400142 - Heyho Creepy123!~
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Hey RD28!
Wuh! soviele Gemeinsamheiten!
Yepp, Right now ist echt gut.
Jhaa soviele~
Und jop ^-^ auf jeden Fall hörs jetzt zum 4x
.. ist wirklich besser als Gangnam Style :3
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Was bedeutet System intern?
(30.08.2014)Patchii schrieb: Was bedeutet System intern ?
Also puh, wie erkläre ich das .. es wäre rein - theoretisch - die richtige Zahl man hat also diese Zahl seit Anbeginn der Zählung.. also Zahl 1 weg ist System intern "eher" der richtige Wert
weil es die xy Zahl in diesem Thread ist.
z.B. ist das hier Beitrag #400173 und nicht 400142
Genauere Erklärung:
Eigentlich bin ich recht früh in den Thread gekommen und auch recht schnell Mod bzw dann S-Mod geworden, also habe ich den Thread auch primär moderiert.
Nur hab ich aufgrund dessen, da es hier um die Beitragszahl (# xxxx oben rechts) geht, nie einen Beitrag abgewiesen / gelöscht, wenn es Probleme gab.. hab ich sie geschlichtet oder die Beitrage editiert und somit waren diese wieder legitim.
Seit meiner Abwesenheit bei .. (kA..) 110k+ oder so.. haben aber andere Moderatoren hier moderiert (denen war es wie man sich denken kann alles egal) und damit ist es dann durch Abweisungen der Beiträge zu einer Verschiebung gekommen, manche werden das vllt gekannt haben: Auf einmal haben die Beitragszahl oben rechts nicht mehr mit dem bereits gezählten zusammen gepasst, das liegt daran das x Seiten vorher ein Beitrag abgewiesen wurde.
Mittlerweile sind es 31 abgewiesene Beiträge, .. Problem ist, wenn ich die "annehme" und editiere - wäre zwar wieder alles vollkommen korrekt, aber alles seit den ersten abgewiesenen Beitrag würde "verschoben" sein
- dann aber dafür zu dem von "System intern" passen.
Overall: Es ist völlig Wurscht, .. da es eh egal ist welche Zahl man nun hat.