Season 4 ist nun seit einigen Tagen vorbei und da die ersten Minuten des Finales im Crystal Empire platziert waren, bekam unsere kleine Amber auch eine Möglichkeit uns noch mit einigen kleinen Auftritten in die Pause zu verabschieden.
Einmal ist sie am rechten Bildrand zu sehen, als Spike sich rein zufällig auf die Statue seiner selbst stützt, wo sie das eine Ende eines regenbogenfarbenen Tuches hält, dessen anderes Ende ein Hengst hält. Davon abgesehen, dass sie auffällig oft mit Hengsten zu sehen ist, frage ich mich: Wozu halten sie diesen Stoff? Er taucht nämlich nicht mehr auf in der Folge.
In der nächsten Einstellung, nachdem die Mane6 und Spike einige Schritte weitergegangen sind, ist sie erneut im Hintergrund zu sehen. Diesmal links am Bildrand, immer noch das Tuch im Munde haltend.
Ebenfalls ist der Karren mit Äpfeln aus der Einstellung zuvor sichtbar. Es liegt also nahe, dass die Gruppe sich während den wenigen Zeilen in paralleler Richtung dazu bewegt.
Dabei kann einem sehr schnell ein kleiner Unterschied zwischen beiden Bildern auffallen: Da stehen vorher keine Häuser im Hintergrund. Ein Bürgersteig ist vorher ebenfalls nicht vorhanden.
Zugegeben wissen wir durch das Ende des Finales, wie schnell sich Kristallbauten hochziehen lassen, irgendwie vermute ich aber, dass hier einfach nicht aufgepasst wurde.
Wie dem auch sein mag, bei ihrem nächsten Auftritt lächelt uns Amber ganz keck aus der Zuschauerreihe entgegen. Hier zu sehen genau in der Lücke zwischen den Botschaftern.
Eventuell ist der Kopf im Vordergrund nochmals sie...weil...
...bei ihrem nächsten Auftritt gibt es ganz viele von ihr.
Ich zähle 8.
Bei diesem Bild möchte ich zudem auf den Bereich links von den Prinzessinnen aufmerksam machen. Weil dort sind eine einsame Laterne und wundervolle Grasfläche zu sehen.
Allerdings nur solange bis Amber - welche von den vielen auch immer - sich frech dahin vordrängelt und sich damit einen der besten Plätze sichert, von dem aus sie uns nochmal keck anlächeln kann.
Was
Twilight’s Kingdom – Part 2 angeht, so ist sie dort auch zu sehen, allerdings nur weil dort in der Rückschau nochmals die Overview-Einstellung der Delegationsbegrüßung zu sehen ist.