Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:46

Fallout - Alle Spiele
28.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

RE: Fallout - Alle Spiele
Es war wie der V.AT.S. Modus aus Fallout3. Nur das du so kämpfen MUSSTES Twilight: No, Really? .

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
29.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Und jeder verfickte schritt kostete dich AP!! Nicht cool mann

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
29.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Wollen wir mal hoffen das WENN ein vierter Teil raus kommt, dass er mehr wie der 3. Teil wird. Hätte nichts dagegen das man sich entscheiden könnte ob Mensch oder Guhl. Das man als Guhl spielen kann gibts zwar schon als Mod könnte trotzdem interessant werden.

29.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(28.06.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Es war wie der V.AT.S. Modus aus Fallout3. Nur das du so kämpfen MUSSTES Twilight: No, Really? .

Zumindest nach meiner Erfahrung konnte man besonders auf dem PC eigebtlich nicht übel bloß mit klassischem Zielen und Schießen gewinnen. So hab ich es jedenfalls vor allem bei schwächeren oder langsameren Gegnern gemacht. Bei manchen Gegnern (vor allem starke oder gut gepanzerte) oder mit bestimmten Waffen (so ziemlich alle bei denen die Sprengladung geworfen wird, wie Granaten oder dem Fatman) ist es jedoch ratsam und teils eine absolute Erleichterung, das VATS zu nutzen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Der VATS Modus war schon ziemlich praktisch. Hab trotzdem lieber manuell geschossen und den Modus in Notsituationen benutzt. In Teil 1 und 2 wars eben noch Rundenbasierend auf dem VATS Prinzip.

29.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(29.06.2014)Atomicorn schrieb:  Und jeder verfickte schritt kostete dich AP!! Nicht cool mann

Was am Ende des Spiels im Optimalfall bedeutet hat, dass du um eine Ecke gehen, vier Supermutanten umholzen und wieder hinter die Ecke verschwinden konntest Tongue

Killing is badong!
29.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Soweit bin icj gar nicht gekommen^^
Den zweiten hab ich ja angespielt und schon bei der mission wo ich den hund finden sollte musTe ich aufgeben weil die geckos mir ständig den arsch aufgerissen haben v.v

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
03.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Also ich spiele seit heute New Vegas und bis jetzt macht es eigentlich recht viel Spaß.

04.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*

Fallout 3 ist beste wo gibts -
Eines der besten RPGs, die ich je gespielt habe!
Meiner Meinung nach übertrumpft es sogar Skyrim ein wenig.
Besonders spannend fand ich immer, die Vaults zu erkunden!

Schade, das es noch keine offiziellen Bestätigungen oder zumindest Gerüchte für Fallout 4 gibts :S

Die anderen Teile habe ich nicht gespielt, nur Vegas kurz angespielt Big Grin

05.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Wow, meine Bescheidene Meinung ist, das der 3. so ziemlich der flachste von der Geschichte her war... 1 und 2 hatten auch manchmal durchhänger, aber die Story war überzeugend. Aber das Kampfsystem und Ego-Perspektive fand ich richtig gut vom dritten. Las Vegas hab ich nur bisschen angespielt. Ich mag das ganze drum und dran von Fallout. Auch, das man nicht unbedingt kämpfen muss. Man kann spielen, wie man will. Aber im dritten gab es auch gute Story-Abschnitte, die einen gefesselt haben. Und alte Freunde aus Teil 1 und 2 hatte man auch wieder getroffen ^^

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
05.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Jep, also ich glaube wenn ich den einser oder den zweier auch gespielt hätte wäre ich noch mehr geflasht gewesen, wegen sachen wie harold usw^^
Ich fand die story eigl ganz gut. Auch die einzelnen kleinen geschichten der quests.

>Iron
05.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Ja, Spiele mit echter Tiefe gibt es nicht mehr so viele. Casual auf der ganzen Linie. Und ich misstraue noch den inoffiziellen Nachfolger von Fallout.
1. Ist es ne Alpha noch.
2. Early Access bei Steam bedeutet nicht, das es fertig gestellt wird.
3. Bin mir nicht so sicher, ob man es wirklich Nachfolger nennen kann, nicht einmal inoffiziell.

Ich meine "Wasteland 2" - auch wenn Fargo mit dran arbeitet. Bisher waren die Reaktionen nicht so gut von Spielern. Aber es ist ja noch nicht fertig... ist ja noch ne Alpha

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
04.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

Nach dem tot meines Großvater habe ich mir von meinen Erbe eine PS3 gekauft. Und mein erstes Spiel war Fallout 3. Ich habe Fallout 3 gesuchtet um den Schmerz besser zu verkraften.
Ich bin ein ganzes Jahr in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und hab von meiner Umwelt nichts mehr mit bekommen.
Es war... so EPISCH und so TIEFGRÜNDIG das mir einfach alles andere egal war. Mein Freundeskreis ist während der Zeit extrem geschrumpft. Aber wenigstens habe ich noch die Freunde die mich so mögen wie ich bin.
Machen wirs kurz, ich würde mich über einen 4. Teil sehr freuen Twilight happy

04.08.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*

Thema PS3. Wie sieht es da eigentlich aus? Fallout Spiele sollen da ja immer stark verbuggt gewesen sein. Kamen da irgendwann mal Patches nach, weil ich immer mit dem Gedanken gespielt habe mir eines zu besorgen, aber nicht so wie sie waren.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]

'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
04.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

Fallout New Vegas war am "verbuggtesten wo geht". Ich könnte mich zwar jetzt darüber aufregen, das man: Manchmal im VATS Modus nicht angreift und der Gegner einen tötet. Das Spiel sich manchmal unerwartet aufhängt, auch wenn ich das letzte mal vor 2 Stunden abgespeichert habe. Oder das man als Frau nicht in Casars Arena kämpfen kann...
Also bleib ich lieber bei Fallout 3.
Nebenbei, Fallout 3 buggt bei mir auf den PC mehr.
Also ist eine PS3 sehr empfählenswert.
(Patches? Keine Ahnung? Bin mit der PS3 nicht online)

04.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Fallout 3 ist nicht so ganz so schlimm verbuggt wie new vegas. Aber trotzdem sind beide spielbar. Bei so einem komplexen rollenspiel wie fallout sind ein paat bugs finde ich entschuldbar.

Assassina: oh ja das ist genau meine meinung! Es entführt einen einfach komplett in eine andere welt, das liebe ich an fallout ❤️

>Iron
04.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*

*Streichelt Atomicorn die Mähne*
Beten wir beim mächtigen Talos das Bethesda sich bald zu einen 4. Teil outet.

04.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(04.08.2014)Assassina schrieb:  *Streichelt Atomicorn die Mähne*
Beten wir beim mächtigen Talos das Bethesda sich bald zu einen 4. Teil outet.

:3

Ja ich brauche den 4. teil so sehr. Leider wird es noch lange dauern bis wir in diesen genuss kommen werden.

>Iron
04.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

*Setzt sich auf Assassina*
In Fallout3 hab ich mich anfangs wie ein Schwamm gefühlt, der einfach alles aufsaugt und versucht so viel wie möglich für sich zu behalten.

04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Ich hoffe einfach, das sie die Story von 1 und 2 mal in Ego-Perspektive rausbringen. Geile Story mit geiler Grafik. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste