400364
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Ich denke, ich werde mir Sims 4 kaufen.
Dann eine WG aufmachen. GlaDos, tofl, Bud, Rapti, RD28 und mich rein.
Hehe~ sims4 hmm~ vllt spiel ich das auch dann mal wieder
(30.08.2014)Land schrieb: Ok
Mein OC ist auch weiblich
Oh~ gut zu wissen
(30.08.2014)Patchii schrieb: Dann lesbische Sachen.
Joa, anscheinend trifft es dann bei Land mit meinen OC zu
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Und meiner ist Männlich..
Das ist auch gut zu wissen~ werde ich dran denken wobei ich davon fast ausging D=
(30.08.2014)Land schrieb: So, hab mich jetzt sauber gemacht... vllt schmecke ich ja jetzt anders
Mhh~ mal probieren~
*Nohra schleckt einmal quer über Land's linke Wange* Mhh~
Zitroneneis.. ja das kommt schon gut hin~
(30.08.2014)Creepy123 schrieb: Motorsteuergerät wechseln... das ist ein Spaß...
Hab ich mal bei nem RS5 machen müssen...
Musste man erstmal alles neu alnlernen... dann konnte der wieder anspringen...
Aber der is so verdammt unrund gelaufen... weil man die Drosselklappen noch anlernen musste... war aber schon ne Arbeit den erstmal wieder zum lauen zu bringen...
Uhh =/ .. naja aber solange es zur Arbeit gehört, wobei man sich da sicher auch grün und blau ärgern kann.. vielleicht ist das in einem Büro etwas angenehmer.
Und joa, wie das dann beim Peugeot so ist, wird man dann sehen, aber es ist überhaupt gut zu wissen was es so grob macht ^-^
(30.08.2014)rdmlp schrieb: Und nochmal hallo. Diesmal aber nicht vom Hannoverstqmmtisch , sondern im Zug Nachhause
Oh Hallo again~
(30.08.2014)DataPony schrieb: Aua, aua
@rainbowdash28: Sorry
Pff~ selber Schuld wie gesagt
Und ein simples Sorry reicht da sicher nicht!~
(30.08.2014)Creepy123 schrieb: rd28... wann wurd denn zu letzt Bremsflüssigkeit gewechselt...?
._.
gute Frage, .. nein ich weiß es selber nicht, ansich gehen ja die Bremsen noch am schlimmsten ist die Feststellbremse die beim Bergab stehen oft sehr sehr fest angezogen werden muss, dass das Auto nicht wegrollt.
Aber ich denke, das könnte schon mein Vater richten