So, alles paletti.
Grillen geduldet.
Da es kein Verbot per se gibt, darf man dort grillen.
Der Grill soll hochstellbar sein (ich verstehe darunter, dass der Beine hat).
Müll muss restlos selber entsorgt werden - da seh' ich ohnehin als Bürgerpflicht an.
Müllsäcke bringen wir mit, haben noch eine halbe Rolle über. Sind auch was größer.
Das Ordnungsamt läuft dort sporadisch Kontrolle. Sollte denen unser Grill missfallen, dann packen wir den wieder ein. Die sind da kulant. Solange man freundlich bleibt.
Parkplätze vorhanden, U-Bahnen vorhanden. Ich seh' zu, dass wir mittig genug stehen, um aufzufallen. Dann suchen wir uns eine Ecke.
Fressalien
Jeder bringt sich selber was mit - da erspart große Diskussionen und Geldrumreicherei. D.h.:
1. Besteck (Plastik ist kacka).
2. Getränk(e). Eventuell Plastikglas/Becher
3. Grillgut.
4. Beilage.
Wir bringen Pappteller und einen Kartoffelsalat mit. Der reicht nicht für alle! Es wäre also nett, wenn fast jeder/die meisten was zum teilen dabei hat, sodass jeder sich mal wo bedienen kann. Natürlich könnt ihr euer Mitbringsel hier ankündigen.
Falls jemand Plastikbecher sponsorn will, danke.
(Ideal finde ich ja "Gläser" aus flexiblem Hartplastik/Kunststoff für so Unternehmungen.)
Grill
Bardiel bringt einen Grill samt Kohle/Briketts mit. Also bringt ihr ein paar Euro zum Kostenausgleich mit (hier sollte man sich das schon teilen).
Wetter
Vorhersage wird beobachtet. Lasst mal hoffen.
Sollte das Freitag direkt nach Mist aussehen, müssen wir fix umplanen.
Ideen/Sorgen bitte kundtun, danke!