06.08.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
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RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb: Mit Jinx als Adc mache ich ständig Comebacks aus der Lane.
Meine Win/Loss rate ist mit dem Champ dementsprechend auch am höchsten.
War letztens bei 85%, leider durch eine pechsträhne auf 68% gesunken. finde ich aber immer noch geil.
Zitat:Naja das sind halt "Late" game Carries
ADCs sind nicht dafür gedacht die Laningphase zu zerreißen und im Late nutzlos zu sein.
Eher das gegenteil. ADCs farmen damit sie im Lategame der entscheidende Faktor sind. ADC - King of Lategame...
Jeder ADC hat unterschiedliche Powerspikes. Natürlich sind alle ADC's im Endgame stark. Aber sowas wie Corki hat seinen Powerspike im Midgame und nicht im endgame. Champs wie Cait/Trist hingegen Sind hypercarries im Endgame und haben ein schlechtes Midgame. Draven/Graves Haben ein Sehr starkes early..und sind meiner Meinung nach eigentlich immer stark..
Was ich damit sagen will ist das natürlich auch adc's unterschiedlich starke phasen haben wodurch nicht alle "king of lategame" sind.
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06.08.2014 |
Bierathlet
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Ach so, stimmt. Ich vergesse immer, dass anscheinend ganze Teams nicht in der Lage sind via CC einen Nasus in Schach zu halten. Wozu gibt es Supports wie Thresh? Der Albtraum für jeden Champion ohne Gapcloser.
Ich habe nirgendswo erwähnt, dass dies der alleinige Job des Carries ist.
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06.08.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
(06.08.2014)xXRarityXx schrieb: Jeder ADC hat unterschiedliche Powerspikes. Natürlich sind alle ADC's im Endgame stark. Aber sowas wie Corki hat seinen Powerspike im Midgame und nicht im endgame. Champs wie Cait/Trist hingegen Sind hypercarries im Endgame und haben ein schlechtes Midgame. Draven/Graves Haben ein Sehr starkes early..und sind meiner Meinung nach eigentlich immer stark..
Was ich damit sagen will ist das natürlich auch adc's unterschiedlich starke phasen haben wodurch nicht alle "king of lategame" sind.
Du hast da irgendwie was durcheinander geworfen... es gibt sehr wohl ADCs ohne Spike. Draven und Corki zum Beispiel sind das ganze Spiel über recht stark, aber, verglichen mit Champs, die in der jeweiligen Phase spiken, schwächer. Soll heißen, ein Draven kann im Late nicht mit Vayne mithalten.
Weder Cait noch Tris sind Hypercarries. Caitlyn ist im ganzen Spiel stark, im Early durch die Reichweite, im Mid durch den Farmvorteil ausm Early, und im Late durch ihren Vorteil von Mid und Early. Sie kann aber niemals mit richtigen Lategame ADCs mithalten, was einfach daran liegt, dass ihr der Steroid fehlt. Tristana ist schon eher ein Lategame ADC, aber auch sie würde ich niemals als Hypercarry bezeichnen. Ihre Range gibt ihr Vorteile, ihr Steroid ebenso, und ihr Escape und die Ulti auch - aber sie schmilzt sich nicht so durch ein Team durch wie Kog'Maw oder Vayne, und ihr einziger Steroid besteht in einem AS Boost, während Vayne fast einen Blutdürster geschenkt bekommt + Invisibility. Und Kog... naja. Braucht man nichts zu zu sagen.
@Bierathlet: Dann musst du auch davon ausgehen, dass das Team vom Nasus einen guten Mage oder Assassinen hat. Auch ich erwähnte nirgendwo, dass er alleine ist.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
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06.08.2014 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Zitat:Soll heißen, ein Draven kann im Late nicht mit Vayne mithalten.
Braucht er auch nicht, Draven wirft seine 2 äxte und vayne is tot bevor sie auch nur ihre ulti angetippt hat.
Vayne hat nur ne chance wenn ihr condemn erfolgreich ist.
An den üblichen Teamfight locations ist das so gut wie unmöglich ohne direkt mitten in den Teamfight zu tumblen.
Draven ist most OP ADC, nur kommen die wenigsten ins Late da die meisten Dravenspieler die ich sehe nicht damit klarkommen dass sie im early noch nichts onehitten können. Dh. jegliche Trades verlieren.
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06.08.2014 |
Morasain
Draconequus
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Registriert seit: 04. Apr 2012
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RE: League of Legends
Du hast offensichtlich noch nie eine gute Vayne gesehen. Warum sollte sie ihre Ulti erst zünden, wenn Draven in Reichweite ist? Ult-Tumble+Hit-E. Dann ist Draven erstmal Lowlife, und Vayne senst in der Zeit den Rest um. Und außerdem, ein fähiges Team wird den Fight nur im Jungle suchen, wenn Vayne im Team ist (und bereits stark genug ist).
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06.08.2014 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Definitiv... ich mach keine Mid lane mehr... ich verliere jede.
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06.08.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
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RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb: Definitiv... ich mach keine Mid lane mehr... ich verliere jede.
Ist das nicht grad der Grund warum du Mitte spielen solltest um dich mit der lane die du nicht kannst auseinanderzusetzen?
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06.08.2014 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
Was macht es für nen Sinn von einer bevorzugten Rolle die man einigermassen kann zu einer zu wechseln wo man offensichtlich total versagt?
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06.08.2014 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
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RE: League of Legends
(06.08.2014)Simaris schrieb: Was macht es für nen Sinn von einer bevorzugten Rolle die man einigermassen kann zu einer zu wechseln wo man offensichtlich total versagt?
Wen man Teammitglieder hat die ein dazu zwingen das man in der mitte spielen muss?
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06.08.2014 |
R463QU1T
Enchantress
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RE: League of Legends
Ich hatte noch nie nen Team, wo niemand bereit war in die Mitte zu gehen :o
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06.08.2014 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Hatte ich bis jetzt auch nur 2 mal wen ich keins vergessen habe.
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07.08.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Das hatte ich schon öfter. Dann nehme ich Fizz. Dann gewinne ich.
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07.08.2014 |
HK G11
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Ich würde mal behaupten,dass man zumindest bis Silber1,wenn nicht sogar low Gold alle Rollen halbwegs spielen können sollte. Aber ich hab meistens Glück mit meinen Teams und fizz wird gebannt und.ich bekomm zed oder ahri.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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07.08.2014 |
Simaris
Draconequus
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RE: League of Legends
fizz und leblanc sind auch meine liebsten midlaner.. ratet mal wie of die gebannt sind... ^^
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07.08.2014 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
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Registriert seit: 14. Apr 2012
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RE: League of Legends
Fizz wurde bei mir bis jetzt noch gar nicht gebannt, LeBlanc ist klar: Viel Damage und guten Escape. Liegt wahrscheinlich daran das bei mir Fizz selten als Gegner gepickt wird.
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07.08.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Fizz>LB
Fizz hat mit der Invulnerability einfach einen zu großen Vorteil.
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07.08.2014 |
wublwubl
Parasprite
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Registriert seit: 29. Apr 2014
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RE: League of Legends
Ich hab schon ewig keine Fizz's mehr gesehen.
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07.08.2014 |
Simaris
Draconequus
Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013
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RE: League of Legends
Hab mal ne Frage an die erfahreneren Lol Spieler:
Ich versuche momentan verbissen Stutter Step und kiting zu lernen icl. Animation Canceling.
Nur in Problem: Normal bricht man die animation ab (auch laut Guides) sobald das Projektil den Charakter verlassen hat. Nur stimmt das offensichtlich nicht.
Bei langsameren Projektilen verschwindet oft das projektil in dem moment wo es beim Gegner auftreffen sollte wenn man sich bis dahin bewegt hat.
Das rotzt mich momentan tierisch an.
Wie kann ich das verhindern?
Optisch ist der Schuss schon lange draußen aber er verschwindet trotzdem wenn ich mich dann bewege... da is doch der Sinn des Stutter Step verfehlt.
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07.08.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Erfahrung.
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