Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:50

Ponys vs Changelings - Allgemein
21.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
zur not schlag ich dich K.O ^^ und ja find ich schönes timing fussball gucken und dann mit dem Ipod oder lappi hier das dorf zerstören....
.
.
.
.
Oder auch nicht

[Bild: signatur2.1kns06.png]

21.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Fussball... das ist so un-ponyhaft.Derpy confused ^^

21.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Hufball halt

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ich werde den start wohl leider verpassen, da ich das Hufballspiel bei einem kumpel sehen werde. ich versuche aber so schnell wie möglich dazu zu stoßen.

21.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Ich werds nicht schauen aber ich hab..naja sagen wir einen guten Kumpel mit besonderen Bedürfnissen und der möchte nicht alleine seinso dass ich mich um ihn kümmern werd..vllt komm ich später^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
21.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Zum Glück habe ich weder Freunde noch Interessen, werde also die ganze Zeit für euch da sein
[Bild: Untitled-1.jpg]

Wobei... Samstag bin ich auf ein Treffen in Kassel, könnte also eine späte Nacht werden Twilight happy
Wer auch immer da verbannt wird: Schreib mir einfach deine Abschiedsworte / Taten als PN, damit ich den Post schneller verfassen kann

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
21.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(21.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Zum Glück habe ich weder Freunde noch Interessen, werde also die ganze Zeit für euch da sein

[Bild: OINRH.png]

LUL
21.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(21.06.2012)Twonky schrieb:  
(21.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Zum Glück habe ich weder Freunde noch Interessen, werde also die ganze Zeit für euch da sein

[Bild: 144209_700b.jpg]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
21.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(21.06.2012)Sir Knorke schrieb:  
(21.06.2012)Twonky schrieb:  

[Bild: 144209_700b.jpg]
[Bild: tumblr_m5c2j5Ptcv1qjonxw.jpg]

LUL
21.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

(21.06.2012)Sir Knorke schrieb:  [...]
Wobei... Samstag bin ich auf ein Treffen in Kassel, könnte also eine späte Nacht werden Twilight happy
Wer auch immer da verbannt wird: Schreib mir einfach deine Abschiedsworte / Taten als PN, damit ich den Post schneller verfassen kann

Nichts überstürzen lass dir Zeit. Wir warten mit dem verbannen einfach bis du wieder da bist.
Pinkie happy

(21.06.2012)Jandalf schrieb:  Ausserdem wird der erste Tag bis Sonntag durch gehen. Samstag Abend ist tatsächlich nur voteende und verkündung für die Bürgermeisterwahl. Sonntag kommt dann die erste richtige nachtphase. Ab da bin ich auch täglich für euch da Big Grin

[Bild: g6292-32-4.png]
22.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(21.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Wobei... Samstag bin ich auf ein Treffen in Kassel, könnte also eine späte Nacht werden Twilight happy
(21.06.2012)Jandalf schrieb:  Ausserdem wird der erste Tag bis Sonntag durch gehen. Samstag Abend ist tatsächlich nur voteende und verkündung für die Bürgermeisterwahl. Sonntag kommt dann die erste richtige nachtphase. Ab da bin ich auch täglich für euch da Big Grin
Wir sind Samstag einfach beide nicht da. Da würde ja aber ohnehin niemand verbannt werden. Ich würde also sagen wir machen Samstag Abend einfach nüscht und der Bürgermeistervote geht bis Sonntag 18:30. Wahlkampf ist erwünscht Tongue In diesen könnt ihr auch gleich den Dorfnamen einbauen, ich hab nämlich grade entschieden dass dieser vom Bürgermeister bestimmt wird Tongue Sonntag um 19 Uhr startet also die erste Nacht mit erster Entführung und Love Potion und allem und danach beginnt die Votephase für die erste Verbannung.

Killing is badong!
22.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

ahh das wäre gut bin sonntag den tag über leider nicth da und will nicht beim ersten spiel als erstes rausfliegen Twilight happy

22.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Hab meine Rolle.
Verrate aber noch nicht wer oder was ich bin. (Mach ich auch später nicht Trollestia )

Mir kribbelt es schon in den Fingern.

22.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Alle Rollen verteilt. Den Rest überlass ich Knorke Smile

Killing is badong!
22.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Gleich gehts los!!!

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Hm... er scheint nicht on zu sein... zwei minuten für den Startpost. *seufzt* Das wird... kurz und bündig Tongue

Killing is badong!
22.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Dürfen wir erst nach dem Startpost?

22.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Und da hat er mich noch geninjat^^ Der Thread gehört euch Big Grin

Killing is badong!
22.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Lasset die Spiele beginnen

[Bild: signatur2.1kns06.png]

22.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

OH ich laufe gerade erst warm... mal schaun ob ich die Rolle noch besser darstellen kann im Spielverlauf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste