Ich denke es ist mittlerweile doch schon sicher zu sagen das wir den 15. nehmen. Die Konzentration des Teams liegt nun zu 100% auf der alten Location.
Wir legen gerade noch sehr viel aus.
Seid euch sicher:
ALTE LOCATION HEIßT NICHT DAS ES KEINE VERBESSERUNGEN / WACHSTUM GIBT!!
IM GEGENTEIL!
Wir haben viele Neuigkeiten über die Location bei denen ich kaum abwarten kann sie euch mitzuteilen. Aber das kommt etwas später.Den Termin verrate ich jetzt aber schonmal damit man sich selber schonmal umstellen kann und Urlaube umbuchen kann.
Die alte location wird auf jeden Fall klappen. Mit einer Menge toller Sachen die das Lunafest richtig geil machen werden.
Deswegen wartet auf jeden Fall bis wir die Infos rausgeben bevor ihr irgendwie enttäuscht oder sonstwas seid. Ich bin sicher, das es einige gibt, die sich nun mehr auf die alte Location freuen werden als das sie es auf die neue getan hätten. Warum? Wie gesagt werden wir euch sehr bald verraten!
Wer aber aufgrund von terminlichen Sachen am 15. November nicht kann:
Das ist natürlich traurig aber nicht änderbar dann natürlich.
Meldet euch bitte bei mir mit der Ticketnummer. Ich werde euch natürlich das Geld zurückgeben. Leute die mit Paypal gezahlt haben bekommen jedoch nicht den vollen Betrag wieder. Eben mit den jeweiligen paypal abzügen von 4 %. Ich bekam halt 4 % weniger als wie ihr gezahlt habt wegen den gebühren und wenn ich euch das Geld zurück zahl was ich erhalten hab zieht sich paypal das leider wieder ab.)
Wie gesagt haltet eure Augen auf. Wir organisieren gerade alles für die andere Location. Wir wollen euch ein vollständiges Konzept vorlegen damit ihr wisst woran ihr seid und wie ihr den Tag auf dem Lunafest verbringt
Haltet ausschau. More information to come!