396306
(26.08.2014)GlaDos schrieb: * GlaDos versteckt sich vor rd
Dann versteck dich halt und rede nicht mit mir pff~
(26.08.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Ach na ja, Java kann man genauso gut immer größere Server kaufen. So ist das ja nicht. Zurzeit schreibe ich darauf ja fast nur Backends für Webapplikationen, von daher. Zurzeit muss ich mich um so ein Projekt kümmern, wo Leute mit gesundheitlichen Beschwerden dabei unterstützt werden sollen, das richtige Training für sie zu finden. Arbeite da aber zum Glück nur zu, bin froh, wenn ich so komische Sachen nicht mehr machen muss.
Ja, das schon zumindest wenn es darum geht, dachte jetzt eher an normale Applikationen die beim Client laufen, das wäre dann etwas fies wenn man sagt "kauf dir bessere HW"
Aber ohman, was für komische Arbeit
aber okay, .. anscheinend musst du das ja eh nicht mehr lange machen ^^ "
(26.08.2014)Demonheart schrieb: Ja genau, was ist eig. ein "Parser"?
Hm.. PhP kann ich nur echt zu einem wirklich mickrigen Bruchteil.. also kurz und knapp.. eig. nicht xD Aber HTML schon.Neben Ruby auch die einzige Programmiersprache, wenn man Ruby denn mit einbeziehen möchte.
Mhh~ ein Script, welches den Quelltext einer Seite analyisiert und etwas bestimmes "raus pickt", fertig war ich schon damit, dass wenn man eine URL gibt von dA er die richtige SRC lädt (also Download) oder wenn dies nicht geht, die größtmögliche Version die es gibt.. als nächstes wollt ich dann einbauen, das er es auch automatisch runterlädt.. aber das geht nicht weil dA da diverse blockaden z.b. Sessions hat .. müsste ich mir mal ansehen, und sonst hätte ich am schluss vor das du z.b. vest.deviantart..com angebe, und er alle Bilder die er hat herunterlädt..
in full-res
( Ich bin ein kleiner .. Sammler musst du wissen was Bilder/Musik etc angeht )
Und naja, ist ja schon was und PHP hat man sicher schnell gelernt.. dann ist es nur noch praktische Anwendungssache und damit festigt man es nach und nach.. mittlerweile fließt aber auch immer mehr OOP ein.. (siehe mein beispiel an DataPony mit der class)
(26.08.2014)Bud schrieb: mit java kann man auch webkrams entwickeln
Klaro, eigentlich mit so ziemlich jeder Sprache