Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 18:44

Bronie/Pony RPG (klassik)
15.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(ich weiß aber ich bin zu faul Auran zu schreiben. ist doch klar dass ich Auran meine, weil ich doch gar nicht wissen kann ob du gerade iner Disco oder iner Bücherei bist ;D)
15.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

( Ich hab ihr nur geholfen weil mir langweilig war nicht weil ich ich sie liebe NICHT )
[ Farri Zolst | auf einer weide außerhalb von Ponyville ]
" ist auf der weide eingeschlafen und Scootaloo kommt mit seinem Roller (oder wie das Ding heißt ) auf ihn zu und knallt mit Farri zusammen Scootaloo sagt * " aua was soll das denn warum liegst du einfach hier rum ich wollte grade mein neues Kunstück ausprobieren " " ahh ver... du hast gut reden du bist mir voll auf mein gebrochenes bein gefahren und... mir geht es ehh grad echt miserabel " "oh das wusste ich nicht tut mir leid... wie ist es mit deinem bein passiert ? " "das möchte ich nicht sagen " * Farri steht wieder auf und geht zurück zum Haus von Fluttershy zurück * oO es wird langsam dunkel ich sollte mich beeilen Oo " ok Schüss äh wie heißt du " " Scootaloo und du ? " "farri Schüss Scootaloo "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
15.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Fluttershy hat gehört wie Farri sagte, das er in wen verliebt ist und dachte er meint sie. Übrigens ziemlich egozentrisch.
Scootaloo hat einen Scoota, duh!)

16.08.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*

[Night Sparkles | Partyeeeeeeeeeeeeyyyyy]
"Pinkie, mir geht's gut und mir gefällts hier, ich bleibe aber immernoch nur zu Besuch hier. Ich wollte dich eigentlich nur fragen wo rainbow Dash gerade anzutreffen ist. "
16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Rollaloo ne Farri? xD ein Roller im Ernst?! Big Grin)
[Pinkie Pie|Patryy für Nightt]
"Du kennst Dashie schon? Weiß nicht wo sie ist, ich bin doch hier genau wo du bist und ich sehe sie hier nirgendswo. Vielleicht ist sie in Cloudsdale oder döst auf einer Wolke?)
16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Mähp warum...warum seit ihr so gemein zu mir Sad bei uns heißt das halt so )
[ Farri Zolst | am Haus von Fluttershy ]
* geht ins Haus * " Fluttershy ich bin wieder da und wie war es bei dir so ? " *geht durch das Haus und sucht Fluttershy * oO ist sie denn hmm ich geh einfach mal draußen im Garten gucken Oo * geht in denn Garten *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Bei uns heißt das auch so... aber in Ponyville halt nicht! xD)
[Fluttershy|Im Garten]
*sieht Farri kommen*
oO(Hoffentlich will er mir nicht wieder helfen... das kann ich doch nicht so annehmen!)
"Ähh... ich bin hier."
*guckt verlegen auf den Boden*
"W-willst du dich denn nicht ausruhen?"
16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri Zolst | im Garten von Fluttershys Haus ]
" Nein nein ich war auf einer weide und hab da ein bisschen geschlafen das geht schon und was machst du grad brauchst du vielleicht hilfe ? " lächelt Fluttershy an * oO was ist denn mit ihr sie ist irgendwie anders als vorhin Oo " Fluttershy ist irgendwas ? "

16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(oh man ich liebe dieses RPG wegen dieser ganzen Missverständnisse xD)
[Fluttershy|Im Garten]
oO(Er will mir schon wieder helfen... und ich schaff die ganze Gartenarbeit auf keinen Fall alleine...)
"Oh nein... ich mach das schon alleine. Willst du vielleicht einen Tee?"
16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri Zolst | im Garten von Fluttershys Haus ]
" Nein danke nicht nötig ich geh dann mal wieder rein ok bis später " ( mein gott jetzt bin ich wieder bei Fluttershy das ist so langweilig Sad)

16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Fluttershy|Im Garten]
*macht Gartenarbeite*

[Twilight|Auf dem Weg zu Fluttershy]
oO(Ich sollte einfach mit Fluttershy einen Tee trinken und mir ihr reden...)
*klingelt*
16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ich geh bestimmten nicht an die Tür...... na gut ok ich machs dafür schuldest du mir ein Eis Bizugy Wink)
[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
* hört das klingen und geht zur tür oO sind das Auran und Night Sparkles? Ich nehme es an Oo * öffnet mit seiner magie die Tür und sieht Twilight * oO nicht gut garnicht gut. Schlecht seeehr schlecht. Was soll ich denn jetzt sagen nachdem sie so sauer auf mich war so ein mist Oo " ähhh Ha..Hallo Twilight wie geht es dir " * Fluttershy kommt um die Ecke weil sie auch das klingeln gehört hat * "oh Hallo Twilight was machst du denn hier ich dachte du müsstest noch was lernen ? "

16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(xD "nicht gut garnicht gut. Schlecht seeehr schlecht." XD wie geil... hast recht ^^ nicht gut ;D)
[Twilight|Bei Fluttershy]
oO(Ach ja... der ist ja auch noch da... -.- wieso hast du da nicht dran gedacht!)
"Eigentlich wollte ich mit Fluttershy einen Tee trinken..."
*sagt etwas wütender zu dir*
"...aber nicht mit dir."

[Fluttershy|Zuhause]
"Ähh... Twilight? Alles ok?"
oO(Hat Farri ihr erzählt, dass er in mich verknallt ist?? cO Sie ist wirklich wütend auf ihn...)
16.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Es ist so peinlich, weil Scoota ja schon in ihrem Namen steht. Außerdem gibt es auch hier Scoota. Scoota und Rolle sind zwar ähnlich, haben aber Unterschiede, so wie auch
Longboard und Skateboard nicht das selbe sind.

Wieso findest du es bei Fluttershy langweilig? Mit Twiligjt und so geht doch da ganz viel ab.)

16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
" Äh ich bin dann mal weg " *teleportiert sich in denn Garten und Leuft in richtung der weide wo er vorhin war und bleibt darauf erschöpft stehen * oO was... was hab keuch hab ich nur falsch gemacht wer weiß was Twilight. Fluttershy erzählt... warte mal als ich mit Angel geredet habe... da hat sie vielleicht zugehört und wenn sie denkt das ich sie meinte und sie sagt es Twilight... nein das halte ich nicht aus dann würden mich bei hassen das wäre ja noch schlimmer aber zurück kann ich nicht ich könnte natürlich zum Bahnhof rennen und nach Canterlot zu meinem Bruder gehen und eine zeit lang da bleiben bis sich die Lage beruhigt hat ja so mach ich das Oo

16.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Farri denkt das er mit gebrochenem Bein die Mafia aufhalten kann und ist aber bei sowas ein richter Sherlock. Es wäre doch wahrscheicher, wenn er an folgender Stelle:
(16.08.2014)ILoveMLP schrieb:  [ Farri Zolst | im Haus von Fluttershy ]
warte mal als ich mit Angel geredet habe... da hat sie vielleicht zugehört und wenn sie denkt das ich sie meinte und sie sagt es Twilight...
denkt, das Fluttershy weiß das er Twilight meint und es ihr sagt. Vor allem wäre es blöd nur wegen einer Vermutung weg zu laufen. Vor allem wird durch sein weglaufen sowas noch angeheitzt.

Du wolltest doch das es nicht mehr langweilig ist! was meinst du wie langweilig es ist wenn Farri bei seinem Bruder ist.)

16.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(wieso würden dich dann beide hassen?? Das ergibt gar keinen Sinn!)
[Twilight|Bei Fluttershy]
*geht rein*
"Twilight, möchtest du einen Tee?"
"Ja gerne. Ich wollte mit dir über Farri reden... ich hab letztens gesehen wie er dich umhuft hat und... und ich dachte ich wäre was besonderes für ihn!"

[Fluttershy|Zuhause]
*macht Tee*
"Ja... ich dachte auch er mag dich. Aber ich habe gehört wie er mit Angel geredet hat und anscheint mag er jetzt mich... tut mir wirklich Leid Twiligh, ich habe eig. gar kein Interesse"
*trinkt Tee*

(ja dachte ich auch! Wenn er das nicht wüsste, was Fluttershy und Twilight denken würde er jetzt nur denken... "Stuten..." xD)
16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sorry das ich son mist grad schreiben es hat grade mehrere Gründe warum ich sowas schreiben 1: ich habe grade ich Viel um die Ohren Freundin, Umzug, Eltern, und ich schreibe so wie ich in der real welt sein würde das ist mein Problem ich schreibe schon von Anfang des RPGs wie ich handeln würde sorry nochmal Sad)

16.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Wenn du so im Real Life handeln würdest, dann hättest du ein Problem. Bein-Mafia-Beispiel.)

16.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ja ja ist ja ok mein gott können wir jetzt weiter machen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste