Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:32

Das Fanfic-Charakter RPG
28.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Hahaha, Pinkie ist immer Crazy, wenn sie Cupcakes macht, dann nur mehr auf eine Creepy Art. Aber eigentlich verhält sie sich beim Cupcakes machen nicht viel anderst, nur das sie halt auf diese weiße Cupcakes macht und Spaß dran hat.)

(Nanotek, du machst das schon richtig. Abgesehen von ein paar Fehlern die G4 und dein Unwissen betreffen.)

28.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(ja ich finds nur komisch, dass er die G4 kaum kennt? cO naja...)
28.07.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*

( ich bin halt durch My Little Pony Tales zum MLP Fan geworden,lass mich doch in ruhe RD laugh ich wusste von dieser ganzen Bronygeschichte nichts und war ehrlich gesagt enttäuscht,das es hier keinen einzigen Tread zu den älteren Serien gibt und kaum einer sie kennt )

{ Pinkie / Ponyville }

"Ja natürlich fand ich deinen Lazer supi!Du musste mir mal irgentwie zeigen wie das geht,denn als ich es mal versucht hab,hab ich nur n Fellknäuel ausgespuckt..."

* Pinkie macht sich auf den weg zu Twilight um- *

"Warte mal,wie machst du das überhaupt,mit dem Lazern?Das ist eigenartig...Ponys feuern keine Lazer ab...es sei denn,du bist so ein Spitzkopf wie Twilight..."

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
28.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Scootaloo| Ponyville]
"Ähm.. Ich bin wie du siehst auch garkein Pony. Ich habe so einen komischen Trank getrunken und jetzt bin ich irgendwie Mensch und kann das alles. Ich gewöhne mich aber langsam dran."

30.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Sweetie Belle| Ponyville]
"Sie hat mich vor Trixie gerettet."

(Ist Spike eigentlich fest gebunden oder so ,Discord?)

31.07.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*

{ Pinkie / Ponyville }

"Oh,ja...wie konnt ich das übersehen...du bist ja ein Mensch..näh,die mag ich nicht so ganz,die sind so nackt...und ihr Fell,wenn sie mal eins haben,ist total unregelmässig und struppig,ich mags lieber fluffig,so wie meins!"

oO ( obwohls mich interessieren würde,wie ein Mensch wohl von innen aussieht...oder schmeckt...ach,was denk ich den da,ich ess ja meine Cupcakes nicht,ich mach ich sie nur,sie zu essen wäre ja krank,hahaha! )

"Ich werd mich dann wohl mal auf zu Twilight machen,weil mein Script das so sagt,hihi"

*sie schaut auf ein Drehbuch*

"Oh nein warte,ich hab ne Seite übersehen!Ähm..was hat Trixie denn gemacht?Ich weiss zwar,das sie ein paar Emotionale Probleme hat,ich meine wer hat das nicht?Haha..aber sich an Kinder auszulassen,niemals!"

( sry,das die Antwort solang gedauert hat,aber wenn man in ner Massnahme geht,und kaum Geld bekommt dafür,ist man manchmal etwas deprimiert Twilight: No, Really? aber egal Cheerilee awesome )

31.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Jetzt nicht mehr ^^)

31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Wie gesagt geht es hier eh langsam voran. Soweit ich weiß isst Pinkie aber die Cupcakes auch.)
[Sweetie Belle| Ponyville]
"Ich will nicht drüber reden." "Möchtest du mitkommen und zuschauen wie ich meine Kräfte erforsche?" *sagt Scootaloo.* "Ja, ich denk mal schon."

(Übrigens, dafür das du G4 nicht gesehen hast spielst du Pinkie sehr gut. Das mit dem 4th Wall Break, auch super Idee.)

31.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Ja doch... ich frag mich nur, warum du dir nicht einfach die folgen auf nick.de anguckst??)
31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(31.07.2014)Discord94 schrieb:  (Jetzt nicht mehr ^^)

(Ist das bezogen auf Spike? Wieso? Was hat ihn los gebunden?)

31.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Convenient convenience is convenient.)

31.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Was heißt das bitte?)
31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(@Bizugy, weil er sich immer alles erst kauft und mlp in der richtigen Reihenfolge sehen will. Damit sind alle Generationen gemeint.

@Discord, Ja, was heißt das?)

31.07.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*

(31.07.2014)Bizugy schrieb:  (Ja doch... ich frag mich nur, warum du dir nicht einfach die folgen auf nick.de anguckst??)

( Ähem,hatte ich nicht was erwähnt mit,das ich in der korrekten Reihenfolge gucke und mir erst die Dvds hole,weil ich ein Sammler bin? Ich meine das hätte ich schon des öfteren hier in Bronies erwähnt AJ hmm

Jetzt verstanden oder soll ich es nochmal mit Schönschrift schreiben und mit Fachbegriffen schmücken? Okay :

Ich gehe chronologisch an eine Serie ran um sie mir analytisch zu betrachten,aber auch erst dann,wenn ich sie durch kaufmännische Handel als Digitale Video Disk erworben habe,Miss Bizugy.

Sry,bin grad nur so in der Rolle von Pinkamena RD laugh Aber das ist so der Grund.Im übrigen ich hab meine Dvd Sammlung von Generation 1 - 3.5 grade abgeschlossen und hab mir die erste Staffel von Fim bestellt FS grins Bald bin ich auch endlich n Brony RD laugh

Ähm,mal ne Frage ArnMLPs :

Haben die Cutimark Crusaders grade mit mir gesprochen? Oder nur mit sich selbst?Weil auf die Frage schon geantwortet wurde Derpy confused )

31.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(So viel wie "Passender Zufall ist passend")

31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Scootaloo hat mit Sweetie gesprochen, die erst mit Pinkie sprach.)

31.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Tut mir Leod, dass ich nicht jeden Post von dir lese Big Grin ich kenn dich doch gar nicht! woher soll ich das wissen?! Und nebenbei, mach doch einfach einen Thread zum Thema G1-3.5 auf? Oder ist da auch wieder irgendwas wovon ich nichts weiß??)
31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(31.07.2014)Discord94 schrieb:  (So viel wie "Passender Zufall ist passend")

(Und was hat das mit meiner Frage zu tun?)

31.07.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(ich verstehs auch nicht xD)
01.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Sagen wir einfach, das wurde "zufälligerweise" vergessen^^)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste