Wir wünschen uns ja alle eine Fluttershy zum Knuddeln, Liebhaben und/oder einfach nur zum Angucken und Verlieben, aber ich, nachdem ich mal wieder in Depressionen versunken bin, weil mir Flutty fehlt (jap, ich bin in sie verknallt, geb ich offen zu), hab mir mal Gedanken gemacht, warum es eigentlich sogar GUT ist, dass sie nicht in unserer Welt lebt!
1. Wir Menschen essen Fleisch. Und damit indirekt gesehen Fluttershys Freunde weg.
2. Massentierhaltung. Ich glaube nicht, dass Fluttershy davon begeistert wäre, dass wir Menschen Tiere züchten und auf engstem Raum vollstopfen, nur um sie dann zu schlachten und zu essen oder für Produkte auszunutzen.
3. Generell unsere Kontrolle über die Tiere. Es gibt zwar Naturparks oder so, aber ich glaube, für Fluttershy wäre es trotzdem schwer, die Zoos, Farmen etc. zu vergessen. Ich glaube, mehr Tiere leben ohne Freiheit als mit.
4. Krieg. Nicht nur Tiere, auch Menschen sterben wegen Streit und dem ganzen Kram.
5. (Auf mich bezogen, entschuldigt den Egoismus) Ich glaube eh nicht, dass ausgerechnet ich die Ehre haben dürfte, Fluttershys Freund zu sein.
Kurz: Für Fluttershy wäre es bei uns eher die Hölle als Himmel auf Erden, da kann man sich noch so sehr um sie kümmern und sie noch so sehr versuchen zu trösten. Sie sollte wirklich besser in Equestria bleiben, wo es nicht so abgeht wie bei uns hier.^^
Aber trotz allem, dank meines Dickkopfes und/oder der Liebe zu Fluttershy gebe ich die Hoffnung nie auf...und hab mir geschworen, wenn ich Fluttershy jemals treffen sollte, werde ich ihr zuliebe Vegetarier!
Ihr könnt mich gerne korrigieren, ergänzen, kritisieren, im Klo ertränken oder sonst was, das macht es (für mich zumindest) leichter, darüber hinwegzukommen.
Sorry, ich musste das mal loswerden.^^
Jetzt noch zwei Bilder. :3