Guten Nachmittag Freunde des Ponys mit der Mondsichel auf der Hüfte,
das Galacon-Wochenende steht vor der Tür und allen, die sich noch nicht bereits auf den Weg dorthin gemacht haben - ganz ehrlich, was tut ihr noch hier? Jetzt aber los, es wird Zeit
- wünsche ich ganz ganz viel Vergnügen dort, auf dass euer Erspartes auf einen Schlag dahin ist
Für alle, wie mich, die zu Hause bleiben: Ein schönes normales Sommerwochenende - Wetter wird hoffentlich gut, macht die Badeseen / Schwimmbäder unsicher - und vergeudet keinen sinnlosen Gedanken bei diesem Wetter, wie neidisch ihr doch seid, dass die Anderen auf der Galacon sind - ihr kommt wenigstens deutlich kostengünstiger durch's Wochenende
Anbei zwei schöne Bilder, und dann entlass ich euch in den Feierabend
Sollte man nicht gerade Sommer-/Semesterferien oder Urlaub haben gilt das folgende leider nur am Wochenende: Was macht man derzeit, wenn man frei hat? Laaaange ausschlafen. Obwohl unsere Prinzessin der Nacht wahrscheinlich auf dem Bild auch gerade erst vor ein paar Stunden ins Bett gegangen ist, immerhin ist sie nachtaktiv
Und wenn sie dann nachts ihrer Arbeit als Traumwächterin nachgeht, stößt sie auf so manche unangenehmen Überraschungen... wollen wir doch mal hoffen, dass es bei Princess Twily nur Träume bleiben
So, das war Piets Wochenendansprache für dieses Mal.