(25.08.2014)Die4Ever schrieb: Kannst was zum grillen mitbgringen, wenn du spezielle Wünsche hast.
Nö, das paßt schon, danke; ich dachte, ich hätte was gelesen, daß man sich die Verpflegung für tagsüber (Grillen erst abends) selber mitbringen sollte irgendwie. Ich bringe aber meine inzwischen schon bekannten Grillgewürze mit
Zitat:Danke, es wäre auf jeden Fall cool wenn alle die ein Auto haben, dieses benutzen um uns zu unterstützen. Budget ist nunmal knapp. :/
Glaub ich gern, aber wie gesagt: freitag nachmittag A66 / A5 / A7 über runde 300 km, danach biste ein Fall für die Irrenanstalt, glaub mir
Erst recht, wenn man wie ich eben
keinen aufgepimpten 7er B** fährt
Auf der linken Spur klebt LKW an LKW, in der Mitte solltest du schon mindestens 180 dübeln, und ganz links geht unter 250 gar nichts. Da kann ich einfach nicht mithalten
Von Staus, Baustellen, "stockendem Verkehr" und den obligaten hyperaggressiven Rasern/Dränglern/Lückenspringern erst gar nicht zu reden... naja.
Hab heute allerdings erfahren, daß ich am Donnerstag nun doch nur normale Spätschicht hab
Da ist mir ne ganz blöde Idee gekommen: direkt von der Arbeit aus aufbrechen und dann mitten in der Nacht Richtung Lohra fahren, da sind die Straßen leer, da ließe es sich fahren...
Wäre nur die Frage, wo ich dann, dort angekommen, schlafen könnte; im Auto ist es inzwischen schon entschieden zu kalt für sowas (das, was wir draußen haben, zählt bei mir als Herbst, das hat mit Sommer nichts mehr zu tun - wenn ich nachts in meiner Abstellanlage schon einstellige Temperaturen habe, dann ist das keine lauschig-laue Sommernacht mehr). Wird also wohl übers Ideen-Stadium nicht hinauskommen, der Gedanke.
Zitat:#Duschen
Also wenns regnet, könnte man auch...
Passend zum Burg-Thema und dem Lebensstil früherer Zeiten
Und die Chancen auf Regen dürften gar nicht mal so schlecht stehen
Bißchen kaltes Vergnügen, aber nun ja... man kann im Jahre 1614 schließlich nicht allen Luxus haben
Zitat:Bitte informiert mich mal wer alles abgeholt werden muss am Bahnhof.
Ich bleib erstmal dabei: hier
Planmäßige Ankunft mit RB 16449 um 18:30 aus Leinefelde.