JETZT weis ich von den Plänen..
Das problem ist: man erreicht meine Wohnung praktisch nur mit dem Auto. ich wohne ein Stück außerhalb von Marburg im umliegenden Wald. Als initialer Treffpunkt wäre das also eher suboptimal, mein impulsiver Freund Schmonsen
Ansonsten habe ich gegen den plan aber garnichts, wenn dann aus der Stadt alle meine Wohnung erreichen. Fahrgemeinschaft mit mindestens 2 Autos (eines habe ich) wäre da aber obligat. Mit den Öffis oder zu Fuß ist meine Wohnung praktisch unerreichbar, außer man hat Lust auf eine Odyssee
Picknick würde ich vom Wetter abhängig machen, den Termin am 2ten Oktoberwochenende finde ich aber gut!
An Brettspielen habe ich Doom das Brettspiel (für bis zu 5 Spieler, dauer: lange. Sehr lange). und ja es ist DAS Doom!
Ansonsten habe ich Munchkin mit ein paar Erweiterungen und die üblichen Verdächtigen. An Konsolen hab ich eine PS 2 und 3, allerdings keine wirklich Gruppentaugliche Spiele, außer Call of Duty (wobei "Gruppe" da etwas optimistisch ausgedrückt ist). Und 2 - 3 Controller für selbige. Der eine Controller ist kein Originalkontroller und ich hab ihn noch nicht getestet, daher 2-3 xD
Vielleicht kann ja dann noch jemand Ps 2/3 Spiele mitbringen, und Owlestyle seine WiiU
Allgemein gefällt mir aber die Idee!
You're always welcome in ma shed!