Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:01

RPG - Plötzlich Pony!
01.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD *nun er ist erstens wie du ein Mensch gewesen 2. bin ich in solchen fällen immer für meine Soldaten da ich bin anders als so mancher Offizier dem das wohl seiner leute egal ist mir ist es wichtig das es allen gut geht*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Oh.. nein das geht schon. Machen sie sich keine Umstände."
Sie schmunzelt und sah kurz zum schlafenden Mark.
"Ich bin es gewohnt nach ihm hinterher zu sehen und schaffe das schon. Könnten sie mir nur Zeigen wohin ich laufen muss? Ich kenne mich in ihrem Haus nicht gut aus."
Sie kichert leicht und schmunzelt wieder, sieht bereit aus ihr zu folgen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
01.09.2014
Wonderbolt
*

Rarity ging zur treppe *folge mir einfach* dann ging sie hoch bis zur 2. tür links *hier ist das zimmer fühlt euch wie zu hause das bad ist hier gegenüber und die küche unten*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

01.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

(Ich sag mal bis Morgen früh.)

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

(Bm At)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Haddock]

*sie blickt zu ihr und zieht eige Augenbraue hoch*
" Wirklich? Interessant. "
*sie sieht wieder gerade aus*
" Dann werden Sie sicher verstehen, wieso ich nicht aufhören kann, nach meinen Männern zu suchen. "
.o°( Moment mal ... )

*sie sieht überacht wieder zu ihr*
" Er war mal ein Mensch? Als er sich mir ... vorstellte ... klang er eher nach ' Oh, da ist mal wieder einer dieser Menschen hier. ' Verstehen Sie? Wie als sei er als Pony geboren worden und nicht selbst mal ein Mensch gewesen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Dankeschön. Wir werden ihnen sicher nicht zur Last fallen."
Sie trägt Mark hinter ihr her und dann ins Zimmer. Dort angekommen legt sie ihn erstmal aufs Bett und sieht sich um. Als sie wieder zur Tür kommt verbeugt sie sich vor Rarity.
"Sie haben morgen sicherlich auch wieder einen geschäftigen Tag. Bis morgen dann. Ich kann es nicht abwarten morgen etwas anzufangen."
Sie schmunzelt und betritt das Bad, schließt die Tür und Duscht sich erstmal kurz ab. 3 Tage kein Wasser zu sehen hatte sie etwas komisch fühlen lassen und sie war peinlichst darauf besessen nichts dreckig zu machen. Wie sie fertig war sah sie sich noch eine Weile im Spiegel an.
(Das ist also mein neues Ich..)
Sie schüttelte sich durch und ging wieder ins Zimmer zurück nachdem sie alles aufgeräumt hatte. Rarity war auch nicht mehr auf dem Gang und sie hatte ja lange in der Dusche gebraucht. Sie legte sich neben Mark und kuschelte sich an. Wie sie sich mit ihm zusammen zudeckte schloss sie auch gleich die Augen und schlief ein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
01.09.2014
Wonderbolt
*

(bis morgen ich hau mich auch gleich hin)

BRD nickte *ich kann dich verstehen doch mach dir ned zuviele Hoffnungen das sie hier sein könnten* dann schaute sie überrascht *okay das ist wirklich lustig ich kenne dieses Verhalten von anderen Menschenponies allerdings leben diese schon lange hier weshalb sie sich nicht mehr als Menschen sehen und vollkommen hier akzeptiert wurden doch bei Atomic ist es wundersam denn er ist auch noch nicht lange hier*

Rarity zwinkerte *zur last fallt ihr mir schon nicht keine Sorge und soviel zu tun habe ich jetzt auch nicht von daher ist alles gut* dann schaute sie auf die uhr an der wand *okay dann lasse ich euch nun in ruhe schlafen gute nacht bis morgen achja bevor ich es vergesse Morgen früh um 9 uhr gibt es frühstück falls interesse besteht so nun aber Gute nacht* sie drehte sich um und ging ins schlafzimmer und legte sich schlafen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

(Alles Klar, Bro! Dann leg ich mich auch aufs Ohr... BM)

01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Haddock]

*ihr Blick wurde etwas genervt*
" Ich weiß ja nicht wie das hier ist, aber da wo ich her komme gibt man niemanden einfach so auf! Niemand wird zurück gelassen und sollten sie auch hier sein, werde ich sie finden! "
*sie schnaubt wütend*
" Gehen wir einfach zum Hauptquartier. Ich will schlafen. Es war ein langer Tag ... "
.o°( Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner dahergelaufenen Pfadfinderchefin die Hoffnung schlecht machen! Ich werde sie alle finden und aus diesem Loch raus holen! )

01.09.2014
Wonderbolt
*

(jo Bro bis denn)

BRD schaute sie aufmunternd an *niemand hat gesagt das du sie aufgeben sollst im gegenteil man sollte immer für seine leute da sein nur ich meinte es halt so das komischerweise von Euch Menschen auch nicht alle hier nach Equestria kommen es ist wirklich nur ein Kleiner Teil deswegen wollte ich dich nur Vorwarnen*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Nacht )

[Haddock]

" Nicht ... hier? Was soll das heißen? Könnten sie etwa in einer anderen Welt gelandet sein? "
*sie bleibt auf einmal stehen und sieht auf den Boden*
" Macht kein Unterschied. "
*sie sieht wieder hoch und blickt entschlossen gerade aus*
" Ich werde sie dennoch suchen! Darunter waren viele Freunde. "
*sie geht weiter*
" Sie haben den Dienst versagt! Die Entschuldigung, dass sie in einer anderen Welt gestrandet sind, akzeptiere ich nicht! Ich werde alle suchen und wieder zurück bringen! "

01.09.2014
Wonderbolt
*

BRD erklärte das sie wohl noch in ihrer welt sein würden *es gibt bisher keine Möglichkeit in eure Welt zurück zu kehren da wir noch nicht einmal ganz genau wissen wie ihr hierher gekommen seid*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Haddock]

*sie seufzt*
" Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich erkläre es lieber ganz ... in meiner Welt gehöre ich ebenfalls einem Militär an. Der U.S. Navy der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bekleide den Rang eines Admirals, einer der höchsten Ränge bei der Navy, und habe das Kommando über eine komplette Trägerkampfgruppe. Tausende von Menschen verteilt auf 9 Schiffen und 2 U-Booten. Wir waren mitten auf einem Ozean auf Patrullie, ganz normaler Dienst. Das Wetter war klar, kein Wölkchen am Himmel und keine Wolken. Wir erhielten einen Notruf eines in Seenot geratenen Zivilschiffes. Wir sollten es ignorieren, waren aber die einzigen welche nahe dran waren, das nächste Schiff wäre über einem Tag weit entfernt gewesen. Ich wiedersetzte mich also und lies den Kurs neu setzen. Etwa 10 Kilometer vor der Stelle lies ich die Flotte warten und fuhr mit einem Zerstörer voraus aber als wir an der Unglücksstelle ankamen war nichts zu sehen. Kein Schiff, keine Rettungsboote, kein Zeichen eines Unglückes.

Auf einmal zog ein Sturm auf, mitten aus dem Nichts! Wellen die ... 30-50 Meter hoch waren, es hat geschüttet wie sau. Alle Navigationsinstrumente und der Funk vielen einfach so aus, nicht einmal der Kompass funktionierte mehr. Wir ... waren kurz davor zu kentern ... doch dann war da dieses Licht. Es kam immer näher, wurde greller und blendete mich. Es war alles weiß .. ich konnte nichts mehr sehen ...

Das nächste an das ich mich erinnern kann, war wie ich neben einer Straße hier in dieser Welt aufwachte.
200 Männer und Frauen ... und nur mich soll es erwischt haben? Das kann ich nicht glauben.
Es wäre gut, wenn es nur ich wäre, aber die Wahrscheinlichkeit erscheint mir gering. "

*sie seufzt erschöpft und streift sich mit einem Huf durch die Mähne*
" Was für ein beschissener Tag "

