[Blackfrost/Feuerstelle]
.oO(sie scheint das ganze noch gar nicht wirklich zu begreifen..die arme...vielleicht sollte ich auf sie ein Auge werfen und vielleicht auch gleich eine kleine unterhaltung starten um sie aufzuklären*
Ich kläre sie gleich über alle ihre Fragen auf, Miss ja~ folgen sie mir einfach bitte zum Feuer
*meinte er lächelnd in einem höflichen Ton doch bemerkte er rasch das sie noch etwas langsam war weshalb er das tempo anpasst und sich nochmal umsah*
Na kommen sie~
Sie sind also Ahri hm? Netter Name....ich weiß das ganze hier mag surreal und ... komisch für sie sein aber sie gewöhnen sich schnell dran, glauben sie mir....wir werden uns jetzt hinsetzen und dann-......kommt...noch ein pony an.....4 stück in solch einer kurzen zeit?
*fragte er etwas mulmig und blickte richtung wald wobei er die Ohren anlegte*
.oO(diesesmal war das Portal leicht disorientiert...oh pony...4 weitere ponys zu ernähren und versorgen kann brenzlig werden..ich hoffe für eine zeit kommen nichtmehr so viele bevor wir die ressourcen stabilisiert haben...hm? Oh gott sei dank , das pony kommt uns entgegen dann muss ich da nicht auchnoch gleich hinrennen...)
*nun mit der Stute nebe nwelcher er herlief die Feuerstelle erreichend bot er ihr seinen Platz auf den Stein an und nickte CJ Zu*
verstanden..zum glück keine neuen Verletzten....also..HRM-HM~
*er räusperte sich kurz und sah sich um , dabei vorallem mira ansehend welche gerade aus dem wald ankam. ihr zunickend stand er nun neben dem Feuer und sah die Neulinge abwechselnd an*
Nun dürfte ich kurz um etwas aufmerksamkeit bezüglich den Neuankömmlingen bitten...
A-...uhm...miss...Diana wohin...Diana, kommen sie wieder zurück zum Feuer....Heilige...urgh
...
*den kopfschüttelnd sah er die neulinge an*
Ich bitte die Neuankömmlinge jetzt alle sich mal kurz mitsamt Fähigkeiten beziehungsweise können vorzustellen, bevor ich euch ein wenig über die Leere aufkläre...verstanden? und bleibt am Feuer sonst werdet ihr bevor das gespräch hier zuende ist eure Hufe mehrere Meter über den Boden verteilt wiederfinden...