Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.09.2024, 00:19



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
17.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark schaffte es dem Angriff auszuweichen, dann kam auch schon Jester mit dem tipp, eine Chaoskugel "bist du dir da sicher ? wieso nicht, aber ich schaue wann und wer" antwortete sie ihm.
Sie nutzte die zeit aus die, das erdpony brauchte um ab zu bremsen.

Sie tat so als ob sie vor dem erdpony fliehen würde, um von dem einhorn nicht als Gefahr angesehen zu werden.
Plötzlich sah sie ein flügel runterfallen, kurz darauf sah sie Thunder fallen, sie wollte jetzt am liebsten dort hin gehen aber da sie sah das Star sich schon darum kümmerte müsste sie sich weiterhin um ihr Problem Kümmern.
Sie verfolgte ihr plan und tat so als ob sie vor dem erdpony fliehen würde bis sie neben dem einhorn war, schnell und präzise richtete sie ihr hufklingen nach dem hals des Einhorns, da er den Schild aufrecht hielt war er zurzeit ungeschützt.
Plötzlich hörte sie jemand rufen es war Chaser, sie nutzte die Tatsache das Belhalhar abgelenkt war und nutzte zur weiteren Ablenkung eine Chaoskugel die sie auf belhalhar feuert.

Kaum war die kugel weg, schaute sie wieder zum erdpony, sie tat so als ob sie nach links fliehen würde, und statt nach rechts zu fliehen sprang sie über dem erdpony und hielte dann etwas Abstand

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schaffte es einen zu töten. Doch schafften es die anderen beiden ihn zu verletzen.
Erst ein paar Schnitte an den Hufen. Es schmerzte ziemlich. Doch hielt er sich noch in der Luft.
Bis er ruckartig nicht mehr nach vorne flog- Nurnoch fiel.
Jemand hatte seinen Flügel abgetrennt. Schmerzverzerrt bekam er nicht wirklich mit das er von Star in einer Telekinese hing.
Gedanklich war er beim Schmerz und seinem verlorenen Flügel. "Nicht meine Flügel. Alles aber nicht meine Flugel." weinte er unter Schmerzen.
Er wurde von Star gerettet und spürte was sie versuchte. Er blieb still am Boden liegen und rührte sich nicht.
Sein Flügel fehlte ihm. Seine kostbaren Flügel. Er war gefangen in tiefster Trauer.
*Mein Flügel... man hat mir den Flügel abgetrennt. Wie soll ich je wieder fliegen? Wie, Wie? Wie erkläre ich das? Warum? Dafür wird jemand bezahlen müssen. Wenn ich das überstehe.*
er blieb starr liegen und lies alles auf sich wirken.
Er versuchte zumindest immer mal wieder kurzzeitig einen Schlachtplan zu entwickeln. Aber es scheiterte immer wieder beim Flügel/fliegen Thema.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier ignorierte den Greifen der sie verletzte da er durch das Eis in seinem Gesicht bald ersticken würde, dazu meldeten sich die beiden Einhörner wieder die sie eben noch kurz festgefroren hatte. Sie hatten sich befreit und ihr Magiefesseln um den Hals geworfen, welche dafür gedacht waren sie zu erwürgen, der Druck war jedoch nicht wirklich ein Problem für sie. Die beiden Einhörner spießte sie mit Eisstacheln auf die aus dem Boden unter ihnen herausgeschossen kamen.
Glacier schaute sich kurz um, die Soldaten Belhalhars schienen zum Großteil mit sich selbst beschäftigt zu sein, Stuten schienen gegen Hengste zu kämpfen. Sie konnte sich dann jemand anderem zuwenden, Belhalhar, welcher ihren eisigen Zorn auf sich gezogen hatte und schritt vom Rand zur Mitte des Thronsaals, bereit ihn in einem günstigen Moment anzugreifen, sollte sie dabei jemand angreifen würde er ihr Eis zu spüren bekommen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Night Star

Die Feuerbälle explodierten. Das Einhorn das an Night hing wurde durch die Explosion nur zum Teil in mittleidenschaft gezogen. Er hielt ein Bein zum Schutz vor sein Gesicht. So überlebte er es. Doch dafür hing er noch tiefer in diesem Loch. Er hielt sich mit einem Bein und der Fessel an Night fest. "Arg! Nein!"

Die Pegasus die sich um Thunder kümmerten suchten sich ein neues Ziel. Das Einhorn dort das man schon am Galgen hatte schien ihnen ein gutes Ziel zu sein. Sie setzten zum Sturzflug an um Night mit den Klingen zu treffen.

Thunder / Star Torch

Zum Glück waren die Meisten mit anderen Dingen abgelenkt. Die Beiden Pegasus in der Luft orientierten sich gerade.
So konnte Man Thunder in den Schutzwall holen. Sein Flügel wird wieder ganz sein. Doch das wird etwas dauern.

