[Micy Tail/ Auf dem Weg zur Portalkammer]
*Ein klacken von selbstbewussten und sicheren Hufschritten durchzieht die Gänge des Hochsicherheitstraktes.
Gemütlich schlendert die graue Stute neben Arin her, ihr Umhang ist fast still und regt sich und durch die von ihr ausgehenden Bewegungen.
Wie bei einem Täglichen Ritual beginnt sie solange sie noch nicht draußen ist ein letztes Mal alles ans ich abzuchecken, auch wenn sie ganz genau weiß das es nun eh zu spät ist, sollte sie was vergessen haben.
Aber es hab ihr ein sicheres Gefühl zu wissen das alles an seinem Platz ist*
o0( Alsooo...
Das Sturmgewehr ist in Einzelteilen in der Tasche am Rücken.
Die Deagle an meiner Seite, unter dem Umhang im halfter.
Das Messer an meiner rechten Schulter, die Tasche sitzt genau so gut wie alles andere an mir.
Und in meiner Tasche von der Kugelsicheren Weste sind auch noch die - ah, ja.
Sehr gut. )
*Sie atmete beruhigt durch und sah nach rechts.
Dort ging Arin mit ihr, während er den Wagen hinter sich hatte.
Sie schmunzelte zufrieden, der Wagen mit all den Gütern war einen Wirklich gute Idee.
Die im Void führende Persönlichkeit wird das bestimmt begrüßen.
Sie atmete wieder durch, bald geht es los.
Sie war schon in vielen unerforschten Gebieten, oft auch um gefährliche Individuen auszuspähen und dabei manchmal kämpfen zu müssen.
Doch das sie nicht wusste was sie im Void erwartete flößte ihr auf eine gewisse Weise viel Respekt ein.
Viel Platz für Fehler wird es wohl nicht geben.
Vor sich sahen beide die Tür welche mit der Kontrollsperre das letzte Hindernis zwischen ihnen und dem Portal war.
Rasch stoppte sie mit Arin und sah ihn an, dann lehnte sie sich an eine Wand*
Entschuldige aber, bevor wir durchgehen muss ich das kurz machen.
Tschuldige aber... Das ist die letze auf der Erde ja, die ist besonders für mich.
*Micy öffnete eine Tasche der Weste und holte eine metallene Schachtel heraus in der Zigaretten waren.
Sie steckte sich eine in die Schnute und verstaute die Schachtel wieder behutsam.
Dann zündete sie den Glimmstengel metallisch klickend mit ihrem Sturmfeuerzeug an, steckte auch dies weg und nahm einen kräftigen aber nicht zu übertriebenen Zug*
Sieh mich gleich bloß nicht so vorwurfsvoll an ja?
Ich brauch das...
Außerdem, wer weiß wann ich dort nochmal dazu komme.
Ich glaube meine Reserve von noch 19 Zigaretten reichen da auch nicht lange.
Das wird bestimmt scheußlich wenn die alle sind.
Ahm, jedenfalls...
*Sie zieht nochmal daran und pustet etwas rauch zur Seite, extra nicht ihm entgegen*
Jedenfalls will ich uns dann auch nicht länger aufhalten.
Aber man muss ja irgendwie seine Prioritäten setzen nicht wahr?
Wenigstens trinke ich nicht.
Dafür bin ich zu liebenswert
*Sie lachte und schnipste den kleinen Rest zur Seite.
Dann gingen sie beide raus, doch noch während sich die Türen öffneten harkte sich Micy hübsch bei Arin ein, dazu legte sie noch einen ganz dezenten Lieblichen Blick auf*
o0( Das er mich dazu überredet hat.
Aber das ist es wert.
Ihn nenne ich mal einen Freund, ich hab echt Glück. )