397096
(27.08.2014)Demonheart schrieb: @RD28:
Hm.. ich dachte ich hätte die auch geshorted.. Okay, dann mach cih das eben.
Hmm, aber jetzt meinst du es passt Design-technisch nicht rein, naja kann man halt nichts ändern hehe
(27.08.2014)Demonheart schrieb: (27.08.2014)Land schrieb: Ich fühle mich so besonders gerade
I know dat feel.
What-the~
(27.08.2014)Roraty schrieb: Finde überhaupt keine Zeit mehr hier gescheit zu Zählen
Ist ja auch nicht wirklich wichtig, jeden Tag oder jede Woche mal zu zählen, man kann ja auch mal ab und zu reinschauen - ich weiß wovon ich da spreche
(27.08.2014)Shoeshine schrieb: Wo kommen denn auf einmal die ganzen Zählersignaturen her?
Ich habe die früher mal bei den ganz alten Zählern gesehen und nie eine Antwort bekommen, wo es die gibt.
Da macht man einmal ein neues Design und schon hypen sie wieder
Aber eigentlich hab ich immer geantwortet, wenn jemand gefragt hatte weil sie ja nun wirklich jeder setzen kann, der mindestens einen Beitrag hier im Thread hat
(27.08.2014)Shadow Mane schrieb: Oh fak
Jetzt finde ich meine zettel nicht mit den anforderungen für nen praktikums bericht... wenn ich das bis freitag nicht fertig habe hab ich in meinem LK schon 50% ne 6
(27.08.2014)Shadow Mane schrieb: Jetzt hab ich immerhin bilder von den zetteln... kann ich immerhin den reinen bericht mit machen
Uhhh =// wünsche dabei viel Erfolg noch, ich hoffe das wird irgendwie noch was sonst wäre das richtig blöd ..
(27.08.2014)Demonheart schrieb: Ich find' keine Möglichkeit wie ich meins in meine Signatur packe. Es sieht immer KahKeh aus.
Wenn du ja möchtest, kannst du dir ein Bild gestalten und ich bau den Rest drum herum
.. ich kann jede Art von Text dynamisch drauf zeigen lassen und ne andere Font geht auch solange sie im TTF Format ist, aber da hab ich eh genug am PC~
(27.08.2014)Shadow Mane schrieb: Und wieder die k4putte t4st4tur
Aber das hat doch was mit 1337-5p34|< oder etwa nicht?~
(27.08.2014)Assassina schrieb: Das ist eine weiße Kaputzenjacke mit einen Assassinensymbol auf den Rücken. Und die Kaputze ist besser als bei anderen Jacken.
@Data: Naja ihn konnte man auch leicht erkennen.
Uhhh nice~ und woran konnte man ihn leicht erkennen? Pony-Shirt oder wie? *laugh*
(27.08.2014)Demonheart schrieb: Mal etwas anderes... ich schätze ich sollte meine Bilder auf deviantART vielleicht mal taggen... Kein wunder das es kein Schwein nach dem ersten Tag Upload sieht.
Ja, das solltest du in der Tat machen, ist sicher hilfreich um etwas mehr Views zu bekommen :3
(27.08.2014)Demonheart schrieb: Ja, iwas stimmt da mit RDs Server nicht?
Ist nicht meiner, das ist Dester's Server.. aber stimmt, eigentlich bringst du mich gerade auf die Idee, dass ich die Sachen auf meinen Server ziehen könnte
(27.08.2014)Assassina schrieb: [...] Schaue gaaaanz spät nochmal vorbei. Solange der Kaffe reicht.
Kaffee~ da hat jemand Geschmack
(27.08.2014)Demonheart schrieb: Ich gehe heute mal früher schlafen. Hab morgen um 8 einen Termin. Also dann. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Dann mal eine gute und erholsame Nacht Demonheart~ bis morgen dann :3 .. wenn du diesen Beitrag überhaupt liest ^^ " ..