Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 18:45

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Nr. 5]
Glaubst du wirklich sie will dir nur beweisen, dass sie lebt? Als ob die TARDIS es nötig hat, dass ein kleines Fohlen ihr glaubt, sie ist das mächtigste Schiff im gesamten Universum und sieht nur aus wie eine Telefonzelle...

[Nr 3]
Vielleicht hat sie sich am Anfang noch einen Scherz mit dir erlaubt, aber sieh dich um... sie hat jede Version Des Doktors an einem Tisch versammelt... wir alle sind, waren, oder werden Der Doktor sein...

[Nr. 11]
Die TARDIS kennt alles, sie weiß was ist, was war, weiß sein könnte und was nicht sein darf... damit führt sie das ganze Wissen im gesamten Universum mit sich... sie weiß welche Fixpunkte es in Zeit und Raum gibt...

[Nr. 1]
Was passiert wenn man sie verändert, sie kennt jede alternative Version einer jeden Zeitlinie der gesamten Existenz...

[Nr. 9]
Jeden Moment im Gefüge des Universums kann sie bereisen und sie weiß immer was wann passiert...

[Nr. 10]
Auch was mit uns passieren wird ist ihr bewusst... wäre ich jetzt ein real existierender Doktor und nicht nur das Konstrukt einer Halluzination deiner Sinne, Blood, wäre ich wahrscheinlich besorgt, dass sie dir das zeigt, aber das bin ich nun mal nicht... Wow... klingt wirklich deprimierend, wenn ich das laut ausspreche, in meinem Kopf klang das besser...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Ja ... aber warum zeigt sie mir all dies "
"Warum soll ich euch treffen ?"
"Das... ergibt für mich keinen Sinn "
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Nr. 1]
So viel ergibt keinen Sinn... ich meine warum lande ich in meiner zehnten Inkarnation als Doktor in einem Ponykörper in einer anderen Dimension und warum wechsele ich in dieser neuen Dimension auch noch die Zeitlinie in eine Post-Apokalypse?

[Nr. 11]
Oder warum hat sich ein Fez zum Beispiel nie durchgesetzt? Ich meine die sind cool. Feze sind cool...
*sieht in die Runde aus kopfschütelnden Doktoren*
Nein? Nun.. äh... ich finde sie cool und ich bin ihr, also denkt ihr auch so, nächstes Thema...

[Nr. 10]
Die TARDIS hat einen Grund aber den kennt wohl nur sie. Wahrscheinlich ist sie gezwungen dieses Szenario zu inszenieren, damit die Zeit korrekt abläuft, weil sie eben weiß, dass es so passiert... die Zeit ist kompliziert... ist eben so wibbley-wobbley- timey- wimey-Zeugs...

[Nr. 2]
Och wirklich? So werde ich in 8 Regenerationen reden? Wie ein dahergelaufener Schuljunge? Bitte nicht, da lasse ich mich doch lieber von Daleks erschießen...

[Nr. 10]
Na wenigstens bin ich kein alter Langweiler mit einer Frisur die aussieht wie eine Kokosnuss... ich durfte wenigstens in einen jugendlichen Körper regenerieren...

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Zuerst mal : ein Fez ist nicht cool ."
"Zweitens : der Ablauf Dr Zeit hat es bestimmt ... aber einen Grund muss es gegeben haben ... und wenn ich nur wieder heraus komme indem die Tardis mir zeigt was sie mir zeigen will soll sie es tun "
"Das einzige was ich bisher gesehen habe sind diverse Reinkarnatioen"e
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Nr. 11]
Stelle niemals in Frage warum die TARDIS etwas tut, denn es wird dir eines Tages das wichtigste im ganzen Leben sein... glaub mir... ihr liegt nur das Wohl am Herzen, auch wenn es manchmal nicht so scheint...

[Nr. 10]
Eine Lektion die ich schon so viele Male lernen musste... viele davon sehr schmerzhaft... Aber Blood, wir können hier nichts beeinflussen, es sind ja nicht mal wirklich wir, die hier reden, wir sind nur Illusionen aus gespeicherten Daten eines jeden Doktors... Kopien mit Charakter, um es simpel auszudrücken...

*über dem Tisch in der Mitte begann eine kleine blaue Kugel sich in die Luft zu erheben und begann auf halber Höhe zur Decke stehen zu bleiben und ein wenig auf und ab zu wanken*

[Nr. 11]
Jetzt geht's los... genießt die Show...
*er lehnte sich etwas zurück und verschränkte die Hufe vor der Brust, so wie 10 es auch tat*

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Die ....show?"
*schaut gespannt zu der blauen Kugel *
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*aus dem Blau der Kugel löste sich eine schimmernde Nachbildung der TARDIS selbst, welche sich recht schnell um ihre eigene Achse drehte und dabei unkontrolliert in einem Strudel aus pechschwarzen Wolken wirbelte, während um sie herum zahllose Bilder und Momente der Geschichte Equestrias sich durch andere Eindrücke ersetzten und verschwanden. Ein ganzer Sternenhimmel erschien, der nach und nach anfing an Glanz und Leuchten zu verlieren und schlussendlich wurde eine dunkle Gestalt gezeigt, die langsam auf Blood zu lief. Durch das Dunkel schimmerte schönes blaues Fell durch, unter der Kapuze fielen orangene, kurze Haare durch und auf der Flanke schimmerte eine fein gemachte Sanduhr als Cutie Mark, während er um Blood herum ging*

[???]
Du weißt nicht wer ich bin, wer ich war, oder was ich sein werde... wer bin ich, Blood? Sag es mir?

