(31.08.2014)Creepy123 schrieb: Wenn ich von zu Hause zur Bushaltestelle geh, parkt da bei uns in der Nähe immer ein schwarzer RS5...
Wie gern ich mit dem fahren würd... das ist so ein geiles Auto...
Uhh, das ist auch fies ... ich hab heute auch einen gesehen in Tschechien am Parkplatz 2 reihen weiter und bei uns in der Nähe einen R8 aber in Dunkelblau, das sah irgendwie nicht so genial aus wie in Rot.. Meine Mam / Sis haben sich nämlich beschwert das er 2 Parkplätze belegt .. dann hab ich hingeschaut seh den R8 und meine nur "Das ist ein R8, naja der will sicher gehen das ihn keiner anfährt beim einparken, kann ich auch verstehen"
Aber irgendwie waren auf den Parkplätzen dort verdammt viele BMWs ich glaub jeder 2-3 Wagen
(31.08.2014)GlaDos schrieb: Und zu den Schul PCs, erste Schule, schrecklich, BFS 2008-2010 auch schrecklich lahm, Berufsschule jetzt (was immernoch die gleiche Schule wie BFS ist), ein Labor ist immernoch auf dem Stand von damals, ansonsten haben die aufgerüstet, alle mit i3 oder i5, auch i5 Notebooks.
Mhh, nagut mit letztere kann man ja wirklich schön arbeiten, ich müsste mal nachsehen was meine BS jetzt für Prozessoren verbaut hat, Arbeitsspeicher sind 8GB.
(31.08.2014)Demonheart schrieb: GlaDos:
Wir hatten schulpcs... Oh gott..viel zu langsam für Bildbearbeitung, Webdesign, HTML, Videobearbeitung und co. Und das war halt unser Kernelement.
Aber wir hatten MACs. Waren an den die meißte Zeit.
Hehe also so wie bei uns
Das einzige was wirklich gut war die Bildschirme, für das Alter zumindest von den PCs .. DVI und Eizo.. also wirklich teuer..
(31.08.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Viel Erfolg dann wie gesagt.
Dankeschön DataPony ^-^
(31.08.2014)Demonheart schrieb: Data:
Ist das ein Wackelkontakt?
Wenn ich die Klinke der Boxen nur leicht in den Slot stecke, funktionieren beide Lautsprecher. Aber der Sound ist meh und so'n rauschen ist drin. Wenn ich den dann aber koplett reinstecke funktioniert nur ein Lautsprecher...
Mhh~ muss nicht unbedingt ein Wackelkontakt sein, denn es könnte sein das der Klinkenstecker auf beiden Stereo Wegen ein Signal bekommt da es so halb am Stecker liegt, dann wäre es dennoch Mono letztendlich, müsstest du mit einem Stereo-Song mal testen.. ob noch Stereo ankommt..
Wegen Windows 8.1 naja, ich denke leider weniger das es helfen wird, aber ein Versuch ist es wert und W8.1 ist sowieso super zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat.
(31.08.2014)DataPony schrieb: Aber zwei Anmerkungen, die immer alle abschrecken:
1) Ist Torrent
2) Ist mit Rate Check
Wem stört das schon?
Und eine Ratio, hue.. ich war schon lange nicht mehr auf einem ALT (= Anti-Leech Tracker) aktiv, dort muss man ja auch immer die Ratio einhalten.. früher waren die sehr sehr beliebt.. mittlerweile nicht mehr so..
Aber sonst, wenn man sich unsicher fühlt kann man ja mal etwas über VPN laden z.b. privateinternetaccess hätte sogar einen Account dort.
(31.08.2014)Demonheart schrieb: Data:
Torrent ist doch mega Illegal.
MEGA illegal hue hue
(31.08.2014)InvaderPsi schrieb: 401138
InvaderPsi!~ Und ich hab sie verpasst
(31.08.2014)InvaderPsi schrieb: Hallo, ihr Leutchen
Hallo~ hmpf.. nu bist du ja wieder weg~
(31.08.2014)Shoeshine schrieb: Bla bla bla... Zug "Name einfügen" fällt heute aus, Grund dafür sind Bauarbeiten...
Ist mein Zug jetzt deswegen auch zu spät oder kommt er gar nicht, weil die Anzeige auf einmal was anderes anzeigt?
Uhh : ( das ist mega fies.. das ist der Moment wo ich dann imer mein Handy zücke und direkt erstmal prüfe ob / wieviel der verspätet.. und ob ich Alternativen habe D=
(31.08.2014)Shoeshine schrieb: Hab meinen Zug noch bekommen, habe einfach am Gleis gewartet. Hatte 15 Minuten Verspätung, die die Bahn aber nicht angab.
Erst ein Bahnhof weiter stand das da dran.
Und ich habe noch Bekannte getroffen die mit mir in den Zug einstiegen. Sind aber gerade auch wieder raus.
Mhh.. puh, nochmal Glück gehabt .. ich weiß ja wie eure Bahn drauf sein kann =/ die wenigen Wochen in DE waren echt ein Krause vorallem da ich fast nur in der Bahn unterwegs war..
(31.08.2014)Demonheart schrieb: Verdammt.
Ich habe mir das schon so hart eingewöhnt...
(Man achte auf :'laugh:')
Spoiler (Öffnen)
Hehe, ja in Chats passiert mir das auch oft, wobei in Trillian (Multi-Protokoll) hab ich sogar Pony-Smilies verfügbar ^-^
(31.08.2014)Demonheart schrieb: [...] Wir müssen nur Flug zahlen udn etwas Taschgeld für Einkäufe. Den rest bezahlt Treethats Vater. Ist alles schon so geregelt.
D= awesome, das ist wirklich genial ...
ich könnte wohlmöglich nur maximal nach China =/ ... weil Chinesen als Chef und die fliegen dort oft hin, könnte also sein das die mich irgendwann mitnehmen...
Aber lieber würde ich irgendwie nach Japan wollen..
(31.08.2014)Shoeshine schrieb: @Data: Wusst ich nicht, dass du das kannst. ich hab damals mal angefangen, aber irgendwann ists eingeschlafen...
Hehe~ ja so war es bei mir auch paar Grundlagen und fertig.. ^^ "
(31.08.2014)Roraty schrieb: Iwie nervt mich Opera immer mehr
Dann installiere dir ein richtigen Browser
(31.08.2014)Butterpie schrieb: Ich bin auch langsam mal offline schlaffen Tschau bis morgen
Oh dann tschüß~ Butterpie, schöne nacht und gute Erholung~
(31.08.2014)Demonheart schrieb: Ach mist... fuck GEMA.
Jetzt muss ich es um 2% Pitchen...
Guten Hunger Shoe.
Also mit GEMA hätte ich ja keine Probleme
(31.08.2014)tofl schrieb: Moin moin! :33
Moin moin tofl!
@Demonheart: Mhh~ sagen mir leider nichts diese Animes, da müsste ich schon einen Freund von mir fragen der wüsste das eventuell