Heute vor einem Jahr wurde das Internetforum Bronies.de von unserem Adminpony, Fabr0ny, begründet.
In diesen 12 Monaten hat sich einiges getan.
- Wir haben viele neue Bronies dazugewonnen, über 2.400.
- Zahlreiche treffen wurden organisiert. Unter anderem das Winter-Wrap-Up-Treffen und die noch ausstehende Grand-Galloping-Gala.
- Es gibt inzwischen schon mehr als 4.100 Themen mit über 467.000 Beiträgen.
Tendenz: steigend.
Um den Tag der Gründung daher angemessen zu würdigen und ihn zu etwas Besonderem
zu machen ist mir die Folgende Idee gekommen:
Wir haben alle für diesen einen Tag denn selben Avatar und die selbe Signatur.
Als Signatur wurde mir extra zu diesem Anlass eine Jubiläumssignatur anvertraut (Dank auch wieder an Fabr0ny).
Code für Bild mit Link (Öffnen)
Mit dieser Aktion zeigen wir auch Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit, daher sollten möglichst alle mitmachen.
Anm. vom Admin: Benutzt für die Aktion lieber die von Omega erstellten Avatare und Signaturen! Diese sind hier im Beitrag weiter unten verlinkt.
Signatur v1.0
Signatur v1.1
Signatur v2.0
Signatur v2.1