Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 23:04

Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für ein treffen?
8.6
9.6
15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6
Mir egal
Erst im Juli wieder
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Ulm
19.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

RE: Treffen in Ulm
(19.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich kann mich für die musikalische untermalung kümmern :3. Aber erwartet nicht viel. Hab am 5ten. ein Konzert und muss mich sehr darauf konzentrieren, wird daher nicht sooo viel Zeit für Ponylieder da sein.

Versteh ich jetzt nicht. Spielst du bei dem Konzert etwas keine Ponysongs??? Lyra astonished

19.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Ich könnte mehr schlecht als recht Gitarre spielen Big Grin

nja Open End und
ob das Bayern Ticket in Ulm für Bus und Straßenbahn gilt versuch ich seit Wochen rauszufinden aber niemand kann mir ne Vernünftige Auskunft geben "weiß ich nicht" "nein aber mein Chef hat ja gesagt" "ja ich glaub schon" (um nur einige zu nennen Big Grin)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
19.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Also, laut dieser Aufstellung hier:
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/...100612.pdf
Gilt das Ticket in Baden-Württemberg nur bis Ulm HBF, und hier auch nur für Züge. -> Wir Bayern müssen uns dann wohl extra noch nen Ticket kaufen, wenn wir in Ulm mit dem ÖPNV fahren müssen

19.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

ÖPNV kostet was in etwa?

Hat sich erledigt, hier gefunden. Cheerilee awesome

Und hier gibts Infos zum Gültigkeitsbereich des Bayerntickets innerhalb Ulm/Neu-Ulm! Happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von C#*~5.)
19.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

(19.06.2012)MaSc schrieb:  
(19.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich kann mich für die musikalische untermalung kümmern :3. Aber erwartet nicht viel. Hab am 5ten. ein Konzert und muss mich sehr darauf konzentrieren, wird daher nicht sooo viel Zeit für Ponylieder da sein.

Versteh ich jetzt nicht. Spielst du bei dem Konzert etwas keine Ponysongs??? Lyra astonished

Facehoof
19.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Wieso habt ihr das so schnell und ich mach alle Bahn und Busbeamten inner Umgebung kirre?Big Grin

19.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(19.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Wieso habt ihr das so schnell und ich mach alle Bahn und Busbeamten inner Umgebung kirre?Big Grin
Übung. Pinkie happy
19.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Jaja ich hab jetzt wieder das Frauen und Technik Vorurteil bestätigt..ich sehs kommen..Ausgerechnet ich!Big Grin

19.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

Also ich komme definitiv und würde aus Richtung Stuttgart Degerloch mitm Auto fahren. Hätte dementsprechend noch 3 Plätze im Auto frei (also falls wer mitwill).

Wann gehts los?
19.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

ich verweise mal auf den Startpost Twilight happy

(27.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich war jetzt einfach mal so frei Smile

Also :
[b]Treffen in Ulm am 30.6 um 12.00 am Ulmer HBF

19.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*

(19.06.2012)Saij schrieb:  Also ich komme definitiv und würde aus Richtung Stuttgart Degerloch mitm Auto fahren. Hätte dementsprechend noch 3 Plätze im Auto frei (also falls wer mitwill).

Wann gehts los?

Ich würde das Angebot gern annehmen, wär dann allerdings ca. ne halbe Stunde umweg^^
Fährt irgendjemand näher an Ebersbach/Fils vorbei?
19.06.2012
Cretale Offline
Enchantress
*

Kann dich auch gern in Ebersbach holen, muss vermutlich ohnehin Petruslaw holen, der is auch in Ebersbach ^^ dann wär das Auto auch wieder voll und somit das Stuttgarter Quartett im Broniemobil ^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~

[/size]
19.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*

(19.06.2012)Saij schrieb:  Also ich komme definitiv und würde aus Richtung Stuttgart Degerloch mitm Auto fahren. Hätte dementsprechend noch 3 Plätze im Auto frei (also falls wer mitwill).

Wann gehts los?

Pack Tentakel, BlackFlame und Plapatin ein.
Ob die mitwollen steht nicht zur Debatte, du musst einfach schnell genug sein:
Hin, rausholen, ins Auto stecken und weiterfahren. Wenn sie sich wehren, festbinden.
Los gehts um 12 beim HBF Ulm.

(19.06.2012)MaSc schrieb:  was ist eine LARP-Waffe Derpy confused

LARP ist live-Rollenspiel, die Waffen, die dabei verwendet werden bestehen im grunde aus einem Fiberglaskern, Schaumstoff und Latexüberzug, sind vollständig ungefährtlich(wobei auf den LARP-Veranstaltungen nicht erlaubt ist, mit den Dingern zuzustechen, da eventuell die mit Kevlar verstärkte Spitze abknicken könnte und der Kernstab durchsticht, für sowas gibts dann kernlose Dolche etc..)
wenn dus mal genauer wissen willst, hier gibts Bilder vom ConQuest of Mythodea 2011(wenn du gut bist, erkennst du mich, ich bin da auf einem bild drauf).
Ich würd aber nur die Waffen mitbringen, wie gesagt, es macht einen Heidenspaß, mit den Dingern zu kämpfen.

(19.06.2012)Corus schrieb:  Bitte! Etwas instrumentale Musikbegleitung beim gemeinschaftlichen Singen kann nicht schaden.

ähh... hast du schonmal einen Dudelsack gehört?
Die Dinger wurden in Schlachten eingesetzt, um Feinde einzuschüchtern.
Mit Singen ist da nicht mehr viel. Auch die meißten anderen Instrumente gehen daneben gnadenlos unter.
Ich kann euch versprechen, wenn ich mit dem Ding anfange zu spielen, hört man mich auf der ganzen Friedrichsau... und weiter wahrscheinlich auch noch.
Umso lustiger wirds, damit dann Winter Wrap up zu spielen Big Grin
19.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*

Yay Twilight happy Das ist natürlich praktischer :>
19.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*

Was ist denn das da bei euch für ein Nest?
strömt da lachgas aus oder warum düsen da so viele Bronies rum?
Als ich mim Motorrad da war wirkte der Ort eigentlich ganz normal-
Das wird wieder so ne fahrt, ich bastel gerade an der neuen Playlist.
Luna TRCV Pinkie happy

BlackFlame ist mit dem Motorrad richtung Nordkapp unterwegs, daraus wird leider nix [Bild: crydv.png]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
19.06.2012
Cretale Offline
Enchantress
*

Alles klar palpatin dann plan ich dich mal mit ein Smile

@Masc: Flami ist leider leider im Urlaub, sonst hätt ich den gern wieder mitgnommen. Er möchte aber am 07. oder so zum bodensee kommen^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~

[/size]
19.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(19.06.2012)Cretale schrieb:  @Masc: Flami ist leider leider im Urlaub, sonst hätt ich den gern wieder mitgnommen. Er möchte aber am 07. oder so zum bodensee kommen^^

ähm aha.

Aber wieso sagst du mir das, und wer ist Flami? Derpy confused

(19.06.2012)McKay schrieb:  Umso lustiger wirds, damit dann Winter Wrap up zu spielen Big Grin

Wird genauso epic wie in München Cheerilee awesome

19.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*

[Bild: mlfw397_130707747038.jpg]

Er meint wohl McKay RD laugh fail

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
19.06.2012
Cretale Offline
Enchantress
*

Gut Gut auch zu seiner eigenen Schmach muss man stehen können xD Wie sich Crimson gleich das Maul zerreißt herrlich ^^ awesome pic Big Grin

Natürlich meinte ich McKay - sorry MaSc^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~

[/size]
19.06.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*

Ich weis nicht ob Larpwaffen so sinnvoll sind.
Also wenn man sie mitnimmt, sind die nicht etwas sperrig?
Aber anders herum gesehen könnte es in der Tat spass machen.
Aber man sollte es nicht in aller Öffentlichkeit machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste