So, jetzt wo ich mich seit einer gewissen Zeit nun eingefunden habe, ist es nun für mich höchste Eisenbahn, sich vorzustellen.
Ich besuche eines der beiden Gymnasien von Grevenbroich, wer Hape Kerkelings Rolle als Horst Schlämmer schon einmal gesehen haben sollte, der müsste schonmal was davon gehört haben: Es ist ein kleineres Städtchen im Rhein-Kreis Neuss, NRW.
Die Serie selbst verfolge ich ca. seit Februar 2012. Da ich sowohl ein großer Team Fortress 2 und Blizzard Fan bin, sind mir die beiden Videos von Heavys Sandwich/Cupkace Song und Ponycraft 2 bereits aufgefallen.
Außerdem bin oder besser gesagt war ich ein
GEWALTIGER
Spongebob fan, da aber die neuen Staffeln nicht mehr mit den alten mithielten, habe ich den Bezug zur Serie verloren. Da war MLP FIM gerade recht.
Natürlich ist das Bronytum im ländlichen Grevenbroich nicht existent, ich will zwar nicht behaupten, ich sei der einzige hier in der Gegend, aber ich schließe sowas nicht aus. Ich konnte allerdings schon zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis für die Serie begeistern. Sie wollen es natürlich nicht wahr haben, aber sie lieben diese Serie genau wie ich. Es wird halt noch Widerstand geleistet, auch wenn es schon längst zu spät dafür ist, ein innerer Konflikt, den sie nicht gewinnen können.
So viel zumindest von meiner Seite. Weiteren Kontakt gibt es in der Steam Community.
MFG