Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:51

Zählen
30.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

RE: Zählen
400301

[Bild: mlp-timok.png]

30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

400302

(30.08.2014)Puma schrieb:  Ich habe auch nur:

- 2 Blu-rays (Staffel und Equestria Girls)
- Alle Comics (nächste Woche kommen 2 weitere)
- 3 Figuren von RD, Fluttershy und Vinyl
- 2 Decken (Selbst gemacht in Web)
- 2 Tassen von Rarity CM und Twilight CM
- 2 Polster (Selbst gemacht in Web)
- und 1 Poster von LUNA

Iwie noch wenig AJ hmm vllt kann ich nächstes Jahr mal ein Foto zu EQD schicken [Bild: pc-tponder.png]

Uh auch sehr nett ^-^ ..
Ich weiß auch nicht warum ich mir das mit den BlindBags angetan habe, aber damals im Jahr 2012 gab es nicht viel anderes Merch RD laugh daher hab ich damit begonnen und iwie dann weitergeführt~ .. außer W7 .. ab da hab ich es nicht mehr weil ich die nicht mehr bekommen habe und jetzt passt es finanziell nicht wirklich.

Mir fällt noch ein, das ich eine RD Tasche habe von etsy.com ^-^ echt sehr gut bedruckt :3 und 3 T-Shirts (1x Applejack, 1x GalaCon, 1x Bronies Berlin e.V.)

(30.08.2014)Creepy123 schrieb:  Natürlich war das Positiv gemeint... :3

Da werden sogar auf die Spaltmaße so genau geguckt... die sollen auf nen Halben Millimeter genau stimmen...

Da wird sehr viel Wert auf sowas gelegt...

Uhh~ na dann ist die Entscheidung zu Audi schon mal die Richtige Twilight happy
Und sollte ich mal Fragen dazu haben, weiß ich ja wem ich fragen kann RD laugh

Meine Mam' hat ja zum Beispiel sehr viele Probleme mit der Elektronik bei ihren Peugeot.. das ist echt ein Wahnsinn : / .. kaum geht eines, fällt das nächste aus.. -.-

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Nja, viele arbeten die Outlines dann nochmal sauberer aus, direkt nach dem Skizzieren. Ich coloriere es vorerst. Ich arbeite eh komplett Chaotisch. Erst das, dann das, dann hör auf damit und mach das.. also..kA... RD laugh
Naja, ich bin äußerst Kritikfähig und verstehe vieles von dem was andere meinen, und wenn nicht frag ich das eben nach. Solange nicht sowas kommt wie "Das sieht Scheiße aus".. dann endet meine Kritifähigkeit.. naja, bei wem denn dann nicht? RD laugh

Joa ^-^ naja jeder hat da seine eigene Arbeitsweise, von daher würd ich jetzt nicht sagen das die iwie chaotisch/schlecht ist von daher Happy
Und stimmt schon, das zählt aber imo dann auch nicht mehr zu Kritik sondern einfach nur zu.. keine ahnung Twilight: not bad

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Ich will nicht bestreiten das ich kein merch habe. Ich habe die BK Fluttershy und 12 der farbig durchsichtigen Blindbag Pnois (doppelte nicht mitgezählt)

Thehe, naja das ist doch auch was FS grins .. außerdem, wozu schon, es steht ja eh nur blöd herum ;P... vllt kann ich ja gleich Fotos davon machen wie es bei mir aussieht Twilight happy

@Demonheart: Wirklich!? [Bild: nohra-happy.png]

Dann will ich auch gleich *Nohra leckt kräftig über die andere Wange von Data*

Mhmm~ [Bild: nohra-sarcastic.png] schmeck nach..

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
30.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

400302

* Demonheart leckt über Lands wange.

Hmm.. und du schmeckst nach Landstreicher...

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
30.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

400304

Kaugummi? [Bild: cl-derp-gosh.png] Was geht denn hier ab? [Bild: 01-derpyderp1.png]
* DataPony hat nun ganz nasse Wangen.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
30.08.2014
Papungha Offline
Enchantress
*

400305...

Is halt Peugeot... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Was fällt da denn aus...? Ma so aus reiner Neugier...

30.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

400306

Na das nänn ich mal ne Begrüßung [Bild: L9WqHHQ.png]

30.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

400307

(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb:  Thehe, naja das ist doch auch was FS grins .. außerdem, wozu schon, es steht ja eh nur blöd herum ;P... vllt kann ich ja gleich Fotos davon machen wie es bei mir aussieht Twilight happy

@Demonheart: Wirklich!? [Bild: nohra-happy.png]

Dann will ich auch gleich *Nohra leckt kräftig über die andere Wange von Data*

Mhmm~ [Bild: nohra-sarcastic.png] schmeck nach..

Ganz genau. Ich würde mir auch nichts mehr kaufen. Selbst wenn ich noch ein kräftiger Fan wäre, wie damals. Immer diese figuren Staubwischen. Lyra eww
Aber Manga/Anime PVC Statuen würde ich mir noch kaufen.. auch wenn die noch größere und teure Staubfänger wären. RD laugh

'n Bild könnt ich von meinem jetzt nicht machen. Zu Dunkel. Birnen sind beide Kaputt und die gesamte Lampe ist sowieso mist. Wenn da 'ne Birne drin ist, fängt es an zu Funken. Twilight: No, Really?

