400406
(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb: Hehe, naja so schlimm siehts bei mir auch nicht aus aber bissl Merch habe ich schon ^-^
- Blindbag Wave 1 - 6 vollständig
- BurgerKing / McDoof Pnois
- dann diese Vinyl Figuren von RD/Lyra
- CCG paar Kartensets
- selber gedruckte Poster
- und diverse kleineren Dinge wie DogTags oder Heftchen, "Bücher", Werkzeugkoffer, brushables tlw, .. etc ..
Ich habe
- 2 T-Shirts (Baking Bad und Derpy)
- etwa zwei Dutzend Blind-Bags (aus Wave 2 bis 5)
- die erste Staffel als Blu-Ray
- einen Twilight-Button
- einen viel zu kleinen Kinderrucksack
- noch diverse Aufkleber von Lupus
- zehn Plüschponys von meiner Schwester
- und ein Horn, Ohren und einen violette Perücke
Ich könnte ein paar Sachen aber durchaus mal verkaufen.
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Ganz genau. Ich würde mir auch nichts mehr kaufen. Selbst wenn ich noch ein kräftiger Fan wäre, wie damals. Immer diese figuren Staubwischen.
Aber Manga/Anime PVC Statuen würde ich mir noch kaufen.. auch wenn die noch größere und teure Staubfänger wären.
MLP-Zeugs würde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen, zumal ich ohnehin nicht der Merchandise-Typ bin.
Was zwar noch schön wäre, wäre z.B. eine Stocking-Figur oder auch eine kleine TARDIS/ein Sonic Screwdriver oder Ähnliches; die sind mir allerdings auch zu teuer und letztlich zu nutzlos, als dass ich sie ernsthaft kaufen wollte. ^^
(30.08.2014)Land schrieb: Will auch mal an was lecken
Ich wüsste da jemanden mit einem sehr interessanten Kartofl-Toflfee-Aroma.
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Ich denke, ich werde mir Sims 4 kaufen.
Dann eine WG aufmachen. GlaDos, tofl, Bud, Rapti, RD28 und mich rein.
Ich bin ja schon gespannt, wie das dann ausgehen würde.
Und ob es sich als realistische Option erweisen könnte.
Ich persönlich würde von dem heutigen EA-Zeugs ja die Finger lassen, dir aber dann viel Spaß.
(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb: (30.08.2014)Land schrieb: Wonach rd28 wohl schmeckt?
Denk erst gar nicht dran! ~ *kriecht ins Bettchen und zieht die Decke schnell überm Körper*
* tofl schleicht sich vorsichtig unter die Decke und leckt ein bisschen rum~ (Nicht an dieser Stelle. :I)