21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
[robert]
*wachte auf*
Was ja ich bin wach
*er kuckt zu hunter*
Was ist?
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
21.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
green devil
disi du musst lernen spaß von ernst zu unterscheidenwas blue gesagt hat war sarkastisch witzig gemeint und nicht ernst aber jetzt erstmal ende damit thunder und flake sind beide seid dem du beiden eine gepfeffert hast richtig
luna und sombra
*sie kammen zu thunder cyril und borax*
L : da ist thunder
S : und das ist das element
L : nein er hat es schon gemacht jetzt muss er leider ohne sein element leben es hat nur seine kraft in seiner ur form so wie es erschaffen wurde
S : hä sag jet...
L : ja die elemente sind nicht geschlieffen sie sind roh
S : okay wusste ich nicht
L : und so ein baum wächst nur alle 18 jahre durch eine freundschaft die mehr als fünf freunde hat
*sie bemerkten cyril*
L : wer bist du denn bitte
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Naja bin halt eingeschlafen und celestia habe ich noch nicht gesehen da kann ich dir nicht helfen aber Naja man weiß nie was kommt oder?
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
21.08.2014 |
IlluminatiAngel

Silly Filly

|
[Hunter]
*Er nickt*
"Yep das stimmt hmm..."
*Er macht die Gravitation von Robert auf Schwerelos das so mit schwebt*
"So eine frage wie Fühlst du dich gerate  "
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Bis auf das ich grade schwebe gut und warum?
|
|
|
21.08.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Disruptor:,,wenn du meinst Grenn,sie nochmal in die vergangenheit und achte mal worauf ich reagiert habe,und zwar pingelischt genau und das ich Thunder und Flake eine Gepfeffert habe hat die Lage zu dem gemacht was sie geworden sind,Thunder ist keine ahnung und Flake ist durchgedreht,das ist richtig?dann wis ich nicht in welcher welt du lebst"
Cyrill sah nun zu Sombra und Cyrill:,,huch,Äh hallo,ich bin Cyrill,so komisch es klingt aber ich bin sein Changeling teil,ich teile mir mit ihm den Körper,ich würde gerne wissen warum er sein Element zerstör hat und was mit ihm los ist,er hat sich so komisch verhalten"
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Also wer bist du?
*kuckt fragend*
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Nein habe ich nicht
*bekamm etwas Angst*
Trotzdem wundere ich mich warum ihr nicht nach meinen Namen fragt
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Was hört man über mich so?
*kuckt fragend*
..........
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Weil nicht jeder mich gut kennt nur luna und celestia kennen mich gut.
*er kuckte leicht zu Boden*
Und mei.......ne .........egal
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Naja
*er bekamm Kopfschmerzen*
Nein
*aber diese gingen weg*
Ok wir sehen uns und frag luna oder celestia über mich und du wirst mich sehr schnell dann kennenlernen bis irgendwann
*er tp sich zum Hobby raum von luna*
Hallo luna?
|
|
|
21.08.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
Naja es ist halt schwer
*er kniete und hollte einen kleinen Ring raus*
Willst du mich heiraten?
|
|
|
21.08.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
green devil
sie hat gesagt lass dir doch von green auch so ein stück fleisch geben dann hast du auch ein horn und du da drauf dann sehe ich aus wie eine missgeburt bei drachen gehört es sich nicht achja und nachdem du abgehauen bist haben die kleinen angefangen zu heulen
dir geht es um die hörner die einhörner und ali corns haben stimmst und drachen sollten keine haben ach ich weiß was
*wärend des fluges kramt er in seiner tasche rum die er immer wenn er außer haus geht auf hat und holt einen kleinen grünen jade ring raus*
hier soll ich dir von grazuma geben es ist der ring der königlichen drachen gewesen da aber sein kleiner bruder das schloss abgefackelt hat wurde er und sein bruder zu dämonen und er hatte ihn um dabei als er in dem feuer umkam naja und nun soll er dir gehörener birgt aber ein geheimnis was nur grazuma und seine familie wissen ich weiß es nicht sorry
luna
okay wir müssen ihn erstmal hier weg bringen in sein zimmer ihn dort mit anti verwandlungsketten ans bett fesseln und dann mit einem enti magie ring am horn das alles absichern es wir keine auswirkungen auf dich haben okay , und er ist bewusstlos weil er das element aus der fassung genommen hat setzt es einen elektrischen schlag frei der einen nach zwei tagen umhaut und ihn für 3 bewusstlos macht
sombra
cyril was hast du da darf ich mal sehen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|