(12.10.2014)Smilley schrieb: 3 Worte: Zu. Viele. Haare. .
Die mussten wohl Tireks Mähnezuwachs irgendwie toppen.
Nachdem er die Energie von Twilights Freudnen absorbiert hatte, hatte er ja auch einen richtigen Vokuhilla
aber zum eigentlichen Thema:
Die Rainbow Power hat mich im ersten Moment an die Einfühng der Mega-Entwicklung bei Pokemon erinnert XD
- und da denk ich das gleiche: zum Glück nur ein vorrübergehender Zustand.
Das Design ist ja nicht schlecht. Schon etwas übertreieben aber es geht. Die Cms als Beinschmuck finde ich geht so.
Bei Rainbow Dash sehen die Blitze etwas komisch aus, wie kleien geritze Narben, wegen der Form einfach, aber die Wolke dazu wäre auch zu krass.
Bei fluttershy dagegen sieht es total knuffig aus, - Schmetterlinge halt.
Bei den Mähnen geht es , bei Twilight hätte das Gelb nicht dazukommen müssen, dreifarben sind ausreichend und standne ihr vorher schon gut so. Bei Pinkie Pie dagegen finde ich es schön, passt zu ihr, und Applejack, das Rot finde ich gut aber statt dem rosa hätte ich grün gemacht, das passt doch auch besser zu Äpfeln - die sind auch grün und das passt auch zu gelb, orange und rot.
Rarity ist zu viel, gerade die die am meisten auf Schweif und Mähen achtet gefällt mir nicht.
fluttershy sieht ganz gut aus, aber sie erinnert stark an Celestia. Deswegen fällt es mir wohl auch nicht so negativ auf, ich mag Celestias Mähne.
(12.10.2014)Appleacres82 schrieb: Gefällt mir optisch leider nicht wirklich. Es wirkt mir ein bisschen zu übertrieben. Wenigstens wird man die Rainbow Power, zum Glück, aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nur selten zu sehen bekommen.
ja denke ich auch, aber an und für sich finde ich es ein bißchen "krass" das man die Power von den elementen der Harmony nochmal pushen musste, wo sie doch so allmächtig dargestellt werden. Musste man allmächtig wirklich steigern?