01.09.2014
Wonderbolt
*

Sie schaute ziemlich ratlos *ich hab die hälfte davon nicht ganz verstanden ich kenne mich halt mit eurer welt nicht aus aber wie schon gesagt nur ein kleiner teil landet von euch hier mehr weiß ich auch nicht wir suchen schon seit langer zeit nach diesen antworten doch bisher ohne erfolg na komm leg dich erstmal schlafen vielleicht geht es dir morgen besser* BRD zeigte ihr das Zimmer *hier kannst du schlafen gute nacht falls was ist ich bin gegnüber* dann ging sie aus dem raum in ihr zimmer und legte sich ins bett

(so bis morgen ich muss nun schlafen muss früh raus tschöö)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Nacht )

[Haddock]

" Ja. Ich kann es Ihnen ja gerne erklären, wenn Sie möchten. "
*als sie das Zimmer verlässt salutiert sie und nickt ihr danach zu*
" Gute Nacht. "
*als sie das Zimmer verlassen hat sieht sie sich etwas um. Danach verlässt sie das Zimmer und bittet einen Soldaten um eine Pfeife, etwas Tabak und ein Feuerzeug. Als er ihr die Dinge besorgt hat betritt sie wieder ihr Zimmer, setzt sich auf das Bett und stopft ihre Pfeife*
.o°( Ich frage mich wie das ist. Noch nie Pfeife geraucht ... aber es ist immerhin etwas. )
*sie steckt sie sich in den Mund und zündet sie an. Nach einigen Zügen nimmt sie das Feuerzeug weg, zieht kräftig daran und atmet es aus*
" ahhhh~ Das habe ich gebraucht. Ungewohnt aber nicht schlecht. "
*nachdenklich raucht sie weiter, betrachtet immer wieder ihren neuen Körper, kann sich damit aber alles andere als anfreunden.Nach ca 1 1/2 Stunden legt sie sich hin und versucht zu schlafen, was ihr allerdings nicht wirklich gut gelingt, zu viele Gedanken plagen sie*

01.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Schon am nächsten Morgen stand eines der Express Ponys vor dem Büro von BRD und klopfte an.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*am nächsten Morgen wird er langsam neben Cloud wach und beobachtet sie ein wenig beim schlafen. Er streichelt ihr sanft über die Wangen und steigt danach langsam und vorsichtig aus dem Bett um sie nicht zu wecken*
oO( bin ich doch noch eingeschlafen. Aber es war schön mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen)
*er deckt Cloudchaos noch richtig zu und verlässt das Zimmer um direkt im Bad zu verschwinden. Dort lässt er sich in der Wanne warmes Wasser ein und nimmt erstmal ein erholsames Bad*
oO( wann sah's ich das letzte mal in einer Badewanne? Hatte zuhause ja nur ne Dusche. Soo entspannend )
*er schloss seine Augen für ne Weile und geniest sein Bad*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
01.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

*Aiden öffnete langsam die Augen und ging aus dem Bett. Danach ging er in das Bad und machte sich frisch für diesen Tag, dann ging er in die Küche und machte sich ein einfaches Gänseblümchen Sandwich. Während er sein Sandwich aß starrte er aus dem Fenster. Schließlich schnappte er sich seine Jacke und verschwand nach draußen*
.oO(Etwas Frisch heute)

01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Haddock]

*sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu bekommen, was wohl einer Seits an ihren Gedanken lag und andererseits daran, dass sie es nicht gewohnt war, an Land zu schlafen. Früh gegen 5 Uhr verließ sie mit der gestopften Pfeife ihr Quartier und sah sich etwas um. Gegen 6 Uhr verließ sie das HQ und setzte sich draußen auf eine Bank, wo sie einfach nur um sich herum starrte. Gegen 8 Uhr betrat sie die die Messe um etwas zu frühstücken, wo sie von dem Angebot doch eher abgeschreckt wurde*
.o°( Was ist das denn ... das sind ja alles Blumen? Heu? würg ... )
*sie nahm sich das, was ihr am wenigsten nicht gefiel und aß ein Müsli. Danach blieb sie für ein paar Stunden dort um alle etwas zu beobachten. Gegen 12:30 Uhr ging sie wieder umher und beobachtete ein paar Soldaten beim Exerzieren*

( Mal so eine Frage, wie genau darf ich mir das Hauptquartier vorstellen? )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste