Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 15:46

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
01.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: auf, auf und davon!)
Fein!

Bin schon am forum und warte am Brunnen auf duch

04.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Hey hoffe du bist gut heimgekommen, oder sowas ?,

wollte dir nochmal danken für diesen Tolle nShinign Armor, der jetzt meine Torando (die ja von dir ist) immer zur seite steht, da sie ja nach der trennung nun auf einem anderen regal wohnt.
der is einsame klasse, und sieht aus wie ne große bb form von dme 3er set armor ^^

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
05.08.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Ich bin noch nicht Heim gefahren. Ich lurke hier in der Gegend noch bis Donnerstag herum. Bin seit langem endlich mal wieder in Deutschland, da muss ich das auch ausnutzenPinkie happy

@Jessy: Ich freu mich sehr, dass Dir der Shining Armor gefallt. Ich hatte tatsachlich mehr mannliche Ponies machen sollen. Danach wurde immer wieder gefragt^^

Wenn ich heim komme gibt es einen schonen "Nach der Gala Bericht" mit Fotos und allem. Und mein Flohmarktangebot wird erweitert, da ich mit einigen Customs zuruckgekommen bin.

Gala, Gala und Ponies! YAY!
Danke an alle die mich an meinem Stand besucht haben und mit mir gequatscht habenCheerilee awesome Und entschuldigung an alle, die ich mit dem Lauch gehauen habe!RD laugh

05.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

naja Shining Armor erfüllt seinen zweck ^^

Spoiler (Öffnen)

Und wenn du nächstes jahr wieder auf die gala gehst und auch noch auf die idee kommst einen Royal Guard zu machen dann belaber ich dich wieder xDD

(btw hast du das schloss los werden können ?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Jessy_Kisu_Kata.)
09.08.2014
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (ein schönes Wochenende)
@Jessy: Schloss und Derpy sind beide noch da^^

Ich bin am Donnerstag Abend zuhause angekommen und was ich gesehen habe, hat mich so gar nicht entzückt. Da ich letzte Woche so kurz vor der GalaCon noch Probleme mit dem Auto hatte und deswegen viel unterwegs war habe ich wirklich alles so stehen lassen, wie es gerade war. Ich habe erst heute meinen Laptop aus dem Müllhaufen ausgraben könnenApplelieRD laugh
Die GalaCon hat mich wieder mal überzeugt. Eigentlich nicht die Con selbst, denn von der hatte ich nicht viel, aber die Bronies und Pegasis! Ich war sehr wenig alleine. Salami und zuckerschnuti waren tolle Tischnachbarn. Und so sehr ich mir gesagt habe dass ich das nächstes Jahr nicht mehr mittmachen werde, so sehr will ich jetzt wieder hin. Für mich ist das eigentlich die einzige Möglichkeit im Jahr sich mit Bronies zu treffen, das will genutzt werden^^

Ich habe viele neue Leute kennengelernt. Unter anderem: rtry, Barakka, Yasi, HipsterHoof, Varonya, PrincessMolestia, Nachtana. Ein wiedersehen mit vielen von Euch war auch super. Voodooslove, Jessy, zuckerscnhnuti, Salacious_Crumb, Pinku, Asukatze, Siora, Balck_Fantasy. Ich weiss, dass ich viele von Euch hier nicht erwähnt habe, was mir Leid tut. Ich kann mich nicht mehr an die Namen vieler erinnnernFacehoof

Fotos habe ich nur ganz wenige gemacht, aber Salacious hat welche. Ich wollte noch ein Foto von meinen Plüschie Mitbringseln machen, aber meine Kammera streickt gerade-.-

[Bild: Galacon2014-18.jpg]

[Bild: Galacon2014-38.jpg]

Ich habe meine OC als Schulterpony von Siora, eine kleines Pinkie Pie beanie von zuckerschnuti und einen Plüsch Lauch des Verderbens *lauch lauch*
Mein Flohmarkt Thread sollte wohl auch in den nächsten Tagen aktualiesiert werden. Jetzt muss ich noch das geliehene Auto abgeben und dann ist alles wieder wie vorher. Ich bin voller Motivation und setze mich nach dem Wochenende auch gleich wieder an dei Arbeit. Ab Oktober gehe ich nehmlich arbeiten und dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für Ponies wie jetzt.

Wenn ihr Fotos habt, wo ich drauf bin, würde ich michsehr freuen, wenn ihr sie mir schicken würdet^^

Vielen Dank noch mal an alle!!
*lauch lauch lauch*

09.08.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Freut mich das du gut Heim gekommen bist! Es war auch sehr schön dich und deinen Lauch kennenzulernen. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!

Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
09.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Zum glück bist ud gut heim gekommen ^^
echt hoffe ich hab dich nicht zu sehr auf gehalten auf der gala xD

Price for Tod xD (foto)

09.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

Schön das du gut angekommen bist. Twilight happy
Und von mir aus hat es wirklich Spaß gemacht sich mal mit dir live zu unterhalten und ich würde es auch sehr begrüßen wenn man sich auch auf der nächsten Gala wieder sehen würde. RD wink

Außerdem wollte ich mich nochmal für das schöne Babs Wolf Glas bedanken. [Bild: babs_seed_grins.png]
Es ist wohl zu schade um es wirklich zu nutzen aber dafür macht es sich ausgezeichnet als Dekoglas. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
09.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Hab mich auch übel gefreut. Eigentlich wollt ich dir fast in die Arme fallen aber dann hatte ich Angst das sei dir zu awkward Smile
12.08.2014
atelok Offline
Enchantress
*

(09.08.2014)Varonya schrieb:  Freut mich das du gut Heim gekommen bist! Es war auch sehr schön dich und deinen Lauch kennenzulernen. Big Grin

Lauch, Lauch!!