Xarfals Flammen wurden langsam schwächer. Er schien erschöpft zu sein. Doch er sagte nichts.

Der Brennende blieb nach einer Weile am Boden liegen. Seine Schreie verhallten. Er zitterte. Scheinbar hatte er nicht das Glück zu sterben.

Das andere Erdpony lauerte nur auf einen Moment wo die Barriere fallen gelassen würde.

Darklight / Chaser

Darks Angriff gegen das Einhorn war nicht von einem Erfolg gekrönt. Als er näher kam ging dieser einfach etwas zurück und ließ den Zauber fallen. Er zog zusätzlich sein Schwert um Dark auf etwas Abstand zu halten.

Dann feuerte Dark einen Ball auf chaotischer Energie. Er schillerte in allen Farben und änderte ständig seine Struktur.

Belhalhar konnte recht leicht Chaser Angriffe parieren. Dann sah er eine Chance es zu beenden. Als Chaser einen Moment seine Waffe falsch hielt wollte er gerade zuschlagen. Doch er schlug nicht zu sonder er schaute hinter sich als er merkte das etwas näher kam.

"Was ist das?"

Die Kugel traf Belhalhar, sein Ausweichversuch war vergebens. Denn die Kugel erhöhte plötzlich ihr Tempo und schoss auf ihn zu. Reine destruktive Kraft schleuderte Belhalhar gegen die Decke.
Sein Feuer erlosch für einen Moment. Die Decke selbst bekam Risse. Ein paar Brocken fielen herab in die Menge.

Belhalhar öffnete aber wieder die Augen und stellte sich wieder in der Luft hin. "Arg. Das wirst du mir büßen!"
Leicht angeschlagen rannte er erneut auf Chaser zu. Er kniff sich das linke Auge zu. Auch sonst war die Linke Seite verletzt.
Doch seine Angriffe waren nun noch schneller. Er zog die Waffe nun so durch das Chaser selbst beim parieren immer wieder kleine Schnitte bekam.

Das Erdpony versuchte Dark dieses mal nicht zu überrennen. Er blieb kurz vor ihm Stehen und nahm sie zusammen mit dem Einhorn in die Zange.

Thronsaal

Die Truppen im Thronsaal wurden wengier. Immer mehr lagen reglos am Boden. Die Trümmer von der Decke schalteten noch weitere aus. Es war nicht einmal mehr die Hälfte der Truppe noch am kämpfen.

Glacier

Die Fesseln verschwanden als die Einhörner ihr Leben verloren. Die Eisnadeln hielten sie noch aufrecht.

Der Greif lag am Boden und versuchte verzweifelt das Eis los zu werden bis er sich nicht länger rührte.

Sie schritt durch die Menge. Man beachtete sie scheinbar nicht. Das Blut am Boden gefror zu einem roten Spiegel wo sie lang ging.

An den Resten des Throns angekommen sah sie ihren *Geliebten* der gerade mit Chaser kämpfte. Er war abgelenkt mit seinem Gegner.

Die Gruppe Oben

Cask rappelte sich wieder auf. Die Haut an seinen Beinen riss an einigen Stellen auf. Das Blut lief an seinen Hufen runter. "Ist schon okay bei mir. Aber ich muss da runter. Die Typen brauchen eine Abreibung. Nullzig kümmere du dich um die Frau und die Kinder."

Cask ging zur Treppe.


Sweetie antwortete nicht. Sie nickte nur während sie ihr Gesicht in Nullzig Fell rieb.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Lykran.)
20.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 85%][Night Überladung: 44% → 65%]


Spoiler (Öffnen)
Die Situation für Night hatte sich leider nicht verbessert. Das Einhorn hatte die Explosoion überlebt und hing noch immer an ihm. Aber zu allem Überfluss flogen jetzt auch noch zwei Pegasus auf ihn zu. Night schloss kurz die Augen. *„Das ist gar nicht gut. Ich habe doch nicht all das durchgemacht und Überstand, habe Star wieder gefunden, um so zu enden. Nein, es darf so nicht enden. Nicht so, nicht hier und nicht jetzt.“ „Du weißt was du tun kannst. Ich weiß es ist riskant, aber es ist unsere beste Möglichkeit.“ „Du meinst doch nicht etwa?“ „Leider doch. Du brauchst es auch nur kurz nutzen. Ich werde dir dabei helfen. Wir haben unsere Schwestern zu beschützen.“ „Dann lass es uns machen.“*

