Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 13:56

Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
24.06.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  meine barrakuda armee wird bald ne konkurenz sein.

Aaahja 0.o Wie kommt man jetzt darauf?!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
24.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite

warte ab vielleicht heute werde ich einen barrakuda-clan öffnen und dann fischen wir den forum
[Bild: evilcatlaugh.gif]
24.06.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  warte ab vielleicht heute werde ich einen barrakuda-clan öffnen und dann fischen wir den forum

Falsches Thema Junge!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
24.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  meine barrakuda armee wird bald ne konkurenz sein.

Hä? Worum geht's?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*

(21.06.2012)GearTight schrieb:  
(21.06.2012)Elv schrieb:  Doch dann musste ich feststellen, dass das Regal ersetzt wurde und nur noch Filly angeboten wurde Whining

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Flutterrage
Die tauchen echt überall auf, und kontaminieren MLP! Ruf einer die Weltgesundheitsorganisation! Fillys sollten als Epidemie eingestuft werden!
Verteilt Gasmasken! Lasst euch impfen! Verlasst das Haus nur zum Einkaufen von Lebensmitteln, Kleidung, Videospielen, oder MLP-Blindbags! Tut alles, was in eurer Macht steht, um nicht angesteckt zu werden!

Was ist das, Epidemie? Derpy confused

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/

25.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*

(25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Was ist das, Epidemie? Derpy confused

Als Epidemie bezeichnet man ein stark gehäuftes Auftreten einer Krankheit innerhalb einer bestimmten Region oder Bevölkerung.
Quelle: http://www.natur-struktur.ch/populatione...emien.html

Zum Glück sind die Müllergeschäfte in Wien nicht betroffen, die liefern ganz brav die MlP Blindbags in ihren Geschäften (auch wenn es dort auch sehr viel billiges Filly Zeug geliefert wird Lyra eww )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
25.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*

Bei Real gibt es endlich wieder die tolle Filly Bettwäsche. Gleich zuschlagen solange es sie noch gibt. Trollestia

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
25.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*

HöööHöööHöööHööö

Also nachdem ich mich kurz Informiert habe,... das ist die Schlechteste Konkurrenz die ich je gesehen habe. Diese Filly-Teile sehen ein wenig nach... öhhh... tja nach was eigendlich? Ich weis es nicht, aber an die absolute und totale Awesomeness der MLP Ponys kommen sie im Leben nicht heran.

By the way: -> Click me for Epic Filly Homepage <-

Ich denke keinesfalls das Fillys oder My Sweet Pony irgendeine Konkurrenz sein könnte.

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
25.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*

(25.06.2012)MeGGa_Rainboom schrieb:  -> Click me for Epic Filly Homepage <-
AH... JETZT HAB ICH WIEDER AUGENKREBS Flutterrage!

Ist es überhaupt erlaubt SOWAS zu produzieren? Rarity shocked

25.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*

Was ist das: Halb Fisch halb Pony (???!!!)

Naja, Konkurrenz ists denk ich nicht, da keiner der MLP mag auf das umsteigen wird^^

25.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*

RE: Konkurrenz?!
(18.11.2011)Rechaon schrieb:  Nervige Dinger. Ich hab erst neulich im hiesigen Supermarkt zwei Pony-Blindbagkisten nebeneinander gesehen - eine mit Fillys drauf und eine mit MLP. Und beide Kisten waren voll mit Fillys. Derpy confused Irgendwo unter den "MLP-Fillys" war dann dann noch ein echter MLP-Blindbag vergraben.
Das nenne ich mal aggressive Verkaufsstrategie. Ob Simba wohl die Marktführung besticht oder irgendwie sowas? Big Grin Aber vermutlich können die Auffüller mangels Lesekenntnissen einfach nur den Unterschied nicht erkennen.

Ach da waren die Mlp Blindbags einfach alle restlos ausverkauft und nur der hässliche Schrott äh die anderen Viecher sind übriggeblieben.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

25.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Konkurrenz?!
(25.06.2012)Rainbowpie schrieb:  
(18.11.2011)Rechaon schrieb:  Nervige Dinger. Ich hab erst neulich im hiesigen Supermarkt zwei Pony-Blindbagkisten nebeneinander gesehen - eine mit Fillys drauf und eine mit MLP. Und beide Kisten waren voll mit Fillys. Derpy confused Irgendwo unter den "MLP-Fillys" war dann dann noch ein echter MLP-Blindbag vergraben.
Das nenne ich mal aggressive Verkaufsstrategie. Ob Simba wohl die Marktführung besticht oder irgendwie sowas? Big Grin Aber vermutlich können die Auffüller mangels Lesekenntnissen einfach nur den Unterschied nicht erkennen.

Ach da waren die Mlp Blindbags einfach alle restlos ausverkauft und nur der hässliche Schrott äh die anderen Viecher sind übriggeblieben.

Ich hatte die restlichen MLP-Blindbags gekauft, RD laugh. Okay, nein, das war ein völlig anderer Laden. Alle übrigen Wave 3 Blindbags aufgekauft, und die Fillys, die direkt daneben lagen, sprichwörtlich und wortwörtlich links liegen gelassen. (Filly-"Blindbags" lagen direkt neben den MLP-Blindbags)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*

Von den Fillys gibts Plüschis die genau so aussehen wie die kleinen aus Plastik.
Warum schafft Hasbro so was nicht?

Neulich bei unserem Müller wurde die Spielwarenabteilung umgebaut und alles war in Kisten verpackt. Nur nicht die Fillys. Für die wurde extra ein anderer Platz gesucht. Grrr...
25.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*

(25.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Was ist das, Epidemie? Derpy confused

Als Epidemie bezeichnet man ein stark gehäuftes Auftreten einer Krankheit innerhalb einer bestimmten Region oder Bevölkerung.
Quelle: http://www.natur-struktur.ch/populatione...emien.html

Zum Glück sind die Müllergeschäfte in Wien nicht betroffen, die liefern ganz brav die MlP Blindbags in ihren Geschäften (auch wenn es dort auch sehr viel billiges Filly Zeug geliefert wird Lyra eww )

Aha,dankeschön.

Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart

25.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*

Ich war heute im Müller und da gabs kein einziges Teil von MLP aber Tonnenweiße Filly zeugs....Filly des ist doch für kleine Kinder Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
25.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*

Wenn ich schon nur den Filly Werbesong höre bekomme ich schon Ohrenkrebs:

Fillies, stay outta my shed Flutterrage!

(25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aha,dankeschön.
Gerne Twilight happy.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Mudkipz.)
27.06.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Meine jüngeren Geschwister, 7 und 5 Jahre alt, können Filly und MLP nichtmal unterscheiden. MLP kannten sie auch nicht wirklich, zumindest war das auch Filly für sie. Schon traurig, wenn ich mal so drüber nachdenke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Latrus.)
27.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*

Hm,und da hat wohl der User MLP und Filly zusammengemischt..

27.06.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Ich meine, ich schaute mir eine Episode an, meine Schwester kam herein, und fragte, warum ich "Filly-Pferdchen" anschaue. My little Pony war ihr völlig Fremd.
28.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*

Hast du deine Schwester auch gleich aufgeklärt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste