi korrekturlesen lassen. Ich melde mich da gerne freiwillig. RD wink

Ansonsten hab ich ihn eigentlich nur kurz überflogen und nicht alles gelesen. Vielleicht sind noch mehr "Glitches" drin, aber gut... Ich les ihn mir lieber auf der Galacon genauer durch.

30.07.2014
daMatt Offline
*

(30.07.2014)Racefox schrieb:  Schade, dann muss ich mich dieses jahr nur mit den Autogrammkarten auskommen.
Wollte nämlich zusätzlich wieder das gleiche Buch wie letztes Jahr unterschreiben lassen, aber aus dem wird dieses mal wohl nichts.
Entweder musst du hier dann für 2 Unterschriften bezahlen oder eben auf die Karte verzichten und gleich das Buch signieren lassen.

(30.07.2014)Fabr0ny schrieb:  @daMatt: Den Conguide hast du sehr genial designt, gefällt mir sehr! Pinkie approved Man sieht, dass du dir da Mühe gegeben hast, auch wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ist.

Eigentlich nicht so wild, bis auf einen etwas größeren, da er nen Gag versaut. Außer ich verstehe da den Witz falsch und du erklärst mir, was auf Seite 8/9 mit "If the cake was a lie, what's wie the Pie?" gemeint sein soll. Vielleicht "with the Pie"? AJ hmm

Ich nehme mal an, die Conguides sind schon gedruckt und Änderungen nicht mehr möglich. Das nächste Mal am besten noch von einem Grammar-Nazi korrekturlesen lassen. Ich melde mich da gerne freiwillig. RD wink

Ansonsten hab ich ihn eigentlich nur kurz überflogen und nicht alles gelesen. Vielleicht sind noch mehr "Glitches" drin, aber gut... Ich les ihn mir lieber auf der Galacon genauer durch.
Yopp, Rechtschreibfehler in dem Fall. Pinkie happy
Naja, ist leider auch noch der ein oder andere Fauxpas dringeblieben den 6 Leute nicht bemerkt haben... *hust* Steckst ned drinn... RD deals with it

Run with us!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste