363669 derp
und so
Das Problem ist das es leider zu viele von diesen Asi Familien gibt, und damit meine ich Eltern den ihre Kinder an sich egal sind und nur Zuhause sitzen und von Harz und Kindergeld leben...ich meine bei solchen Eltern kann das ja nur schlecht enden...aber leider kommt das ja immer öfter vor.
Wenn ich mal Kinder haben sollte (man weis schließlich nie wie das Schicksal so spielt), dann werde ich sie beobachten, aber nicht Kontrollieren...sollen sie doch ihre Erfahrungen machen, aber nur wenn sie in einem Ramen bleiben der für sie sicher ist.
Das beste beispiel ist ja das Kind was die Herdplatte anfasst um zu merken das die Eltern wohl doch nicht so unrecht hatten damit das es heiß ist
@Land: mein kleiner Bruder ist Autist, deshalb wollten meine Eltern ihm immer alles durchgehen lassen...aber der Junge ist alles andere als blöd und hat das gemerkt und oft genug ausgenutzt...ich glaub der Bengel wäre auch verzogen wenn ich das anschreien nicht immer übernehmen würde
Ich komme aus dem Nichts und werde auch wieder dorthin verschwinden wenn die Zeit gekommen ist