(18.08.2014)Jetnight schrieb: die 360 version ist grade mal ein halbes jahr alt und du machst schon diese Anforderungen XD lass das spiel erstmal altern...
ich komme mit der Steuerung besser zurecht als die am PC.
Nur die Pakete sind nervig... die beim tier neuner sind Teurer als der Panzer selber an erfahrung...
Aber im gesamt finde ich die 360 edition besser als die standard für den PC
Schön das die 360 Version ca 6 Monate alt ist, die PC Version aber schon mehr als 4 Jahre und da sollte man doch was draus lernen ;_;
Die Arties sind auch noch ungenerft, oh my god..
Und die Steuerung ist im Nahkampf lächerlich, ich verliere gegen i.welche Bobs nur weil die Steuerung rumbitcht ._.
Bei der 360 Version ist noch riesiger nachhol bedarf, wenn man bedenkt wo die PC Version ist.
Btw: Habe wieder einen 24h Ban
Das Ban-System ist einfach nur Müll und man kann machen was man will ohne große Folgen zu haben, gg WG
Hier ist die Geschichte:
Ich wollte auf eine schnelle und riskante Posi direkt nach Start und ALLE Panzer auf der Seite campen hinter mir im Wald (Bot/Warpack user all "Könnens"-Klasse) und wollten nur snipen.
Dann war ich so pisst das ich die ganzen 14 min die Posis von meinem Team angegeben habe
Oh man, wie die Bot/Warpack user geheult haben weil sie gecountered wurden und ohne dmg zu machen starben, ist diese 24h total wert
Das beste war wie sie sich nach 5 min botten ("spielen") sich auf A0 eingecampt haben
Ich weiß, ich bin ein böser Teamkiller, aber wenn man so geistigbehindert spielt soll man auch bestraft werden.