(29.05.2012)Yasi schrieb: Oh verdammt, ich würde sooo viele gern treffen, ich wette, ich vergesse die Hälfte..
Tut mir übrigens Leid, dass das mit meiner Namensänderung so verwirrend ist
Aber ich versuchs einfach mal:
BlackCherry
Sundance
Stargaze
TwilightSparkle89
Fragga
TBC_Sparkle
Whoopie
Valgand_Sparkle
Lumorn
Moonchild
Einige viele von euch habe ich ja schon auf der PCRP kennen lernen dürfen, ihr seid super und echt gut drauf <3
Ich werde die Liste auch noch über 9000 Mal editieren müssen, weil mein Kopf ein Sieb ist :3
@Stargaze
Ich krieg ne Cola, wuuuus? D:
Von mir wirst du noch den versprochenen Bubble Tea bekommen
Und süß von dir das du mich auch treffen möchstest
Werd mal mein Listlein updaten: =D
404compliant *Dank dir hab ich die liebe zur Vectorzeichnung gefunden! Und es ist richtig schön mit dir als weiteren Ü30 zu schreiben =3*
Yasi *Symphatie overload!! D'awwwww, my heart, du trägst ungemein viel dazu bei das die Tage noch schöner werden* ^__^
Fabr0ny *Hast nen symphatischen Charakter, bist ehrlich und kann dich sehr gut leiden, troz deiner affinität zu Pony-plüshies mit ungewöhnlichem Merkmal *duck* just kidding C-:*
DesertFOX *Mit dir versteh ich mich blendend, vorallem da wir mit den fast gleichen Systemen aufgewachsen sind. Und du kennst die Multimedia Leserbriefe!! =D*
Perrydotto *Du hast so ein gutes Herz! Ich mag dich sehr!, mach mir aber trozdem immernoch sorgen darum das du dich manchmal zu sehr überforderst T_T, Pass bitte auf dich auf ^_^*
CharlesErnestBarron *Läuft der gefahr aus bei nem echten Treffen mein Bester Freund zu werden, mit dir kann ich echt über ALLES reden*
Saij *Mit dir muss ich noch warm werden, aber gerade das macht mich Neugierig dich besser kennen zu lernen xD*
InLoveWithDashy *You're just too famous, nothing more to say xD*
WolleTD *Allein schon für die riesen Mühen die du dir machs um uns alle mit deiner Metal Pins Sammelbestellung glücklich zu machen, muss ich dich einfach mal treffen!*
rainbowdash28 *Zwar bisher nur ein kurzes pläuschchen gehalten, aber wir halten uns in der selben Interessenabteilung auf ^^*
Moonchild *Mit deiner letzten PN hast du mich neugierig gemacht dich näher kennen zu lernen =D*
Kuro *Technisch gesehen anfänglichst in unserem Animeforum nie direckt in Kontakt getreten, aber dafür seit einiger zeit doch häufiger.
Animefan und Pegasis, das schreit nach nem Persönlichem kennenlernen!*
Bereits getroffen:
RobbieTheRabbit *Mein strahlend roter Engel welcher mich vor der leere der Einsamkeit gerettet hat. Ich liebe dich mein Schatz!*
Stargaze *Ich wünschte ich hätt dich als Bruder! Einfach ein Mensch zum gern haben ^_^*
Sundance *Ich hab dich extrem lieb! Und damit mein ich dich als Person mit deinem tollen Charakter, und nicht wegen deiner super Backkünste, damit das mal klargestellt ist =3*
Naturemathe *Hat eine gute Seele und ist ein sehr talentierter musikalischer Allrounder, ich beneide dich!*
rx1603 *Mein Fuchsbruder! Wir müssen uns mal wieder Treffen
*
Magis *Symphatischer Mensch, ob mit oder ohne Hut, und ich liebe deine Zeichnungen!*
herpderp *Schon lange mit befreundet! Mein alter Anime-kumpel ^^*
Und uhm.. 2 amüsannte Mädels im Subway *die auf mein Pony-shirt staarten, dann losquietschten weil sie nen Bronie getroffen haben und sogar die erste Strophe vom original Opening zusammen sangen* EPIC!
But more epic die Pokerface Gesichter der anderen Menschen im Subway xD