(09.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Zum glück bist ud gut heim gekommen ^^
echt hoffe ich hab dich nicht zu sehr auf gehalten auf der gala xD

Price for Tod xD (foto)

Ach, quatsch! Ich habe mich auf keinen fall Aufgehalten gefühlt^^ Es hat mich immer riesig gefreut, wenn jemand Zeit gefunden hat, trotz so vieler Conatraktionen, sich mit mir zu unterhaltenPinkie happy

Und ja, dass Foto... Tod... Hat mich Salacious dann auch aufmerksam drauf gemacht und ich habe den Ständer davor etwas verschoben damit aus "Tod" wieder "Today" wurdeBig Grin

(09.08.2014)SKUNK412 schrieb:  Schön das du gut angekommen bist. Twilight happy
Und von mir aus hat es wirklich Spaß gemacht sich mal mit dir live zu unterhalten und ich würde es auch sehr begrüßen wenn man sich auch auf der nächsten Gala wieder sehen würde. RD wink

Außerdem wollte ich mich nochmal für das schöne Babs Wolf Glas bedanken. [Bild: babs_seed_grins.png]
Es ist wohl zu schade um es wirklich zu nutzen aber dafür macht es sich ausgezeichnet als Dekoglas. Pinkie approved

Mich hat es auch sehr gefreut^^
Der größte Spass im gravierte Gläser mit Ponies besitzen besteht doch darin, dass man aus den Gläsern trinkt, oder?Derpy confused

(09.08.2014)Voodooslove schrieb:  Hab mich auch übel gefreut. Eigentlich wollt ich dir fast in die Arme fallen aber dann hatte ich Angst das sei dir zu awkward Smile

Hättest Du machen müssen. Das holen wir nächstes Jahr nach! Dann wird geknuddelt was das Zeug hältPinkie approved

Ich habe nun meinen Flohmarkt Thread aktualisiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14070
Schaut mal vorbei^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von atelok.)
12.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Wir hatten eh Dauerknuffen und knuddeln in der Aufbauphase, auch züchtigung mit dem Lauch gab es.
Sehr spassig alles Smile

12.08.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Ja war super! Big Grin

Atelok magst du mir denn mal das Holzkästchen machen? Smile

12.08.2014
atelok Offline
Enchantress
*

(12.08.2014)Varonya schrieb:  Ja war super! Big Grin

Atelok magst du mir denn mal das Holzkästchen machen? Smile

Klaro, nur das Motiv musst Du mir veraten^^ Und ein Kästechen müsst ich bekommen. Ich habe hier noch ein kleineres, aber Dich würde da eher so ein großes interessieren, oder? Schreib mich mal per Skype an oder schick mir eine PNTwilight happy

12.08.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

(12.08.2014)Salacious_Crumb schrieb:  auch züchtigung mit dem Lauch gab es.

Hotte Lauch-Action also [Bild: pc-swponder.png]

atelok schrieb:Und so sehr ich mir gesagt habe dass ich das nächstes Jahr nicht mehr mittmachen werde, so sehr will ich jetzt wieder hin.

Na, dann hauste rein! Gala ohne atelok läuft nicht.
Außerdem bin ich auch da
Außerdem: Holla holla gettin Dolla
12.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

und wenn du nicht verkaufst auf der nächsten gala dann komm wenigens so ^^
ich würde dein gesicht echt vermissen

12.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

(12.08.2014)atelok schrieb:  Der größte Spass im gravierte Gläser mit Ponies besitzen besteht doch darin, dass man aus den Gläsern trinkt, oder?Derpy confused
Aber dieses Schöne Glas ist doch viel zu schön um es zu benutzen
und wenn dann nur für besondere Feiertage. (Und davon haben wir Changelings nicht viele RD laugh )
Spoiler (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
29.10.2014
atelok Offline
Enchantress
*

ekhm...

Ich bin etwas zurück^^

[Bild: discord_pumpkin.JPG]

Schönes Halloween!!

29.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: atelok's Bastelstube [Halloween!!]
Schön, dass du auch mal wieder hier vorbeischaust, atelok. Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst. RD wink

Die Kürbislaterne sieht super aus, du hast Discord richtig gut getroffen. Ich hab auf Deviantart schon einige solche Laternen gesehen, aber deine hat mir bisher am besten gefallen.

Wie sieht es denn eigentlich mit Ponys aus? Wirst du uns demnächst mal wieder etwas von deinen Künsten zeigen? Ich würde mich freuen. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
29.10.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Jaaa... ich war nicht gerade oft onlineLyra eww

Ich habe hier ein paar angefangegene Projekte, die ich jetzt fertig machen möchte. Es sollte also in den nächsten Tagen Ponies geben^^

Da ich aber zur Zeit auch auf Jobsuche bin kollidiert das mit meiner altäglichen Rutine. Seit dem ich von einem Monat mein Studium beendet habe will irgendwie nichts zur Ruhe kommen. Dabei dachte ich, dass ich jetzt frei sein werde und für alles Zeit finde. Ich glaube ich möchte zurück an die UniRD laugh

29.10.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Hahaha geil, die hab ich vorhin grad auf DA gesehn! Ich find das echt stark, will sowas auch mal machen. Big Grin

Drück die Daumen das du schnell was gutes findest!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste