31.08.2014 |
Nic0
.gif)
Pegasus Masterrace
|
RE: Der zweite Laberthread
Dann mache ich das wohl seit Jahren falsch.
Ich schreibe zwar keine Bücher, aber Drehbücher und dabei überlege ich nicht "Was wäre wohl als nächstes spannend oder einfallsreich, sondern tauche in die erschaffene Welt ein und versetze mich in die Köpfe der handelnden Personen.
Aber wenn ihr ein Buch lest, stellt ihr euch dann nebenbei nicht auch vor, wirklich in der Geschichte zu sein?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
31.08.2014 |
Nic0
.gif)
Pegasus Masterrace
|
(31.08.2014)Nerymon schrieb: ohweh, draußen toben Kinder direkt vorm Fenster rum und kicken mit Bällen... ich seh die schon unser Fenster treffen... zum Glück dürften die nich genug Schwung haben, um das Fenster zu zerdeppern, aber ich würd mich tierisch erschrecken ![[Bild: cl-bp-deargod.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/124Cheerilee,%20Berry%20Punch,%20Colgate/cl-bp-deargod.png)
Kinder, das sind die schlimmsten.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
31.08.2014 |
InsaneBronie
.gif)
Draconequus

|
(31.08.2014)zer0x schrieb: Aber wenn ihr ein Buch lest, stellt ihr euch dann nebenbei nicht auch vor, wirklich in der Geschichte zu sein?
nö,.... 
da ich keine bücher hauptsächlich lese wo in der ich-perpektive handeln
|
|
|
31.08.2014 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
Guten Abend D:
|
|
|
31.08.2014 |
Whitey
.gif)
Draconequus

|
(31.08.2014)zer0x schrieb: Ich schreibe zwar keine Bücher, aber Drehbücher und dabei überlege ich nicht "Was wäre wohl als nächstes spannend oder einfallsreich, sondern tauche in die erschaffene Welt ein und versetze mich in die Köpfe der handelnden Personen.
Aber wenn ihr ein Buch lest, stellt ihr euch dann nebenbei nicht auch vor, wirklich in der Geschichte zu sein?
Ja, natürlich, das ist ja auch alles richtig und normal so. Aber das ist ja was anderes als wenn du wirklich glauben würdest, die Charaktere wären echt.
|
|
|
31.08.2014 |
Nic0
.gif)
Pegasus Masterrace
|
(31.08.2014)Whitey schrieb: Ja, natürlich, das ist ja auch alles richtig und normal so. Aber das ist ja was anderes als wenn du wirklich glauben würdest, die Charaktere wären echt.
Was man glaubt, oder was man sich einbildet zu glauben, ist Frage der Akzeptanz. Wenn ich mir etwas ausdenke und es als real ansehe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch daran glaube. Nur wird die Unwahrhaftigkeit erst einmal beiseite gerückt.
Wow, das Thema ist echt Brainf*ck.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
31.08.2014 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
(31.08.2014)Whitey schrieb: (31.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Nö ich Schlafwandle zu meinen Französischen Nachbarn (kein scherz xD ) 
Kann man ja mal machen. Einfach mal einmarschieren und sich ein Tässchen Panzerstahl borgen.
Seit wann haben die Panzerstahl ?
Da gibt es doch nur Weißer Stoff ?
|
|
|
31.08.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ich bin ne Zeit lang relativ oft geschlafwandelt, aber eigentlich nie ausm Schlafzimmer raus, das kam nur einmal vor... jedenfalls soweit ich das weiß laut "Zeugenaussage" xD
|
|
|