(20.08.2014)Enerdshirak schrieb: Arty: War bis 8.6. auch für absolute Vollbobs die Chance produktiv am Spielgeschehen teilzuhaben. Geht jetzt mMn nicht mehr, die langen Einzielzeiten gepaart mit mangelndem Einschätzungsvermögen der Lage macht Arties für diese Sorte Spieler nicht mehr besser als die restlichen Panzer. In dem Punkt fand ich den Patch damals also gelungen.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit Arty. Natürlich trifft mich hin und wieder mal die Faust aus dem Orbit, allerdings nie völlig unerwartet.
Ich hab' vor zwei Wochen mal bei Ew's stream reingeschnuppert (Überwiegend E-50M natürlich). Entweder hat er 'nen schlechten Tag gehabt oder jeder XVM'ler zielt wirklich nur noch auf die lilanen Jungs, jedefalls hat er überrraschend oft dank Artyfeuer ins Gras gebissen. Absehbar, würd ich mal behaupten. Sehr offensiv bei Fisherman's Bay in der Mitte rumgedüst und bei Abbey lange auf F2 gekämpft plus noch ein paar andere Vorfälle. Aber naja, solange die Spieler bestrebt sind, ihre dpb Werte um jeden Preis in astronomische Höhen zu treiben, solange müssen sie halt auch ab und zu mal den Preis zahlen. Insofern verstehe ich den intensiven Arty-Hass im WoT Forum nicht so ganz.
Aber ich habe andere Feindbilder. Arties promote campy gameplay? Überraschung: TDs machen meistens sowieso nichts anderes. Immer diese widerlichen Busch- und Basecamper, die fröhlich vor sich hinsnipen während sich andere an der Front die Nerven aufreiben. Anders als Arties können die sich auch noch aktiv zur Wehr setzen, wenn sie doch mal auffliegen. Und dass sie sowieso immer die letzten Überlebenden und strahlenden Helden sind ist doch auch vorprogrammiert.
Gibt ja auch legitime Ausnahmen wie Tortoise oder Jagdtiger, die sind wenigstens lahm und große Ziele. Aber schon mal versucht mit 'nem Luchs eine buschcampende Hellcat zu spotten? Ein Himmelfahrtskommando. Und auf höheren Tiers sieht's auch nicht besser aus.
Aber naja, mit den derzeitigen Maps müssen auch manche TDs bluten. Bescheuert. Man sollte einfach mal das balancing der Panzer neu aufziehen, ist ja momentan echt für den Eimer und auch der Grund dafür, dass WoT für mich in den Hintergrund getreten ist.
Ew hat streamt?
Naja, bei uns wird die Arty nur noch Cancer genannt.
Diese "Spieler" tun ALLES um dich zu zerstören.
Selbst wenn man safe steht schießen sie trotzdem auf die Deckung in der Hoffnung das diese kaputt geht...
Das Schlimmste war noch als ich im alleingang 2 T10(50B, IS7) und 1T9(Lor 40t) auseinander genommen habe und dann ein 430 2 von hinten ankommt und mich holen will. Ich hatte 200 HP und er 700.
Die Feinde hatten eine OP G.C. und ich stand safe zu ihr da das 430 2 so stand das nur es von der Shell getroffen werden konnte.
Was macht die
Cancer? Schießt auf das 430 2 MIT ABSICHT killt es um mich mit 200 HP zu zerstören.
An sich braucht die
Cancer kein RNG sondern eine fest Ungenauigkeit und nicht mal 100% hitrate auf einer T92 und mal
nur 50%.
Das ist nur nicht mit
Cancer so, sondern auch normale Panzer suciden für Unicums.
Oft ist es nur 1-2 Sucider pro Gefecht, an einem schlechtem Tag sind es 3-4.
Und wer das begriffen hat das das suciden NICHTS bringt campt sich mit einem BaseCamp E100 neben der Basis in einen unpassenden Baum ein und heult rum das er mit Gold auseinander genommen wird.
90% der Unicum Spieler würden einen Ban von XVM super finden da man dann auch endlich spielen könnte ohne gleich nach jedem Schuss die Posi wechseln zu müssen.
Ein Spieler aus KAZNA hat sich sogar einen Bot Acc gekauft um spielen zu können..
(21.08.2014)Blue Dusk schrieb: Weil cappen zu langweilig wäre
http://wotreplays.com/site/1100253#el_ha...object_140
Der Löwe hat dich ja mental richtig fertig gemacht
Stellst dich mit dem an als sein es n FV TD :I
Beim M103 kann ich sagen, ich habe dir es doch gesagt :I
Dat RNG
Wieso lädst du HEAT für n Vk den du umkreist aber APCR für einen E75 frontal? ;_;
Im gesamten nettes Gefecht, dein RNG würde ich 1 mal gerne haben, so viele High Rolls ._.