Na, nach was denn?
(btw: Dieser Nohra smiley... es sieht wirklich so aus, als ob sie grad versucht den Geschmack zu erkennen) RD laugh

30.08.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

400308

[Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
30.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

400309

[Bild: cl-derp-gosh.png] [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

400309

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

30.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

400311

Will auch mal an was lecken [Bild: mlp-pscrunchy.png]

30.08.2014
Papungha Offline
Enchantress
*

400312...

https://www.youtube.com/watch?v=7xgTw9_Yzsg

[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

30.08.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

400312

Gebt mir ein verdammtes Scharfschützengewehr
30.08.2014
Puma Offline
Parasprite

400314

*Puma gibt GlaDos eine M110* [Bild: cl-derp-gosh.png]
30.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

400315

GlaDos:
Pah... Scharfschützengewehr...
* Demonheart zieht seinen Bogen.

Land:
Ach... wirklich?

Meine 9 Lieblingskoreanerinnen. Also.. ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen. Die mich sicherlich schon.. aber das tut ja nicht zur sache. RD laugh

30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

400316

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

30.08.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

400317

[Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
30.08.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

400317

Boah Nachbarin... wie kann man bitte SOOOO schlecht singen? Das klingt als ob da ne Katze stirbt >.<

Die soll bloß die fresse halten
30.08.2014
Puma Offline
Parasprite

400318

Wir bekommen Schnee am Montag Abend [Bild: cl-derp-gosh.png]
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

400320

(30.08.2014)DataPony schrieb:  Kaugummi? [Bild: cl-derp-gosh.png] Was geht denn hier ab? [Bild: 01-derpyderp1.png]
* DataPony hat nun ganz nasse Wangen.

Tjaa~ das kommt davon wenn du nach Kaugummi schmeckst =P

(30.08.2014)Creepy123 schrieb:  Is halt Peugeot... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Was fällt da denn aus...? Ma so aus reiner Neugier...

Hehe joa.. ein Peugeot 307 Break Bj. 1999 oder 2000 weiß jetzt nicht genau..
Schon älter eben..

Uff~ Also, die Airbag Kontrollleuchte, blinkt die ganze Zeit im Armaturenbrett, da wissen wir schon das irgendein Kabel unterm Sitz defekt ist..

Dann leuchtet die Motorkontrolleuchte immer auf, da hab ich dann ein Diagnosegerät gekauft und es liegt an P0220 - "Throttle/pedal position sensor circuit B malfunction" also irgendein Drosselklappen Fehler.. sie meinte auch wenn es geregnet hat, reagiert das Auto manchmal nicht auf das Gaspedal richtig.. hab den Fehler rausgelöscht und blieb auch lange weg bis eben das eben beschriebene Phänoment auftauchte, seitdem leuchtet die Kontrolllampe wieder.

Dann hatten wir ein Problem mit der Dieselpumpe.. besser geasgt mit den Schloss / Wegfahrsperre oder was weiß ich woran das nun lag.. dann haben wir jetzt die Dieselpumpe direkt an einem Stromkreis gehängt der mit der Zündung angeht, seitdem geht das alles wieder (Nur war da noch ein anderes Phänomen das hier zu beschreiben würde aber den Rahmen sprengen.. XD - jedenfalls dürfte das Steuergerät irgendwas haben)

Und ja jetzt zuletzt mussten wir den Stecker neu machen vom Anhänger.. bzw haben wir den jetzt wo anders platziert da der früher unterm Auto war .. was extrem umständlich zum anstecken war..

Reparatur lt. Werkstatt alle Probleme zu beheben würde über 2.000 € kosten ..
Fun-Fact: Einer der teuerste Gebrauchtwagen die wir gekauft hatten, aber am meisten Probleme haben wir mit den RD laugh

So jetzt hast du meine Spam-Nachricht =P..
P.S.: Bei der Diagnose kam auch noch P0380 - "Glow Plug/Heater Circuit "A""

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Ganz genau. Ich würde mir auch nichts mehr kaufen. Selbst wenn ich noch ein kräftiger Fan wäre, wie damals. Immer diese figuren Staubwischen. Lyra eww
Aber Manga/Anime PVC Statuen würde ich mir noch kaufen.. auch wenn die noch größere und teure Staubfänger wären. RD laugh

'n Bild könnt ich von meinem jetzt nicht machen. Zu Dunkel. Birnen sind beide Kaputt und die gesamte Lampe ist sowieso mist. Wenn da 'ne Birne drin ist, fängt es an zu Funken. Twilight: No, Really?

Thehe, aber Hauptsache andere PVC-Figuren kaufen =P
Naja, aber ich hab ja mittlerweile auch mehr oder weniger aufgehört damit.. vllt wenn mal wieder mehr Geld übrig bleibt.

Mhh~ das ist wirklich blöd Sad naja die BlindBags sind in einer Vitrine, da stauben die zum Glück auch nicht an, aber licht wollte ich dort mal einbauen..

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Na, nach was denn?
(btw: Dieser Nohra smiley... es sieht wirklich so aus, als ob sie grad versucht den Geschmack zu erkennen) RD laugh

Mhh~ ich weiß nicht so genau~ [Bild: nohra-sarcastic.png]

Aber ja~ kaugummi trifft es recht gut~ [Bild: nohra-pleased.png]
Vielleicht noch wo anders probieren~ mhh~ ob sein ganzes Fell nach Kaugummi schmeckt~ mhh

( Ich weiß, daher hab ich den Smiley genommen~ hehe :3 )

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste