394484
(24.08.2014)Shoeshine schrieb: @rainbowdash28: Naja, ich bin halt manchmal eine Dramaqueen
Thehe, achwas quatsch ^-^
(24.08.2014)Yellow Star schrieb: Immer diese langen Beiträge, mit ihren vielen Texten.
Langen Beiträge? Ich glaube du hast noch nicht lange Beiträge gesehen
(24.08.2014)DataPony schrieb: Alleine wohnen klingt schlimmer als es ist. Ich halte es auch schon seit 5 Jahren aus.
Mhh, naja wenn man es gewöhnt ist geht es sicher noch, aber da mal reinzukommen bzw. ist ja auch jeder anders ^^
(24.08.2014)Vadigrie schrieb: Ich bin auch jetzt im Bett. Gute Nacht
Zum einen mal Bud und dir eine wunderschöne und erholsame Nacht!~ ich werde mich jetzt auch hinlegen, also dann allen eine gute nacht!~
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Naruto.. ist auch nicht so meins.
Wer mag schon Naruto~
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Ganz genau!
Alles hat halt Vor und Nachteile, wie du schon sgatest. Ich würde aber lieber mehr Nachteile eingehen, wenn ich damit nicht alleien Wohnen müsste. Hab sogar meine nbruder gefragt, ob der mit mir zusammen ziehen würde.
Ja, Zeitdruck.. miese Sache .-.
Ja, .. mhh aber er möchte wohl nicht? Wirklich schade, ich wohne einfach zu weit weg außerdem wollte ich erst nach der Lehre ausziehen *grins* Obwohl ich fliege sogar vllt irgendwann demnächst nach DE weil mein Chef meint ich soll ab jetzt die Geschäftspräsentationen dort übernehmen wenn ein anderer Kollege kündigt : / ...
Und stimmt Zeitdruck, da nimmt man oft Dinge die nicht gerade.. die beste Wahl sind..
(24.08.2014)IronMetal schrieb: Boah wie ich das hasse, wenn man am nächsten morgen früh raus muss und pennen will, aber der Körper nicht müde genug ist.
Oh, man : ( mein Beileid irgendwie, .. kenne das gut und muss mich jetzt auch zum schlafen zwingen, aber ich muss auch zugeben ich bin wenigstens etwas müde.. da werde ich wohl nicht so die Probleme haben :/
(25.08.2014)Demonheart schrieb: Blitzzard sollte echt mal darüber nachdenken, einen Aninamtionsfilm zu machen.
Ich liebe diesen Cinematic. xD
Stimmt, zwar kenne ich das eine noch nicht bzw noch nicht gesehen / kann jetzt nicht mehr, aber kenne ja den Rest.. und das war wirklich alles durchgehend klasse und immer besser umgesetzt ^-^ ...