Sry das jetzt erstmal nichts kam, wir waren dieses Wochenende auf dem Sommerzeltlager (Es war richtig klasse!) und davor war ich im Urlaub an der Ostsee, wo ich leider keine Internet hatte.
Wir sind nicht nur ein Ranked Team für Bronies, wir sind auch allgemein eine Zockergemeinschaft unter und für Bronies in alle möglichen Spiele. Daher haben wir generell keine Mitgliederbegrenzung und auch keine Einschränkung im Allgemeinen.
Das einzige Problem wird sein, das zu viele im selben Ranked Team von Riot aus nicht gestattet sind. Das Limit beträgt, pro Ranked-Team, 9 Spieler. Momentan sind hat "IntoTheMoon" 8 Member. Das würde bedeuten es wäre maximal noch für einen Platz, aber da wir keinen außen vor lassen möchten und allen die Möglichkeit bieten wollen in einem Brony-Ranked Team zu spielen und generell mit anderen Bronies zu zocken, ein zweites Team aufzumachen. Dieses könnte man demnach dann ähnlich wie das erste benennen.
Somit wäre es kein Problem wenn ihr auch mitmachen möchtet, Platz ist genug da.
Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich über Skype oder TS dann noch einmal darüber unterhält, wir sind dort so ziemlich jeden Abend on und haben immer ein offenes Ohr.
@RainbowDashIsMySis: In dem Ranked teams können auch Leute mitspielen die 2 oder mehr Divisionen Abstand haben, die Sperre wirkt sich lediglich auf die Duo-Rankeds aus.