Als Night seine Augen wieder öffnete waren diese pechschwarz. Ihm schwebe ein altes Buch, welche mit golden Runen überzogen war. Wie von Geisterhand schlug es sich auf bis zu einer bestimmten Seite. Night begann zu sprechen, doch war gut hörbar das seine Stimme nun auch anders war. Tiefer, dunkler schon fast nicht wie von dieser Welt. „Ich trotze allen Gesetzen und überschreite diese.“ Sein Horn wurde von einer dunklen Aura umgeben. Es waren leichte Impulse von der Aura sichtbar. „Ich bin die Reinkarnation der Zerstörung!“ Und fing die Aura an sich über seinen ganzen Körper auszubreiten. „Sokom sokom ra aspu khrek unt koffu pau eisu asp asp asp ran. Beschleuniger!“ Night sprach die Worte vollkommen ruhig aus, während sein Körper nun vollständig von der Aura umgeben war. Er sah nun aus wie ein Schatten. Da Buch schwebte immer noch vor ihm und Night begann erneut Zauber zu wirken.

Ein Feuerball und zwei Magma Blast strahlen entfuhren seinem Horn. Sie waren schnell und doppelt so groß. Der Feuerball ging direkt auf das Einhorn vor ihm, während die Strahlen auf die zwei Peasi zurasten. Für alle Außenstehenden sah es so aus, als wenn er nicht mal den Kopf bewegt hatte zum zielen, doch lag es nur daran, das Night durch seinen ersten Zauber so unglaublich schnell geworden ist. Doch so schnell sich die Aura um Night auch aufgebaut hatte, so schnell verflog sie dann auch. Man konnte sehen, das der Zauber etwas an Nights Kräften gezehrt hatte. Ihm stand etwas Schweiß auf der Stirn. Doch würde er jeden Moment seinen Probleme los werden mit den drei Angreifern.


Star kümmerte sich um Thunder, doch würde es noch etwas dauern. Doch dann würde er wieder seinen Flügel haben und fliegen können. „Thunder, bald ist alles wieder gut. Aber Pass bitte mehr auf dich auf. Darklight braucht dich noch.“, sprach sie zu ihm wie eine fürsorgliche Mutter. Dann sah sie zu Xarfal hoch. Seine Flammen wurden schwächer. „Xarfal, bitte Power dich nicht zu sehr aus. Mach einen kleine Pause wenn nötig. Wir sind hier gut geschützt und unsere Freunde können auch gut auf sich aufpassen.“ Noch immer hatte sie diese fürsorgliche Stimme. Vor allem wollte sie nicht das Xarfal sich zu sehr schwächt. Sie wusste das er alles nur tat um sie zu beschützen, doch so war es auch ihre Aufgabe ihn zu schützen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Anonymer Brony.)
21.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Trotz des erfolgreichen Angriff gegen Belhalhar war Dark jetzt nicht weniger in Gefahr, sie stand nun da und schaute zu beiden Gegner hin und her, das Erdpony das vor ihr stand und das einhorn hinter ihr, zum glück für sie war Belhalhar wieder mit Chaser beschäftigt.
Sie dachte schon daran Sandly wieder frei zu lassen doch wer weiß wie sie gerade drauf ist, vielleicht greift sie einfach alles an egal ob freund oder feind, vielleicht ist sie auch sauer gegen Dark weil sie, sie eingesperrt hatte, dann hätte Dark noch ein größeres Problem als die zwei.
Das einhorn hatte den Schild fallen lassen, darum stand das Erdpony nun endlich ohne schütz doch jeglichen Angriff gegen das Erdpony könnte einen neuen Schild hervorrufen, doch auch jeglichen Angriff gegen das einhorn könnte ein Schild davontragen. sie konnte keine Hilfe von den anderen erwarten sie waren selber mit Gegner beschäftigt.
sie musste das einhorn irgendwie austricksen, <ich versuche so wenig wie möglich zu zaubern... aber hier wird es wohl nicht möglich sein, ohne zu zaubern davon zu kommen, ich muss zaubern... vielleicht noch eine Chaoskügel ? ja... ja das könnte vielleicht klappen, zumindest hoffe ich es> sie sprach dann zu Jester "mach dich bereit, ich werde noch eine Chaoskügel benutzen, aber wir müssen sie austricksen, während ich eine Chaoskugel auf dem Erdpony konzentriere hoffe ich das, das einhorn wieder ein Schild auf ihn baut, und kurz bevor ich die kugel los lasse drehe ich mich zum einhorn".
Kaum hatte sie ihren ganzen plan an Jester gesagt konzentrierte sie eine Chaoskugel auf das Erdpony, sollte Jester nichts dagegen ein zu wenden hätte würde sie sich sich dann kürz vor dem abfeuern zum einhorn drehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lag regungslos auf dem Boden.
Die Augen weit aufgerissen aber seine Augen waren fix auf einen Punkt konzentriert.
Er starrte ins Nichts.
Er war gefangen. Gefangen in einer Trance aus Wut, Trauer und Verzweiflung.
Satr sprach zu ihm.
Er vernahm nicht wirklich viel davon. Zu tief saß der Schock das er einen Flügel verloren hatte.
Er war gedanklich nurnoch bei einem Thema
*Meine Flügel. Nutzlos... Ich... nutzlos... ich werde zu nichts mehr zu gebrauchen sein... Ich kann nurnoch darauf warten das es zu Ende geht... *
In seiner Fantasie spielte sich etwas unglaubliches ab.
Er dachte an die schönsten Momente wie er flog.
Daran, wie er zum ersten mal flog.
Wie er den Wingoner erlernte.
Wie er damals mit seiner Tochter "Pony" flog.
An seine Arbeit in der Flugschule.
Er klammerte sich nicht an den letzten Funken Hoffnung... Star. Sie musste es schaffen seinen Flügel zu heilen. Er würde sich sonst für die Gruppe in einem Kamikaze Angriff für die Gruppe opfern.
Das war sein letzter Wille.
Er lag da und rührte sich einfach nicht weiter bis es ein Ergebnis gäbe.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier sah hoch, wo Belhalhar kämpfte. Sie erkannte kurz danach auch gegen wen er antrat. Es war Chaser, der Pegasushengst den sie kurz in Riverdale kennenlernte.
Er war also hergekommen um gegen Belhalhar zu kämpfen und konnte ihn sogesehen gut ablenken. So wie es aussah würden die beiden aber sicher noch eine Weile lang kämpfen, also entschied Glacier das es das beste wäre Belhalhar vom Himmel zu holen während er noch mit Chaser kämpfte, es wäre auch momentan ihre beste Chance, Belhalhar achtete nicht auf sie und sie könnte so ihn wahrscheinlich treffen ohne das er es merken würde.
Glacier feuerte einen Eisstrahl Richtung Belhalhar, auch wenn die Chance gering war ihn zu treffen, sie würde eher die Decke treffen aber sie musste es versuchen, zur Not würde sie nochmal auf ihn schießen. Als sie den Strahl abfeuerte, sah sie das der Strahl Belhalhar, wenn überhaupt hinten treffen würde, da er Chaser schon etwas zurückgedrängt hatte, sollte er Chaser weiter so angreifen würde der Strahl die Decke treffen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ha! Der Zauber von ihr hat doch gewirkt! Belhalhar war nun etwas angeschlagen, seine linke Seite schien ihm zu schmerzen. Aber die Folge war nicht sonderlich gut für ihn...
Belhalhar griff ihn nur noch schneller an. Chaser hatte es schwer zu parieren, aber was anderes konnte er nicht mehr wirklich. Ein versuch die Oberhand zu gewinnen würde mit seinem Tod enden.
Die Schnitte, die Belhalhar ihm zufügte, schmerzten, aber er durfte nicht weichen, auch wenn er ihn teils zurückdrängte. Im Eifer des Gefechtes hatte er gesehen, dass die Decke strukturelle Schäden aufweißte. Nun müsste sie nur noch zerstört werden... aber wie?
Chaser parierte lediglich weiter. Was anderes konnte er derzeit nicht tun.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Night

Das Einhorn sah nur noch seinem Ende entgegen. Zu mindestens musste er nicht erfahren was im Vortex sich befand. Er war schon tot bevor er verschluckt wurde. Die Fessel wurde gelöst.

Als Night zu den Pegasus feuerte hatte er noch kurz die Schlinge um. Seine Präzision war nicht die Beste. Selbst mit seiner Geschwindigkeit konnte er nur noch so gerade eben auf die Pegasus reagieren. Sie waren bei dem ersten Zauber schon fast an ihm dran.

Einer wurde an der Seite so schwer verletzt das es ihn sofort tötete. Sein Leib krachte nun auf Night.

Der Andere verlor einen Flügel. Ähnlich wie Thunder doch konnte er sich noch so eben auf dem Boden fangen. Er stand auf seinen Hufen mit einem zornigen schmerzverzerrtem Gesicht. Sofort schlug er mit der übrigen Flügelklinge zu.

Star / Thunder

Das Erdpony vor dem Wall sah keinen Weg. Er schaute sich schnell nach einem neuen Ziel um. Dark war schon mit 2 beschäftigt. Doch Night war gerade interessant. Er ging in einen Sturm angriff auf ihn über.


Thunders Flügel war nun immerhin wieder angewachsen. Zwar noch zu schwach um damit zu fliegen aber dafür könnte er aber jetzt auch natürlich wieder heilen. Oder wenn man sich weiter konzentrierte würde Thunder gleich wieder fliegen können.


Xarfal schaute kurz zu Star hinüber seine Augen leuchteten noch immer grell rot. Sein Blick war müde aber er lächelte ihr zu. Dann schaute er wieder nach Vorne auf den Wall. Sein Feuer wurde immer schwächer.

Darklight

Jester "Wenn du auf einen den Zauber wirst greift dich der andere an. Na wenn dir nichts besseres einfällt das eben das. Hoffentlich spring einer weg. Sonst ist es vielleicht aus."

Die Beiden Angreifer stürzten sich auf Dark. Als Dark zauberte machte das Einhorn keine Anstalten zu zaubern. Er wollte Dark nur schnell ausschalten mit dem Schwert.

Das Erdpony zog nur etwas zurück als Dark ihm scheinbar einen Zauber entgegen werfen wollte. Doch als dieser sich wieder zum Einhorn drehte schlug er noch mal zu. Er würde Dark die Flanke schwer verletzen.

Das Einhorn riss die Augen weit auf als ihm diese Kugel entgegen geworfen wurde. Die Kraft des Wandels durchdrang das Einhorn. Sein Körper verformte sich. Die Glieder verschoben sich. Eine Augenhöhle hatte nun zwei Augäpfel sich den wenigen Platz teilten. Sein Hals hing ganz schief. Mäuler bildeten sich hier und da auf seinem Leib. Weitere Beine ragten plötzlich aus seinem Rücken.
Er lag auf dem Boden röchelte nur noch. Sein Gesicht verrieten das Leid das er spürte.

Chaser / Glacier

Balhalhar lachte als er sah wie Chaser fast schon verzweifelte. Seine Klinge begann sich an den Schneiden schon rot zu färben. Doch dann traf ihn reinste Kälte in den Rücken. Sofort bildete sich Eis auf seinem Rücken. Er sprang zur Seite.

Die Decke bekam den Rest ab. Die Risse wurden mit Eis gefüllt die die Risse weiter vergrößerten. Mehrere Brocken fielen aus der Decke und krachten zu Boden.

Das Erdpony das gerade noch einen Sturmangriff auf Night machte wurde von einem Brocken erschlagen bevor er auch nur im Ansatz an ihn ran kam.


Belhalhar schaute mit gemischten Gefühlen auf seine Braut. "Du? Glacier? Ich hätte dir die Welt zu Hufe gelegt und du greifst mich an? Ich muss erst um diesen kümmern. Dann komme ich zu dir."

Er hob sein Schwert und rannte wieder auf Chaser zu. Er war deutlich langsamer. Nun ging er so auf Chaser um damit er Glacier im Auge behalten konnte.



Langsam rieselten kleinere Steine auf alle die unten waren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem alles geklärt war ging Tara mit Cask die Treppe runter. Aus den Fakelhalturungen von der Wand baute sie sich ein kleines Schild und ein Schwert. "Cask bist du dir sicher, dass du darunter willst kämpfen. Du siehst wirklich garnicht gut aus."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark war zufrieden, ihr Trick hatte funktioniert und sie hatte das einhorn lahmgelegt, doch starrte wie gebannt auf das einhorn, zu sehen was ihr zauber anrichtete machte ihr selbst angst gleichzeitig ekelte sie sich davon. Sie hatte kurzzeitig vergessen das sie zwei Gegner hatte, doch bevor sie das merkte und sich umdrehen konnte schrie sie laut auf "AAAAHHHRRRRGGGG". Ehe sie sich versah hatte sie ein Speer in ihrer flanke, sie konnte nicht anders als sich fallen lassen. Doch sie konnte es sich nicht leisten liegen zu bleiben sonst würde sie gleich sterben, sie holte den Speer aus ihrer flanke raus und schrie vor schmerz wieder auf "AAAAHHH", doch bevor sie sich ausruhen konnte musste sie erst mal das Erdpony los werden, sie sagte "das wirst du mir büßen" und biss dann in das holz des Speeres so das sie sich nicht verletzt. Sie hielte noch mit ihre Hufen denn sie musste sich auf starken gegenwehr vorbereiten, sie richtete ihr horn auf das Erdpony, es könnte sowieso nicht weg laufen weil der Speer an ihn festgebunden war, da es bis jetzt mit der Chaoskugel gut funktionierte, versuchte sie es wieder ein mal mehr.
Sie richtete ihr horn gegen das Erdpony zauberte eine Chaoskugel und konzentrierte ihre restliche kraft darauf den Speer nicht los zu lassen. Sollte sie den Speer los lassen würde sie sich darauf konzentrieren den Speer aus zu weichen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es sah nicht gut aus für Chaser. Belhalhar griff ihn weiter bestialisch an, aber behielt trotzdem die Präzision eines Schwertmeisters. In einem Moment des Glückes aber wurde ein Eisstrahl auf ihn abgefeuert, der ihn sogar traf! Chaser sah ebenfalls runter zu dem vermeindlichen Schützen.
Das war... "Glacier!" Chaser brauchte etwas, aber erkannte die Stute dann wieder. Wenn ihn von hier nicht alles täuschte, sah sie... anders aus. Aber das war nun nicht ein wirkliches Problem.

Er sah, dass der großteil des Strahl auf die Decke traf und sich Steine lösten.
Vom Zentrum aus formten sich mehr und mehr Risse, einzelne Gesteinsbrocken fielen von der Decke und erschlugen einige Ponys. Chaser vernahm dann, dass Belhalhar scheinbar durch den Strahl und durch seine zwiespältige Aufmerksamkeit nun langsamer handelte. Chaser war schneller! Er hatte endlich einen Vorteil!

Er wartete, bis Belhalhar auf ihn zulief und parierte seinen Schlag. Den nächsten Schlag parierend zog er sofort einen Konter nach sich und schwang das Schwert in einer Drehung, um seine Kehle aufzuschlitzen. Er achtete darauf, dass Belhalhar seine Flügel nicht packen oder verletzen konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 85%][Night Überladung: 65%]


Das Einhorn war endlich Geschichte und der Vortex holte sich die Leiche um sich danach zu schließen. Somit war das Erledigt. Die zwei Pegasi konnte Night leider nicht direkt treffen, doch einen erwischte er tödlich, welcher dafür aber mit seiner Leiche Night umwarf. Der Zweite hatte mehr Glück und verlor nur einen Flügel und schaffte es sogar noch zu landen, um dann in den direkten Angriff über zu gehen.

Night schnappte sich die Leiche mittels Telekinese und schleuderte diese mit voller Wucht gehen seinen Angreifer. Er nutzte es dabei aus, das noch eine Flügelklinge an seinem Opfer war und richtet diese so aus, um sie für einen Angriff zu nutzen.

Das Erdponny, welches seine Aufmerksamkeit von Star auf ihn nun richtet war einen neue gefahren Quelle, doch wurde dieses durch etwas Glück von einem Steinbrocken erschlagen. Eine Einhornstute hatte scheinbar mit ihrer Magie dafür gesorgt. Sie sah etwas merkwürdig aus, aber das war Night egal. Immerhin waren er und seine Schwester ja auch nicht ganz normal.


Star konnte sehen, das der Flügel wieder mit dem Körper von Thunder verwachsen war. Jetzt musste nur noch etwas Zeit und Magie genutzt werden um die Heilung abzuschließen, damit der Flügel auch wirklich wieder voll einsatzfähig war.

Xarfal schaute kurz zu ihr rüber und lächelte, doch konnte sie sehen das er Müde wurde. Er gab scheinbar alles was er an Kraft hatte und sie, seine Mutter zu beschützen. Ein paar Tränen flossen aus den Augen von Star. Wenn Xarfal keine Kraft mehr haben sollte, dann würde sie ihn beschützen, so wie er sie jetzt beschützt hatte. Niemand würde ihrem Sohn etwas antun.

Dann konnte sie auch Glacier sehen, auch wenn sie anders aussah. Doch machte sich Star nicht allzu viele Gedanken darüber. Dafür hatte sie im Moment keine Zeit. Thunder musste wieder Fit werden, da sie alle Kraft brauchen würden, die sie bekommen können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Strahl hatte zum Glück Belhalhar doch getroffen. Zwar nur für kurze Zeit so das er nicht komplett einfror sondern sich etwas Eis was ihn anscheinend verlangsamte bildete. Es war aber besser als wenn der komplette Strahl Belhalhar verfehlt hätte. Jetzt war er soweit verlangsamt, das Chaser ihn sogar gefährlich werden konnte.
Ein guter Teil des Strahls traf jedoch die Decke und hatte die Risse dort mit Eis gefüllt und die Struktur der Decke in Mitleidenschaft gezogen. Belhalhar schrie zu ihr runter das er sich noch um ihr kümmern würde wenn er mit Chaser fertig war, allerdings würde der Nachtmahr sicher nicht mehr dazu kommen, vorher würde er sterben.

Glaciers Horn fing wieder an zu leuchten und sie feuerte einen weiteren Eisstrahl auf Belhalhar ab. Sie erwartete das Chaser ihn etwas zurückdrängen könnte und zielte deshalb etwas hinter Belhalhar.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Belhalhar] / [Chaser] / [Glacier]

Der Nachtmahr schlug zu doch erfolglos. Chaser konnte seinen Angriff einfach ins Nichts gleiten lassen. Chaser Gegenangriff konnte er nur mit Mühe etwas abblocken. Der Dämon riss sein Klinge wieder hoch. Doch schnitt ihm sein Gegner in den Hals. Sofort wich er etwas zurück, er stand nun genau zwischen Chaser und Glacier. Sein gelbes Blut floss aus der Wunde. Es sah aus wie Eiter. Wohin es auf dem Boden tropfte erklang ein zwischen wie bei Säure.

Er Hielt sich kurz die Wunde mit einem Huf. Doch er ignorierte das Blut. Das Eis schüttelte er ab. Erneut nahm er seine Klinge und warf sich scheinbar auf Chaser. Aber zu dem Schlag kam es nicht mehr.

Belhalhars Ohren zuckten kurz auf dann sprang er zur Seite das der Strahl nicht ihn sondern Chaser treffen würde.

[Night Star]

Nights Angreifer war gerade im Sprung um Night den Rest zu geben. Dann wurde er von seinem Toten Kollegen aufgespießt und durch die Gegen geschleudert. Er röchelte nur noch kurz.

[Star Torch]

Die Schlacht tobte noch etwas weiter. Doch die Meisten lagen schon regungslos am Boden. Der Lärm verstummte langsam.
Selbst das Heulen der Kinder begann den Kampflärm langsam zu übertönen.

Ein Dog riss gerade eine Soldatin nach oben um sie in 2 zu reißen. Sie schrie voller schmerzen. Doch der Schrei verstummte in einem Geräusch des Zerreißens und Platschens, als wäre ein Schwall Wasser auf dem Boden gelandet.

Auch sonst waren die Meisten weiblichen Kämpfer besiegt.

Xarfal ging in die Knie. Sein Mähne wirkte nur noch wie glühende Asche.

[Darklight] / [Sandly]

Darks Gegner versuchte gerade die Lanze zurück zu reißen. Dazu kam er nicht mehr. Das Chaos selbst traf ihn.
Er verschwand ins Nichts. Doch nun bildete sich ein Riss in der Luft. Dahinter war ein unmöglicher Raum der sich jedem Gesetzt zu widersetzten schien. Verschiedenste Dinge schwebten dort durch die Luft. Feuer das sich aus seiner Selbst bildete. Unbeschreibliche Gefüge waren zu sehen. Man konnte kaum lange dort hinein blicken ohne Wahnsinnig zu werden.

Sandlys Kugel schien sich nun auf den Riss zu bewegen. Sie Stemmte sich gegen die andere Seite. "Nein! So werde ich nicht enden! Ich muss noch so viel töten!"
Doch die Kugel bewegte sich immer weiter.

Dann schaute etwas aus dem Riss in den Raum das an eine sehr große blaue Kröte erinnerte.

[Cask] / [Tara]

Für Cask sprach Tara zu langsam. Er ignorierte sie und rannte in den Thronsaal. Er ließ seinen Blick einmal durch den Raum gehen. Er erfasste direkt alles. Ihm erschien kaum etwas Sinn zu machen. Die verletzte Dark bei dem Riss schien Hilfe zu brauchen. Er rannte zu ihr. "Soll ich helfen?"

Tara erhielt keine Antwort. Sie kam nun ebenfalls in dem Saal an. Erstmal musste sie an der Barriere vorbei die Star dort errichtete. Dann konnte sie ebenfalls den Raum sehen.


Immer mehr Brocken brachen aus der Decke. Der Dog er gerade noch über seine Gegnerin triumphierte wurde dann ebenfalls erschlagen. Ein andere Brocken krachte auf den Wall von Star. Die Decke wurde zusehends instabiler.


Das Erdpony mit den schweren Verbrennungen wünschte sich gerade das ihn ein Stein erschlagen würde. So wäre es endlich von seinen Schmerzen erlöst.


Die Beiden Zwillinge rührten sich nicht vom Fleck. Auch wenn die Risse sich schon langsam ihren Weg über die Beiden bahnten. Langsam rieselte der Stein im gesamten Saal.
Die Zwillinge weinten einfach nur bei diesem Bild des Massakers.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hatte tatsächlich einen Erfolg erzielt! Er sah dasselbe gelb-eitrige Blut, wie vor einem Jahr schon Elamash blutete. Ein kleiner Erfolg für ihn. Es schien ihm aber nicht sonderlich zu kümmern, da er sofort einen Angriff startete. Chaser machte sich halb fertig, um diesen zu kontern, doch plötzlich sprang Belhalhar zur Seite und zeigte nun eine weitaus schlimmere Gefahr. Ein Eisstrahl flog direkt auf ihn zu. Chaser blieb nicht wirklich die Zeit für ein langes Ausweichmanöver.
Er vollzog eine halbdrehung, sodass der Strahl über ihn hinweg fliegen würde.

*Würfel: Wurf: 5*

Es gelang Chaser knapp, dem Strahl zu entkommen. Das Ergebnis seines Manövers, war, dass er zum einen den Hauch der Kälte des Strahles spüren und zum anderen den Strahl an sich sehen konnte. Wohin er schlussendlich dann weiterflog, war Chaser im Moment egal.
Er schüttelte sich kurz, formierte sich neu und sah nun, dass ein kleiner Teil seines Schweifes getroffen wurde. Er schwang einmal die Klinge zu der Seite des Raumes, wo sich Belhalhars Truppen gegenseitig bekämpften, um sein Blut von der Klinge zu bekommen und entfernte mit einem Schnitt den Teil, über dem das Eis sich auszubreiten drohte und nahm dann wieder Belhalhar in den Fokus.

Dann flog er mit eng anliegenden Flügeln einen Sturzflug auf Belhalhar. Zumindest würde es so aussehen. In Wirklichkeit sollte das nur ein Schein sein. kurz vor Belhalhar würde er stoppen, unter ihm herfliegen und dann das Schwert längs von Brust bis Hinterteil durchziehen. Das Schwert war lang genug und wenn Belhalhar keine anderen Pläne hatte, könnte das durchaus klappen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Friendship_Warrior.)
27.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einer Weile merkte Nullzig, dass er... eingeschlafen war???
Er schlief sonst nie... aber mit Sweetie an seiner Seite war er so entspannt gewesen, dass er kurz sein Auge geschlossen hatte.
Er öffnete es wieder, was ihm etwas weh tat, aber sonst nicht weiter schlimm war.
Er schaute auf sein linkes Vorderbein. Es schmerzte nicht mehr und schien auch geheilt zu sein, aber irgendwie fühlte es sich immer noch taub an.
Nullzig strich Sweetie sanft über den Rücken, um sie zum Aufstehen zu bewegen.
Er selbst versuchte, wieder auf alle 4 Beine zu kommen.
Es ging etwas wackelig, aber dann stand er doch.
"Komm Sweetie... wir... wir müssen jetzt wirklich los..."
Er wartete, bis sie aufgestanden war und stellte sich dann rechts von ihr hin, um gegebenenfalls sich auf sie stützen zu können, sollte er schwanken.
Den Drachen und den Greifen schaute er fragend an.
Was hatten sie eigentlich gemacht, während er mit Sweetie am Boden lag?
Das war aber auch jetzt egal.
Sie mussten hier weg.
Nach draußen würde er aber nicht gehen. Es war Nacht und außerdem könnte er doch seine Freund nicht hier im Stich lassen.
Aber dort wo sie jetzt waren, würde es wohl sehr gefährlich sein.
Er musste zumindest in ihre Sichtweite kommen, aber außerhalb der Gefahrenzone bleiben.
"Kommt...", sagte er noch zu den Kindern und ging langsam los, wobei er Sweeties Tempo hielt.
Würde sie schneller gehen, würde er auch schneller gehen.
Er würde ab sofort immer an ihrer Seite bleiben, egal was passiert.

27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 85%][Night Überladung: 65%]


Night hatte es geschafft sich seiner Angreifer zu entledigen. Was galt es als nächstes zu tun für ihn. Er sah sich kurz um und kam zu einem recht einfachen Entschluss als er Chaser mit Belhalhar im Kampf betrachtet. Er schnappte sich mit seiner Telekinese das Schwert, mit welchem er Udnaa schon abgelenkt hatte, und ließ diese nun in die Höhe schnellen, um Belhalhar ebenfalls zu attackieren. Er wollte somit Chaser unterstützen, in dem er Belhalhar ablenkt und vielleicht ein paar Wunden zu schlagen.

Star wurde endlich fertig mit der Heilung von Thunder. „Thunder? Dein Flügel ist wieder heil, auch solltest du jetzt wieder fliegen können. Also raus mit dir, wenn du dich selber Fit genug fühlst. Nur Pass bitte jetzt besser auf dich auf.“ Sie sah dann zu Xarfal, welcher in die Knie ging. Doch ehe sie sich um ihn kümmern konnte, war ein lautes Krachen über ihr zu hören. Ein großer Steinbrocken war auf ihren Schild gekracht. Sie sah sie etwas verwirrt und Panisch um, doch sah sie dann das Tara auch hier war. Star überlegte schnell, wie das noch mal war mit Taras Fähigkeiten. Sie konnte Metall verformen, Metall ist ein Mineral, Stein auch ein Mineral. „Tara! Kannst du was gegen das zusammen brechen der Decke machen?“, reif Star zu ihr rüber, während sie sich neben Xarfal selber auf die Knie begab. Sie schmiegte sich an ihren Sohn. „Du bist wirklich stark. Doch jetzt ruh dich aus und sammele neue Kraft.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara schaute sich um. Für sie war hier das reinste Chaos. Sie hörte was Star ihr zu rief.
"Ich kann mich hier nicht konzentrieren. Für so eine Steinmasse bräuchte ich guten Stand und keine Ablenkung." Sie sah auf das Schild und den Feuerkreis um Star. "Kannst du für mich kurz ein Teil des Schutzes öffnen? Ich will zu dir in den Schutzkreis."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste