Ich habe etwa 3 Jahre lang aktiv WoW gespielt, von Anfang BC bis Ende WotLK, danach nur noch sehr unregelmäßig, meistnur 1-2 Monate bevor ich wieder aufgehört habe. Ich vermisse wirklich die alten Zeiten in denen das Game noch wirklich anspruchsvoll war.
Ich muss dazu auch sagen, ich war weder der große Raider, noch habe ich viel Arena gespielt. Natürlich habe ich mal jede Dungeon mitgemacht, aber nicht Hero, und auch ab und zu PvP, aber nicht wirklich zielorientiert, sonder einfach nur aus Spaß.
Ich mochte das Leveln, denn was mich an WoW besonders interessiert hat, war die Story hinter allem. Mit all den Büchern und der Warcraft Serie ist das ja eins der größten Universen überhaupt. Ich habe mir teilweise sogar die Questtexte durchgelesen.
Meine Lieblingsraids waren Ulduar und BT und natürlich die ganzen Classic Raids, da hatte ich immer Gänsehaut. Die Atmosphäre war einfach Spitze.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich WoD probieren werde, auf jeden Fall müsste ich dann nicht wieder ganz von vorne anfangen und die Story um Gul'Dan und die Horde in Draenor ist auch recht interessant. Auf jeden Fall war der Cinematic mal wieder total badass.