Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 20:43

Bronies.de in Equestria
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Ja haben wir," Antwortete Valsion. "nach dem Frühstück wird Twilight uns erst einmal die equestrische Schrift beibringen, danach wollte noch ihr Bruder hierher kommen."

"Sein Name ist Shining Armor." Meldete sich Twilight. "Er ist Captain der Wache und wird so gegen Mittag hier eintreffen." Sie freute sich schon darauf endlich mal ihren Bruder wiederzusehen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

19.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als Joshua wieder den Namen Shining Armor hörte, begann er wieder zu überlegen. >>Ach ja, ihr großer Bruder... Wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, dass seine geliebte kleine Schwester mit einem Menschen aus einer anderen Welt zusammen ist? Ob er es wirklich akzeptiert, dass seine Schwester glücklich ist?<< Er sah zur Decke. >>Und wie wohl ihre Eltern reagieren werden? Sie sollten es eigentlich auch schon aus der Zeitung wissen...<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

19.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Netter Vergleich" meinte er lachend zu Dave. Dann fiel sein Blick auf Val."Etwas Schule tut uns wohl allen etwas gut in dem Fall" meinte Tom zum Unterricht. Dann sah er zu Twilight als ihr Bruder erwähnt wurde. "Ich freue mich schon deinen Bruder kennenzulernen" meinte er lächelnd.
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wie Mylady wünschte." Dave reichte Silent den gewünschten Pfannkuchen.
"Soso, der Bruder von Twilight wie? Ich könnte mir vorstellen das er erstmal nicht begeistert ist. Wenn ich so nachdenke hat mein ältester Bruder auch immer auf meine Schwester aufgepasst, auch wenn er manchmal etwas übervorsorglich war." Er zuckte mit den Achseln, "Man passt doch auf seine Geschwister auf, egal wie alt sie sind."

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"vielen Dank my Lord"
Sagte Silent höflich und machte sich Sirup auf den Pfannenkuchen um ihn genüsslich zu verspeisen.

Viola schaute zu Joshua dann zur Decke.
"Was ist denn da ist da was interessantes?"
Viola lief der Honig vom Mundwinkel herab zum Hals als sie hoch schaute.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua blickte nach ihrer Frage zu Viola. "Nein, da oben ist nichts. Ich hab nur ein wenig nachgedacht." >>Und vielleicht mach ich mir schon wieder zu viele Sorgen, aber diese Sorgen hat doch jeder Mann, wenn er das erste Mal die Familie seiner Freundin kennenlernt. Nur hier ist es noch ein wenig extremer.<<
Als er Viola jetzt genauer betrachtete, entdeckte er den Honig, der ihren Hals hinablief. "Valsion, ich glaube, du solltest mal deine Tochter säubern.", sagte er mit einem Grinsen und deutete auf ihren Hals.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Lachend nahm Valsion sich eine Serviette und wischte den klebrigen Honig von Violas Hals. "So etwas gutes soll man essen und nicht im Gesicht verteilen." Der Honig ging nur schwer ab aber Viola war größtenteils wieder sauber. "Schwer so etwas klebriges aus dem Fell zu kriegen."

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola gab ein paar ungehaltene quengelnde Geräusche von sich.
"Ist ja gut papi... ich bin sauber genug"
Ihr war das peinlich vor Sweetie so von Val behandelt zu werden.

Herba lächelte zufrieden als sie Val mit Viola so beobachtete.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
19.06.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte sha zu den anderen hinüber die jetzt wieder einiger maßen mit ihren eigenen Themen beschäftigt waren.
Ach egal esse ich eben noch nen paar Pfankuchen er nahm sich noch einen und trank seinen Kakao lehnte sich zurück und hörte bei ihren Gesprächen zu.

[Bild: lunasig9wcj.png]
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne bei Twis Schulstunde mitmachen, mit einer lehrerin kapiere ich die schrift vielleicht schneller als alleine mit ein paar Kinderbücher." Dave griff sich noch einen zweiten Pfannkuchen, "Sind echt lecker. Hast du die gemacht Herb?"

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Herba schaute zu Dave und schaute leicht verwirrt
"Herb? ... em ja die habe ich gemacht. Freut mich das sie dir schmecken"
Herba fand es seltsam das Dave sie Herb nannte, dabei war doch Herba schon ihr Kurzname wenn es den Leuten zu viel war Herberia zu sagen.

Danke
FS grins
19.06.2012
malino Offline
Silly Filly
*

"Ohh cool ich will auch!! Ich hab noch nen paar Bücher aus der Ruine."

19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Dass Malte weiter Bücher erwähnte interessierte sie nun. "Echt? Was für Bücher hast du dort noch gefunden?" Sie war mit ihrem eigenen Pfannkuchen fast fertig.

Valsion lächelte zu Dave. "Und ich bin der Glückspilz den diese tolle Köchin als Freund auserkoren hat."

19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Ich bin ein notorische Abkürzer, wenns dich stört sag einfach bescheid, dann lasse ich es. " erklärte Dave freundlich zu Herba, "Pass gut auf sie auf, Val." Dave grinste in die gesamte Runde. "Irgendwie habe ich das Gefühl das wir sowas wie ein Frühstück mit der Familie haben. Nur das es äußerst angenehmer ist."

19.06.2012
malino Offline
Silly Filly
*

"Ähh naja "
Er war etwas verlegen wegen des raschen Themen wechsels.
"Ich hab so zimmlich alles mitgenommen was noch zu gebrauchen war...sowas wie "Schatten der Finsternis" und so eben."

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Herberia schaute Dave streng an wie eine Lehrerin einen Schüler.
"Herba ist schon kurz genug noch kürzer ist blöd"

Danke
FS grins
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Schatten der Finsternis? Das ist ein Buch über Poesie und Legenden. Der Inhalt war bekannt dafür ziemlich düster zu sein." Twilights Gedanken waren allerdings nicht bei dem Buch sonder bei dem was Dave gesagt hatte. Ein Frühstück mit der Familie. Nachdem sie sich entschieden hatte in Ponyville zu bleiben wurden ihre Freunde wie eine Familie für sie. Und nun hatte sie auch noch Joshua und die anderen.

Valsion dachte ebenfalls über Daves Worte nach. "Ja, ich fühle mich hier bei Herba und Viola richtig wohl. So eine wundervolle Freundin (Und hoffentlich irgendwann auch Ehefrau) und so eine süße Tochter kriegt man nicht alle Tage. Und mal so nebenbei, bei einer Dame wie Herba darf man sich ruhig die Zeit nehmen ihren Namen vernünftig auszusprechen."

Zitternd ging Rose auf Big Macintosh zu. War es wirklich wahr was Mactatus gesagt hatte? War der Grund dass Big Macintosh nie viel mit ihr redete der, dass er schüchtern war und in sie verliebt war? Der Hengst schien nervöser zu werden als Rose auf ihn zukam.

Rose war nun am Apfelstand angelangt, beide Ponys sahen sich nervös an. "Ähm Big Macintosh."

"Eeyup?" Kam es aus dem zitternden Hengst heraus.

(Jetzt oder nie!) "Willst du... willst du vielleicht einmal mit mir ausgehen?" Rose kniff die Augen zu und erwartete schon fast eine abfuhr. Es war erst unerträglich still als Big Macintosh mit sich kämpfte um nur dieses eine Wort herauszubringen. "E...E-eyup."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Valsion.)
19.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Shine spürte wie die Aura wieder erlosch...."Merkwürdig, es schien aus dem Haus zu kommen, vielleicht sollte ich warten bis sie da wieder rauskommen...."
Shine setzte sich wieder hin und machte es sich gemütlich.....

....Moment mal! Wenn sie richtig vermutet, das die Aura aus dem Haus kam? Was ist wenn sie da drin sind? hätte man dann nicht was gehört? Soviele gedanken gingen ihr durch den kopf, alle möglichen szenarien gingen ihr durch den Kopf, sie entschied sich dafür an die Tür zu gehen und zu lauschen......

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Shining.)
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Verwundert blickte Dave zwischen Herba, Val und Viola hin und her, bevor er seinen Blick auf Herba und Val richtete "Geht klar Herba, keine Abkürzungen. Werde es mir merken. Soso, keine Woche hier und schon Vater geworden, herzlichen Glückwunsch Val."

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Herba grinste Dave an
"brav so Dave"

Caligo atmete plötzlich tief ein als hätte sie die ganze Zeit über die Luft angehalten.
Dann schaute sie sich verlegen um.
<<Tom.. ich muss mit unserer Gruppe regen>>

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 186 Gast/Gäste