24.06.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Wenn ich dran denk bevor ich nach Ulm fahr mach ichs rein
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
24.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Das geht ja richtig schnell mit den neuen Avataren, da frag ich jetzt mal ganz dreist:
"Omega machst du noch einen Jubiläumsavatar mit Smartypants? Kanst auch gerne meinen jetzigen Avatar dafür verwenden."
Ansonsten bleib ich bei Derpy.
Jetzt müsste man nur noch mehr Werbung machen, damit möglichst viele davon wissen und mitziehen.
EDIT: Die Signatur ist klasse.
|
|
|
24.06.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Ich mach dann auch mal Werbung wenn es recht ist!
|
|
|
24.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Wow ein großes Danke an Omega, erst hatte ich vor meinen Avatar so zu überarbeiten aber da werde ich für das Wochenende einen von deinen Avataren nehmen und dann darauffolgend meinen neuen einsetzen. Danke für die echt große Auswahl!
Die Signatur sieht natürlich auch epic aus werde mir überlegen auch diese gleich reinzusetzen hab ich dann weniger Arbeit.
|
|
|
24.06.2012 |
Ayt_Bitz
Great and Powerful
|
Sieht ja geil aus
Bin auf jeden Fall dabei!
|
|
|
24.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Danke Omega.
*freu*
@HeavyMetalNeverDies!
Bei mir fällt es in der Signatur selbst kaum auf, daher hab ich selbst es auch jetzt erst bemerkt.
Nach Forenregeln ist es ein legitimes Format daher wird dir immer jemand begegnen der solch eine große Signatur hat.
Außerdem kannst du ja die gesamte Website größer und kleiner machen (mit srtg und +/-).
|
|
|
24.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Omega hab im Sartpost mal deine Beiträge mit den Avataren und der Signatur verlinkt, damit man die später auch schnell wieder findet.
|
|
|
24.06.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Gibt ja relativ viele Parasprites hier im Forum... deren Avatar sollte man alle zu einem ihrer Sorte ändern, einfach nur so ^^
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
24.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(24.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Es geht ja auch nur um 10pxl oder so. geht strg +/- auch auf mac-ish (ctrl +/-) ?
Nein ich glaube bei Mac zoomt man mit der command (cmd) Taste ( mit diesen Symbol drauf ) und + / -
Ja gut die 10-20 px kann man auch so verkleinern ich denke das ist nichts fatales da hier einge andere User auch eine 700px breite Signatur haben und es auch laut Regeln erlaubt ist. Aber schön das du dich jetzt um eine kleinere Signatur kümmerst Omega.
Also ich finde die Signatur von Omega richtig toll daher werde ich wohl diese am Jubiläumswochenende einfügen.
|
|
|
24.06.2012 |
Xris
Wurst
|
Die Idee ist wirklich super und die Avatare sehen wirklich toll aus und ich werde sicher auch einen benutzen.
Freut euch außerdem auf das kleine Geburtstagswochenende am 30.und 31. Wir im Forenteam haben uns auch etwas kleines einfallen lassen, um mit euch zu feiern
|
|
|