399083
(29.08.2014)Creepy123 schrieb: ._.
(29.08.2014)Creepy123 schrieb: Huhu rd28... :3
A3... gutes Auto... schönes Auto... :3
Und die LED-Scheniwerfer sehen richtig super aus... aber Xenon sieht auch net schlecht aus... :3
Heyho~ Creepy123 :3
Ohja ^-^ sehen Sie, Xenon sehen wirklich auch gut aus - aber irgendwo möchte ich auch andere nicht zu sehr blenden und das soll bei den LED etwas besser sein.
(29.08.2014)DataPony schrieb: Jetzt war rainbowdash28 schneller als ich
Ja dieses mal schon~
(29.08.2014)Vadigrie schrieb: RD28
Vadigrie!~ *hug*
(29.08.2014)Demonheart schrieb: Huhu rd28!
Doch wieder häufiger hier.
Ja, sieht so aus ^-^ vielleicht übers WE dann etwas weniger bzw heut, weil ich dann mal am Projekt wirklich weiter mach :3
(29.08.2014)Demonheart schrieb: Also, scheinbar scheint es Up-to-Date zu sein. .hmm:
Ich werd' mich gleich mal damit auseinander setzen. Muss jetzte erstmal wieder weg.
Das dort gezeigte sind eben die Microsoft zertifizierten Treiber ^-^ die werden eh auch nicht mehr groß geupdated.
Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass es sich wirklich um ein Realtek Onboard Chip handelt, dann wäre es am Besten diesen Driver zu deinstallieren (Uninstall) und dann
http://www.realtek.com.tw/downloads/ installieren, die High Definition Audio Codecs (Software)
Aber wie gesagt, wenn es mitten drin auftrat .. es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist es ja Wert bevor Geld investiert wird
(29.08.2014)Morgentau schrieb: All zu lange dauert es ja nicht mehr...
*Morgentau putzt schon mal ein bisschen Thread damit es zum Event auch schön sauber und heruasgeputzt ist und rechnet nach ob die Vorräte noch für das essen reichen*
Na dann viel Spaß beim putzen und so
dann bist du also der Event-Manager okiedokie