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Ich ... weiß es nicht ..."
"Ich nehme an ... eine ... Naja ... form von Tardis um mit mir zu kommunizieren
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[???]
Nein, die TARDIS kennt mich nicht wie den Doktor, sie hat kein Verhaltensmuster von mir, was sie nach belieben reproduzieren kann... ich frage dich noch einmal. Wer bin ich, dass du die Ehre hat mit mir zu reden?
*die Gestalt blieb vor ihr stehen und funkelte aus dem Schatten seiner Kapuze direkt zu ihr herunter*

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"Ich .... ich weiß es nicht !"
"Aber wenn die Tardis ... dein Verhaltensmuster nicht kennt ... wie .... wie bist du hier ?"
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[???]
Da sieht man wie wenig die Jugend von heute zuhört...
*ein trockenes Lachen kam aus seiner Kehle*
Wie ich, als ich als Kind auf Gallifrey lebte... die TARDIS kennt Vergangenheit, gegenwart und Zukunft, also es passiert nicht im Moment, du kennst mich nicht, also sind wir uns nie begegnet? Wo kann sie dann also mich herhaben?

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

( No seriuosly das ist zu spät für sowas ... vielleicht nen Tipp wenn ich das erraten soll ? FS grins )
[Blood]
"Ich .... "
oO (uf... ich habe angst das ich was falsches sage )
"Das .. ganze ist mir zu hoch ... "
"Keine Ahnung ... einfach keine Ahnung "
"Aus der Zukunft ?"
"Vergangenheit ?"
01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[???]
Zukunft klang doch ganz gut... ich bin Der Master, ich bin was die Zeit beherrschen wird, sobald meine Stunde geschlagen hat. Ich bin alles was von Gallifrey übrig sein wird, nachdem Der Doktor aus dem Weg geschafft wurde und ich werde der sein, der das Universum neu auferstehen lässt... und wenn ich du wäre... gewöhn dich an den Gedanken...

*mit dem letzten Satz verschwamm alles blitzartig in einem Wimpernschlag und Blood lag etwas träge und benommen unter der Steuerkonsole der TARDIS. Die Schwerkraft funktionierte wieder und Der Doktor half ihr auf. Ein seltsames Gefühl der Verneblung in dem Bereich, in der die Erinnerung an das war, was die TARDIS ihr gezeigt hatte, verhinderte, dass sie es aussprechen und weitererzählen konnte, oder generell dazu fähig war sich darauf zu konzentrieren...*

(So für mich ists Zeit, ich geh schlafen... Gut Nacht FS grins)

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
*sie stand etwas schwummerig dort *
oO (w...was..wwas ist passieer...)
01.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Tardis/???]

*nach dem er den Raum erreicht hatte welchen er als Quartier sehen konnte, ging er auch rein.Nach einieger Zeit hat er sich das Zimmer so eingerichtet wie er es wollte und schlief bis dahin auf dem bett.DIe Zeit verging und er wachte auf, aufs dem Zimmer gehend*

Mehhh.,...uhhhaaa~....ok mal sehen wo die Küche ist....

*schaut beim vorbeigehen in die Zimmer*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Tardis/ ?]
*hockt besorgt neben Blood*
"Geht es dir gut?"
*schaut den Doktor ärgerlich an*
"Was ist mit ihr passiert?"

01.08.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Blood]
"V...viel wasser...."
"Ein Tisch ..... lichter gehen aus .... Flur "
"Dunkle..... Gestalt .... schwarze shilouette"
"an mehr .... erinnere ich mich nicht "
01.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Stall/Changeling]
*lässt ihre Messer und die Sniper zum Doktor schweben*
solange ich die wieder bekomme…..

01.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*wendet sich an den Doktor*
"Ich will dich jetzt nicht auf irgendwelche Ideen bringen ... aber Flare und ich könnten auch ohne Waffen -autsch"

[Solar Flare]
*tritt Night Breeze von der Seite*
"Natülich würden wir das niemals unprovoziert tun ...."

01.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor/TARDIS/Nacht]
Nun, ich sagte ich kann nicht garantieren, was mein Mädchen mit ihr macht... da sie noch lebt, hat sie sich offensichtlich zurückgehalten...
*trottet zur Konsole und beginnt mit Night Breeze zu reden, un dabei einige der Schalter zu betätigen*
Versucht es und ich werde euch nicht anders behandeln, als einen Feind, genauso, wird es auch mein Schiff machen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste