Hach die GalaCon ... sie war schon toll
Mein Fazit zur Con an sich:
Da ich eigentlich einen etwas größeren Maßstab gewohnt bin (Connichi z.B. mit über 20.000 Besuchern) fand ich die Athmosphäre angenehm 'gemütlich'. Soweit es mir persönlich begegnet ist, gab es keine Rowdies oder andersartig entnervende Leute xD dafür schonmal Daumen hoch :3
An der Organisation und der Helfertätigkeit hab ich auch nichts auszusetzen, wenn ich bedenke wie lieb sich Sundance und Thrice ('schuldigt bitte wenn ich da was falsch buchstabiert habe ^-^'') um uns gekümmert haben und wie oft sie bei uns vorbeischauten um zu sehen ob eh alles in Ordnung ist! Echt super Leute!
Zum Vendor-Dasein... kann ich nur sagen.. ich habe es mir viiiiiiiel anstrengender und härter vorgestellt angesichts dessen, was man eben schon so im Vorfeld gelesen hatte °v°' Es war eben wie gesagt immer einer da der hätte helfen können im Notfall. Eine kleine Sache gabs aber schon die mich persönlich sehr geärgert hat... die Platzierung unseres Standes war gelinde gesagt... ein Mist.
Wie Shevia und Maro durch Gespräche am Gala-Abend erfahren mussten, war unser Stand in der hinteren Ecke des 2. Stocks so unbekannt, dass 4 von 5 Personen nichtmal wussten, dass wir existieren : D ... die 5. wusste nicht WAS wir verkaufen.
Andererseits bitter zu hören war, dass wir scheinbar sogar die günstigsten Plüschies angeboten haben (dabei hatte ich bei meinen Preisen schon die Angst, dass es den Leuten zu teuer werden könnte o__O') .... was ich da so gehört hab.. das erzeugt Schwindelgefühle. Soviel wär mir ein Plüschie von mir selber nichtmal wert als Käufer XD" Aber ok... jeder muss das selber wissen.
Im Endeffekt kamen die meisten Leute allerdings vollkommen pleite zu uns herauf und konnten sich dann nichtmal mehr das leisten...
Nichtsdestotrotz! Wir haben eine Menge Plüschies an glückliche Liebhaber verkauft
und die nächste GalaCon kann mit mir auf jeden Fall rechnen!!
Die paar Restbestände die ich noch habe, werde ich die Tage dann noch ins Topic setzen und sehen ob sich noch ein paar Nicht-Gala-Besucher als neue Besitzer finden lassen :3
Leider habe ich allerdings weder den Gala-Abend noch die Panels erleben können bzw wollen, weil mir schon so der Kopf brummte vor lauter Con xD" nächstes Jahr aber ganz sicher!
Zumindest die Closing Ceremony und vorangegangene Auktion konnte ich miterleben und ich bin froh darüber xD Soviel gelacht habe ich lange nicht!
Alles in allem: Ich hatte Spaß und bin total Happy ^-^
In diesem Sinne... the FANTA has been doubled!