(21.06.2012)Crash schrieb:(21.06.2012)Jumbo GER schrieb: Dabei war ich sogar bei nem Konzert von denen.Erzähl mir alles. *∆*
Setz dich hin, denn es wird eine lange geschichte.
Ich fuhr einst mit meinen zwei gefährten gen Duisburg komplett in unserer Kult-Kluft um den Großmeistern des Metal in der Realität und nicht nur von den tönenden Plastikscheiben aus zu lauschen.
Wir reihten uns in die lange Schlange der gläubiger und konnten so sogar noch einen Platz ganz in ihrer Nähe ergattern. ihre Vorhut, sie war dazu bestimmt von uns nicht beachtet zu werden, denn sie wollten uns nur die Energie für das eigentliche Ereignis des Abends abringen.
Und letztendlich betraten die Großmeister die Bühne und erschlugen uns förmlich mit ihrer epischen und harten Darbietung. Man sagt noch heute, dass ein verlust von 50 Prozent der Hörkraft nicht ungewöhnlich war.
Als das Spektakel vorüber war, gingen wir ausgelaugt und doch froh auf die Straße und setzten uns an deren Rand. Der Wagen der uns abholen sollte kam auch kurz drauf und die Wageninsassen hielten uns an, uns nicht Gegenseitig anzuschreien. Es war geschehen wir waren halb-taub. Zum Glück war die Taubheit nur von kurzer Dauer und ich kann mich noch heute an den gar himmlisch-höllischen Klängen der großmeister lauschen.
Und hat dir die Geschichte gefallen, mein Kind? Ich habe nochmehr, aber davon ein anderes mal.