Runde 236
AfeXtri: "Dann würde ich sagen, geben wir den Frontkämpfern Feuerschutz." Schreitet durch den Teleporter. "AnurtiC, du könntest uns buffen!"
EfiXtra: Ich nehme mal an, du bist dabei?
Jirre: Für ihn wird's leider zu eng, er wartet also noch.
Wächter: Lebensgefahr besteht immer
Aber Achtung: Dahinter ist ein nicht allzu breiter Gang. Höchstens Pleakley oder welchr von den kleinen Fliegern könnte da mit ba und bw zusammen noch in den Nahkampf. Der Rest deiner Gang müsste hinter dir bleiben
Rijje: "Klar, ich komm mit. Da oben besteht zwar keinerlei Gefahr mehr, aber ich hab grad eh nix besseres zu tun." Ihr schreitet zu dritt durch den lila Teleporter und kommt in einen breiten, geräumigen und mit Teppich ausgelegten Korridor. Mit der sanften Beleuchtung wirkt es sehr gemütlich, abgesehen davon, dass hier ebenfalls überall Automatenschrott herumliegt. Company zeigt nach rechts "Da lang geht's in die Logistikzentrale."
Nach geradeaus siehst du übrigens einen Schalter an der Wand.
bananawhite und blacklapp: Stürmen den Golem! Keiner von beiden macht auch nur das geringste bisschen Schaden.
Hüter: Bleibt lieber draußen
Solitude: Wartet erstmal.
Konstrukte: Kaum sind blackleapp und banawhite durch den Gang gestürmt, kommen aus jedem der Seitengänge zwei Automaten raus. Die hintersten greifen direkt
ba und bw an. Da passiert aber nicht viel.
Die vordersten greifen allerdings
EfiXtra und
AfeXtri an! Abner auch die Bogenschützen wehren erstmal ab.
In der Mitte feuern 4 Sicherheitsautomaten in alle Richtungen - richten allerdings auch grad nicht viel an.
Dann der Ladegolem - er möchte blackleapp zerstampfen. Mit 19 Schaden tut ihm das auch nicht so gut.
UnartiC: Ach ja, die Tür. Die ist offen. Du öffnest sie und siehst einen Raum voll mit Kesseln und Rohrleitungen, die ein unüberschaubares Gewirr an Nischen und Winkeln bilden. Viele der Leitungen scheinen geplatzt zu sein, oder zumindest haben sich wohl ein paar Ventile geöffnet, denn der Raum ist in dichten Dunst gehüllt, der sich schon als Rauhreif auf deinem Helm niederschlägt.
Beschützer: Merkt das AnurtiC durch den Teleporter will und lässt ihn erstmal vor
AnurtiC: Geht durch den Teleporter und stellt sich neben Wächter. "Oh... gut, buffen wir die Bogenschützen!" Märtyrer auf EfiXtra - hält bis Runde 256.
appleblack: Zu ba und bw kannst du grade nicht. Da stehen dir Konstrukte im Weg. Aber ich denke, EfiXtra und AfeXtri wären sehr dankbar, wenn du diesen Umstand änderst. Du stauchst einen Automaten schonmal ordentlich zusammen mit zwei Schlägen. (Hast ist noch aktiv! Allerdings hast du keinen Schutzschild mehr.)
Was macht Fausti denn jetzt eigentlich?
AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3-2 N4): 3 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 D24): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Ladegolem: Unbeschädigt
Wachautomaten: Instabil/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 G19): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N10): 26 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK