(20.08.2014)Lynx_H3 schrieb: ok, erstmal ein paar Fragen:
- Spielst du noch aktiv Planet der Affen - Das Spiel(WoA/WoT)? :I
- Was hälst du von "Arty"? :I
Hmm, semi-aktiv. Ich glaube ich habe irgendwann anfang des Jahres die 17k battle Marke geknackt, erst letztens die 18k. Da war also eine gewisse Durststrecke und die große Begeisterung ist schon lange verflogen. Ohne Clan hätte ich WoT bestimmt schon an den Nagel gehängt. Jetzt steht ja erst mal wieder ein Clan Event an.
Arty: War bis 8.6. auch für absolute Vollbobs die Chance produktiv am Spielgeschehen teilzuhaben. Geht jetzt mMn nicht mehr, die langen Einzielzeiten gepaart mit mangelndem Einschätzungsvermögen der Lage macht Arties für diese Sorte Spieler nicht mehr besser als die restlichen Panzer. In dem Punkt fand ich den Patch damals also gelungen.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit Arty. Natürlich trifft mich hin und wieder mal die Faust aus dem Orbit, allerdings nie völlig unerwartet.
Ich hab' vor zwei Wochen mal bei Ew's stream reingeschnuppert (Überwiegend E-50M natürlich). Entweder hat er 'nen schlechten Tag gehabt oder jeder XVM'ler zielt wirklich nur noch auf die lilanen Jungs, jedefalls hat er überrraschend oft dank Artyfeuer ins Gras gebissen. Absehbar, würd ich mal behaupten. Sehr offensiv bei Fisherman's Bay in der Mitte rumgedüst und bei Abbey lange auf F2 gekämpft plus noch ein paar andere Vorfälle. Aber naja, solange die Spieler bestrebt sind, ihre dpb Werte um jeden Preis in astronomische Höhen zu treiben, solange müssen sie halt auch ab und zu mal den Preis zahlen. Insofern verstehe ich den intensiven Arty-Hass im WoT Forum nicht so ganz.
Aber ich habe andere Feindbilder. Arties promote campy gameplay? Überraschung: TDs machen meistens sowieso nichts anderes. Immer diese widerlichen Busch- und Basecamper, die fröhlich vor sich hinsnipen während sich andere an der Front die Nerven aufreiben. Anders als Arties können die sich auch noch aktiv zur Wehr setzen, wenn sie doch mal auffliegen. Und dass sie sowieso immer die letzten Überlebenden und strahlenden Helden sind ist doch auch vorprogrammiert.
Gibt ja auch legitime Ausnahmen wie Tortoise oder Jagdtiger, die sind wenigstens lahm und große Ziele. Aber schon mal versucht mit 'nem Luchs eine buschcampende Hellcat zu spotten? Ein Himmelfahrtskommando. Und auf höheren Tiers sieht's auch nicht besser aus.
Aber naja, mit den derzeitigen Maps müssen auch manche TDs bluten. Bescheuert. Man sollte einfach mal das balancing der Panzer neu aufziehen, ist ja momentan echt für den Eimer und auch der Grund dafür, dass WoT für mich in den Hintergrund getreten ist.
(20.08.2014)BronyBeat schrieb: Ich glaube man braucht nur 7 Läute für Götterdämerung.
Was verführt dich zu der Annahme? :I
Clan wars werden in der Regel 15 gegen 15 ausgetragen (auch wenn's hier natürlich auf tier VIII beschränkt ist).